Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Amerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 22.04.08, 20:07  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Worum, um die Israel- oder um die Amerikafreundlichkeit hierzulande? Was warn beim ZDF?

Und bist du krank? Du hängst heute schon den ganzen Tag hier rum und antwortest immer innerhlab von höchstens fünf Minuten, haha.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert


[editiert: 22.04.08, 20:07 von mortalXwombat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 22.04.08, 20:25  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Was warn beim ZDF?
zdf hat doch letztens ne reportage über gewaltbereite fußball fans in feinster bildzeitungs-manier ausgestrahlt. hab ich glaubi im sport-thread gepostet.

    Zitat: MortalWombat
    Und bist du krank? Du hängst heute schon den ganzen Tag hier rum und antwortest immer innerhlab von höchstens fünf Minuten, haha.
hehe, neee - mir war in der arbeit nur stinklangweilig


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 23.04.08, 15:37  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Gut dass du keine Menschen mehr retten musst.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 23.04.08, 17:40  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

ich finde es heftig was die meint.

ich meine wir reden hier ja nich über ja der iran ein zweites Irak?

sondern über nen kriesenherd der jederzeit explodieren kann.

also nummer eins, Clinton erlaubt sich sowas zu sagen als vertreterin der Demokraten, wobei ich glaube nachdem sie das gesagt hatt hat sie doch schon sehr viele stimmen verloren oder?

sie meint. " wir werden dieses land auslöschen sobald sie Israel Angreiffen".

und wenn sie das tut kann keiner mehr was machen, weil ich denke das sich dann auch noch Nordkorea in die sache einmischen wird.

( man hat ja nicht jeden tag die chance auf einen Nuklearaustausch ).

also da finde ich es schon ziemlich lächerlich sich über eine Überschrift aufzuregen wie bei der SZ. Weil solange es nur eine überschrift is und nich das inhaltliche beeinflusst is es meiner meinung nach egal.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 23.04.08, 18:04  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Nix gegen dich Mösi, aber klare außenpolitische Standpunkte darf man sich auch als Demokratin erlauben und Israelsolidarität kostet in den USA zum Glück wohl auch kaum Wählerstimmen. Die These mit Nordkorea halte ich für Schwachsinn.

Ich finds gut, dass sich mittlerweile auch die beiden Demokraten klar auf die Seite Israels gestellt haben. Leider bleibt der Wahlkampfbeigeschmack (nicht nur) hier nicht aus. Safest bet für Israel wäre nach wie vor McCain.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 23.04.08, 22:51  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MortalWombat
    Nix gegen dich Mösi, aber klare außenpolitische Standpunkte darf man sich auch als Demokratin erlauben und Israelsolidarität kostet in den USA zum Glück wohl auch kaum Wählerstimmen. Die These mit Nordkorea halte ich für Schwachsinn.

    Ich finds gut, dass sich mittlerweile auch die beiden Demokraten klar auf die Seite Israels gestellt haben. Leider bleibt der Wahlkampfbeigeschmack (nicht nur) hier nicht aus. Safest bet für Israel wäre nach wie vor McCain.
boah dani, langsam kannst du einem echt auf die nerven gehen. schlimm genug, dass du einen einseitigen blog-artikel - und die springer-presse(!) - nach dem anderen verlinkst, du scheinst auch gehirn und empathie an der garderobe abgegeben zu haben. hast du mal für einen moment nachgedacht, was so eine ankündigung - sollte sie so wahrgemacht werden - bedeutet? ein "normaler" krieg ist ja schon schlimm genug, aber ein ATOMKRIEG?!? glaubst du, du triffst damit die antisemiten und hetzer? ein paar sicherlich, aber vor allem triffst du zivilistInnen, deren (über)leben du auf jahrzehnte unmöglich machst! ganz zu schweigen davon, dass damit eines der letzten tabus in der kriegsführung fallen würde - dann könnte sich russland ja auch mal eben der unbequemen tschetschenen "entledigen". oder der georgier, bevor die es noch wagen, der NATO beizutreten. ganz zu schweigen davon, dass russland es garantiert nicht hinnehmen wird, wenn radioaktiver fallout die gegend um das kaspische meer verseucht.

vor lauter ideologischer verblendung übersiehst du auch mal wieder die tatsachen: demokratische präsidenten haben bisher durchweg eine israel-freundlichere (und effektiv nützlichere) politik verfolgt als republikanische. schließlich wählen auch die jüdinnen und juden in den USA zu recht mehrheitlich die demokraten.



"Schwarze Klamotten anziehn und denn Randale machen, dit kann ick ooch!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 23.04.08, 23:29  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

First Round, fight!




____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 24.04.08, 13:20  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
      Zitat: MortalWombat
      Nix gegen dich Mösi, aber klare außenpolitische Standpunkte darf man sich auch als Demokratin erlauben und Israelsolidarität kostet in den USA zum Glück wohl auch kaum Wählerstimmen. Die These mit Nordkorea halte ich für Schwachsinn.

      Ich finds gut, dass sich mittlerweile auch die beiden Demokraten klar auf die Seite Israels gestellt haben. Leider bleibt der Wahlkampfbeigeschmack (nicht nur) hier nicht aus. Safest bet für Israel wäre nach wie vor McCain.
    boah dani, langsam kannst du einem echt auf die nerven gehen. schlimm genug, dass du einen einseitigen blog-artikel - und die springer-presse(!) - nach dem anderen verlinkst, du scheinst auch gehirn und empathie an der garderobe abgegeben zu haben. hast du mal für einen moment nachgedacht, was so eine ankündigung - sollte sie so wahrgemacht werden - bedeutet? ein "normaler" krieg ist ja schon schlimm genug, aber ein ATOMKRIEG?!? glaubst du, du triffst damit die antisemiten und hetzer? ein paar sicherlich, aber vor allem triffst du zivilistInnen, deren (über)leben du auf jahrzehnte unmöglich machst! ganz zu schweigen davon, dass damit eines der letzten tabus in der kriegsführung fallen würde - dann könnte sich russland ja auch mal eben der unbequemen tschetschenen "entledigen". oder der georgier, bevor die es noch wagen, der NATO beizutreten. ganz zu schweigen davon, dass russland es garantiert nicht hinnehmen wird, wenn radioaktiver fallout die gegend um das kaspische meer verseucht.

    vor lauter ideologischer verblendung übersiehst du auch mal wieder die tatsachen: demokratische präsidenten haben bisher durchweg eine israel-freundlichere (und effektiv nützlichere) politik verfolgt als republikanische. schließlich wählen auch die jüdinnen und juden in den USA zu recht mehrheitlich die demokraten.
D-E-N-N-I-S, für wie blöde hältst du mich? Aber was soll ich bitte auf die normalen, fast jedem Kommentar immanenten, antiamerikanischen Ressentiments antworten, als die krasse Gegenposition zu bringen aka zu übertreiben und zu verkürzen? Das is normale Diskussionsstrategie, ich stelle dem einen Extrem (Die scheiß Amis drohen mit Krieg) das andere (Krieg is voll OK wenns den meiner Meinung nach Richtigen trifft) entgegen. Vielleicht fängt dann ja mal wer zu denken an.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister Monster
Urgestein


Beiträge: 766
Ort: From Hell


New PostErstellt: 24.04.08, 17:08  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

moment hab ich gesagt scheiss amis??

ich glaub nich das ich sowas erwähnt habe.



"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 24.04.08, 17:21  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Nein, hast du natürlich nicht. Aber da der Dennis sich aus meinen Posts grob die "Gleiderungspunkte" rauszieht, um dann alles mögliche dazu- und weiterzudenken und mir das dann vorzuhalten, überspitze ich gelegentlich - rein quasi-ideologoisches Scharmützel und mit dem Thema eigentlich nich wirklich was zu tun, haha...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 22.05.08, 20:33  Betreff: Re: Nader`s in...  drucken  weiterempfehlen

Wie dumm muss man sein?

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=710845


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber