Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BH - Begleithundeprüfung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Freak II.
Experte


Beiträge: 589
Ort: Apolda / Thüringen


New PostErstellt: 19.12.06, 17:59  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

Und wenn du langsam die Distanz, die sie springen muss, steigerst?


____________________

Nicht das Aussehen ist wichtig, sondern das einzige was zählt ist der Charakter!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DobiSpeedy
Dauerschreiber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 19.12.06, 18:12  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Freak II.
    Und wenn du langsam die Distanz, die sie springen muss, steigerst?
haben wir gemacht.. aber sobald es zu weit wird, springt sie rein.. obwohl sie es kann, also es liegt sicher nicht dran, dass sies vl nicht kann.. wenn mans öfter hinter einander probiert, springt sie irgentwann..

lg
Melanie




____________________

Meine Dobermann Hündin Speedy und meine Jack Russell West Highland White Terrier Hündin Daisy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 20.12.06, 15:04  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

Du machst mich jetzt richtig neugierig, magst du nicht mal das Prüfungsschema für eure BH abtippen? *liebfrag*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DobiSpeedy
Dauerschreiber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 20.12.06, 16:55  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

Hier kannst nachschaun *gg*

Die BH1 bzw. BH2
http://www.top-dog.at/ohuprufung.html#A

lg
Melanie




____________________

Meine Dobermann Hündin Speedy und meine Jack Russell West Highland White Terrier Hündin Daisy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 20.12.06, 18:19  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

Super, danke Melanie!

Das ist ja ein ganz schöner Unterschied zur deutschen BH !

(Ich stelle mir gerade Arpad vor, der einen Gegenstand apportieren soll *höhöl* der hätte dem Ding hinterhergeschaut und mir die Mittelkralle gezeigt :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DobiSpeedy
Dauerschreiber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 20.12.06, 20:18  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dobiline
    Super, danke Melanie!

    Das ist ja ein ganz schöner Unterschied zur deutschen BH !

    (Ich stelle mir gerade Arpad vor, der einen Gegenstand apportieren soll *höhöl* der hätte dem Ding hinterhergeschaut und mir die Mittelkralle gezeigt :-)
*gg* was sind den für unterschiede mit eurer BH?

Speedy war anfangs auch nicht gerade begeistert vom Bringen.. aber mittlerweile klappts ganz gut! Überhaupt seit dem wir auch drausen am Feld viel Ball spielen! und wenn wir nachhause gehen, die letzten Meter muss immer einer meiner Hunde (immer abwechselnd) den Ball nach Hause tragen. Also ich lass den Ball fallen, sag ihr sie soll ihn neben und dann geh ich so schnell wie möglich und lob sie dabei und wenn sie ihn fallen lässt sag ich laut "Nein" und sag ihr wieder sie soll ihn nehmen.. das geht so bis wir zuhause sind. Daisy trägt ihr Spielzeug schon ohne Fallen lassen bis nach Hause.. Speedy lässt es unterm gehen schon noch hin und wieder fallen.. *gg*

lg
Melanie




____________________

Meine Dobermann Hündin Speedy und meine Jack Russell West Highland White Terrier Hündin Daisy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobiline
Experte


Beiträge: 1324

New PostErstellt: 21.12.06, 19:09  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

Das ist die BHP in Deutschland http://www.vfh-lindhorst.de/BH.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DobiSpeedy
Dauerschreiber


Beiträge: 102


New PostErstellt: 21.12.06, 20:45  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

danke!!

ist schon ein ziemlicher unterschied..


____________________

Meine Dobermann Hündin Speedy und meine Jack Russell West Highland White Terrier Hündin Daisy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dobilinefreak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.06, 20:51  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

Boah find ich aber auch.



LG Lucy,Drago und Freak


Wir Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens,zum Beispiel Männer.
nach oben
Apollo
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 30.12.06, 14:18  Betreff: Re: BH - Begleithundeprüfung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dobipower
    in Deutschland ist ein Zettel oft mehr wert als alles andere, und die Gemüter sind beruhigt.
Oh, ja wie recht Du hast.
Eine aus meinem Semester die vor ein paar Jahren aus Mexiko nach Deutschland gezogen ist, sagt heute noch "Deutschland - das Land des Papiers"

LG Sonja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen