Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 20.12.10, 22:54  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina-Karin
    Wie war das noch,neben der TN " das Recht zu lieben " wollte Passion doch noch eine neue TN aus Südamerika bringen im neuen Jahr,die schon mal im deutschen TV lief.Nur fällt mir gerade der Namen der TN nicht mehr ein,die müsste man eigentlich nicht mehr synchronisieren oder sie synchronisieren die TN neu.



Der Sender Passion zeigt wahrscheinlich nach Das Recht zu Lieben die brasilianische Telenovela „Spiel mit dem Feuer“ (Roda de Fogo), die TN ist aus dem Jahr 1986.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 21.12.10, 08:35  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Daniel*
      Zitat: Carina-Karin
      Wie war das noch,neben der TN " das Recht zu lieben " wollte Passion doch noch eine neue TN aus Südamerika bringen im neuen Jahr,die schon mal im deutschen TV lief.Nur fällt mir gerade der Namen der TN nicht mehr ein,die müsste man eigentlich nicht mehr synchronisieren oder sie synchronisieren die TN neu.



    Der Sender Passion zeigt wahrscheinlich nach Das Recht zu Lieben die brasilianische Telenovela „Spiel mit dem Feuer“ (Roda de Fogo), die TN ist aus dem Jahr 1986.
@Daniel

Danke Daniel,stimmt.Der Sender Passion hat das ja mal in einer Email an mich auch schon bestätigt.Wenn ich mich richtig erinnere,wird " Spiel mit dem Feuer" im Frühjahr oder im Sommer gezeigt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 21.12.10, 09:36  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Darauf freu ich mich wirklich.

Aber es sind keine TN in Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen. Höchstens Erstausstrahlung bei Passion.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RUBIFAN2008
Moderator

Beiträge: 468


New PostErstellt: 21.12.10, 13:35  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

geplant laut ip deutschland passion zeigt 2011 neue telenovelas in deutscher erstausstrahlung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 22.12.10, 10:06  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RUBIFAN2008
    geplant laut ip deutschland passion zeigt 2011 neue telenovelas in deutscher erstausstrahlung



Dann bin ich mal gespannt bis wann Passion näheres dazu schreibt. Papier ist ja bekanntlich geduldig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 22.12.10, 13:24  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe gestern Abend auch mal bei IP Deutschland nach geschaut ob die schon irgendwelche Namen nennen.War noch nichts mit einer vorzeitigen Weihnachtsüberaschung.
Bin auch gespannt,was uns bei Passion für Serien erwarten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shyama
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 05.01.11, 11:32  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Passion zeigt seit neuem die Novelas zu unmöglichen Zeiten wo gar keiner Fernseh guckt. Das neue Programmschema sieht nicht danach aus daß sie was neues in Sachen Novela bringen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 05.01.11, 12:47  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shyama
    Passion zeigt seit neuem die Novelas zu unmöglichen Zeiten wo gar keiner Fernseh guckt. Das neue Programmschema sieht nicht danach aus daß sie was neues in Sachen Novela bringen.



Ich hab mich schon gewundert, wieso Sinha Moca nicht mehr zu sehen ist. Dachte erst, das liegt an den Feiertagen. Aber es geht so weiter. Nur noch samstags ab 5.30 Uhr und dann gleich anschliessend das Recht zu lieben.

Wer nicht aufnehmen kann oder will muss früh aufstehen und Stunden vor dem Ferseher verbringen. Und das samstags


Ich habe grad gesehen, das Recht zu lieben kommt auch täglich um die Mittagszeit und Sinha Mocca täglich um 5.30. Trotzdem sind das keine Zeiten zu denen man neue Fans anlockt und die alten kann man damit vertreiben.


[editiert: 05.01.11, 12:50 von Karicia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 09.02.11, 23:31  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shyama
    Passion zeigt seit neuem die Novelas zu unmöglichen Zeiten wo gar keiner Fernseh guckt. Das neue Programmschema sieht nicht danach aus daß sie was neues in Sachen Novela bringen.



Ich vermute, dass der Sender Passion neuere Telenovelas einplant auf dem Sendeplatz um 19:30 Uhr (Mo-Fr), mit Wiederholungen um 13:00 Uhr und nachts, sowie Samstag Vormittag.

Die Zuschauer des Senders Passion müssen aber noch Geduld haben, weil ab 17. März 2011 die Serie Wildfire nochmals wiederholt wird auf dem Sendeplatz um 19:30 Uhr.

Im Zeitraum von ca. 13:45 bis 15:10 Uhr wird gezeigt die zweite Preview der drei RTL Daily Soaps. Dafür entfallen die Sendeplätze der Wiederholungen von zwei Telenovelas (Clan der Wölfe, Vom Leben betrogen). Diese zwei Telenovelas laufen nur noch morgens zwischen 7:00 und 9:00 Uhr, sowie im Nachtprogramm.

Die Telenovela Das Recht zu lieben hat einen früheren Sendeplatz bekommen (um ca. 12:30 Uhr).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 10.02.11, 10:29  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

fing guit an bei Passion und nun endet der Sender als Soap-Wiederholungsdauerschleife
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj