Abmelden | Anmelden | Chat | Dateien | Hilfe | Registieren | Suche | Umfragen | Gratis Futterproben | Amazon Haustier Coupons
  Dobermann und Hunde Forum
Das grosse Dobermann - Hunde - Forum
Dobiline ist ein gut sortiertes Dobermann und Hunde Forum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dobermann und Hunde Forum
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dobermann und Hunde Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: hundeplatz-stachler
Das forum ist ja ein bißchen komisch muss ich sagen die fragen und antwortn stehen nicht direkt unter einander,warum eigentlich?
Ron 24.04.09, 08:59
No new posts Re: hundeplatz-stachler
Ihr redet über den tachel immer so schlimm warum???
Es benutzen viele falsch,quälen ihr hunde damit zerren daran rum,aber das ist nicht richtig.
Ich benutze auch ein Stachel,es dient ledeglich zur verbesserung und zur negativ einwirkung beim hund,ich zerre nicht dran rum nicht.
Ein Hund,vermeidet fehler,aber wie soll er fehler vermeiden wenn er nicht weiß wann er ein fehler macht?
Macht er was falsch,bekommt er ein klares NEIN und einmal kurz zieh ich am stachel,macht er alles super gibts leckerchen.
Wer den Stachel richtig bnutzt,hat sehr viel davon,kommt schneller an ziel,und kann viel besser die kleinsten fehler korigieren.Und der hund wird beim richtigen einsatz in keinsterweise verletzt oder sonst was.
Benutzt du es falsch,bekommt der Hund angst wird Aggresiv etc.und man kommt nie zum ziel.
MFG
Ron
Ron 24.04.09, 08:42
No new posts Wie ist das Wesen der Rasse genau?
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe jetzt schon viel gelesen über den Dobi,habe auch Hundeerfahrung,hatte einen Riesenschnauzer mit dem ich VPG und unterordnung gemacht habe.
Wie in meiner Vorstellung oben bin ich ja auf der suche nach einem Hund für den Sport und familie da ich ja 2 kleine Kinder habe.
Der Dobi scheint mir da der richtige,nur es schreiben hier viele der Beschützer instinkt vom Dobi ist sehr gut,was ist denn wenn ich mit meiner nichte käbbel,der Hund unterscheidet ja nicht ob es spass oder ernst ist!
Könnte er dann beißen?
Habe noch keinen Dobi wir wollen uns erst ausreichend informieren,und dann im Oktober einen Kaufen.
Warum ich hier schreibe,könnt ihr mir mal so ein grobes Wesen vom Dobi beschreiben,wie der Hund bzw.die Rasse ist etc.
danke euch schonmal für die mühe.
Mit freundlichen Gruß
Ron
Ron 23.04.09, 18:12
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Gratisproben im Internet bestellen