Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Karicia
Mitglied

Beiträge: 194


New PostErstellt: 21.02.11, 08:50  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    fing guit an bei Passion und nun endet der Sender als Soap-Wiederholungsdauerschleife
    Zitat: Carina-Karin
    Also weiterempfehlen kann man Passion im Moment nicht wirklich.Als der Sender Rubi - Bezauberndes Biest brachte,dachte ich wau super endlich mal ein Sender der Telenovelas aus Südamerika bringt.Und jetzt



Genau so ist es





[editiert: 21.02.11, 08:51 von Karicia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 02.04.11, 20:07  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen



Passion sollte mal entlich die Telenovela "Mi gorda bella" ausstrahlen. Eine sehr erfolgreiche Telenovela. Wir möchte diese Telenovela entlich auf deutsch sehen.

Einen Trailer mit englischen Untertitel gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=XdMlkxAb3Hk
Directed by José Alcalde and Luis Padilla


[editiert: 02.04.11, 20:17 von abigailfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Gast
New PostErstellt: 03.04.11, 06:42  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

@Abigail

Bevor es hier im Forum zum grossen System Crash kam ( Forum war vor etwa zwei Jahren,drei Wochen nicht erreichbar)hatte ich etliche beiträge über einige Telenovelas hier reingesetzt,unter anderem auch über " Mi Gorda Bella" .Denke es ist wirklich eine gute Telenovela.

Nur leider geht der Sender Passion auf die Wünsche seiner TV Zuschauer / innen gar nicht ein. [/b]

Habe hier auch schon einige Umfragen gestartet und die Vorschläge an Passion weitergeleitet,gebracht hat es rein gar nichts.

Im Moment finde ich den Sender sixx zig mal besser als Passion.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 03.04.11, 10:29  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, Mi gorda bella ist eine tolle Telenovela Würde auch total gern Mundo de Fieras[i] oder [i]El rostro de Analia sehen! Telemundo & Televisa sind eben die besten Über Los herederos del monte oder Alguien te mira würde ich mich auch freuen. GZSZ & so ein Mist soll endlich abgesetzt werden. Guckt sowieso keiner mehr <__<



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Gast
New PostErstellt: 03.04.11, 11:45  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vor an den Sender sixx eine Mail zu schreiben,die sind ja eigentlich sehr fixx mit Telenovelas ( auch wenn es im Moment nur die " deutschen Telenovelas " sind.
Ab dem 02 Mai 2011 bringt sixx die ehemalige SAT 1 Telenovela " schmetterlinge im Bauch ".
Und mit US Serien ist sixx ja eigentlich auch sehr fix.Wie gesagt im Moment ist sixx mein Fave Sender.
Passion hat mich sehr schwer enttäuscht,machen am Anfang des Starts des neuen Sender, auf grosse Töne,sie bringen nur Telenovelas aus Südamerika,von wegen.
die RTL Daily Soaps werden fünf - sechs mal am Tag wiederholt und am Abend gleich noch zweimal der neu ausgestrahlten Folge,macht mindestens acht Folgen pro Tag der RTL Daily Soaps.
Das ist echt zum davonlaufen
nach oben
Carina-Karin
Gast
New PostErstellt: 03.04.11, 12:47  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Nach meinen Worten habe ich nun die Taten sprechen lassen , habe sowohl an sixx als auch an passion eine Email geschrieben .
Bei sixx habe ich angefragt , wie es den in ihrem Sender mit Telenovelas aus Südamerika aussehen würde , ob da überhaupt eine Chance besteht das sie mal welche bringen werden .

Ja und bei Passion habe ich mcih das erste mal über den Sender beschwert , das er zu einem reinen Wiederholungssender verkommen ist , der auf die Wünsche seiner Zuschauer nicht eingeht .
nach oben
abigailfan
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 03.04.11, 14:28  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Telenovela "Mi gorda bella" ist wirklich schön. Ich habe alle Folgen dieser Telenovela auf italienisch bekommen. Ich schau sie mir hauptsächlich wegen dem Bösewicht Olimpia an. Ich liebe Diese Schauspielerin wenn sie solche Rollen spielt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina-Karin
Gast
New PostErstellt: 04.04.11, 12:14  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Habe heute morgen schon eine Antwort des Senders sixx bekommen.

Nenne mal ein paar Zitate

Aktuel liegt der Fokus des Senders an neueren amerikanischen und deutschen Produkten , der letzten 10 Jahre die noch nicht so häufig im Fernsehen zu sehen waren .
Südamerikanische Telenovelas sind aufgrund der kulturellen Unterschiede
bisher nicht für das Programm von sixx vorgesehen .
Ob und wann eine austrahlung von südamerikanischen Telenovelas möglich wäre , lässt sich deshalb nicht absehen .
Aber wir werden natürlich von Zeit zu Zeit weitere Produkte in unser Program einbinden und vielleicht ist ja eines Tages eine Telenovela aus einem der Ursprungsländer mitdabei.
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 04.04.11, 12:22  Betreff: Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich muss sagen, Passion enttäuscht mich immer mehr und mehr... Sixx scheint gut zu sein. Ich würde mich auch auf Telenovelas mit Natalia Oreiro wie Sos mi vida oder Muneca Brava freuen. Bei den TNs kann man gut lachen, aber sie sind auch sehr spannend.



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 07.04.11, 07:23  Betreff:  Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr lieben Fans der südamerikanischen Telenovelas

Es wäre vielleicht mal ganz gut wenn ihr alle auch an den Sender Passion schrieben würdet und euch über die Programmpolitik des Senders beschwert.Wer weiss je mehr Beschwerden der Sender wegen seines Programms bekommt haben wir vielleicht Glück und der Sender bringt eines Tages eine ganz neue TN aus Südamerika.Jedenfalls bis Ende Mai sieht es nicht danancht aus.Nur immer wieder Wiederholungen ausser der US Serie " Hotel " die der Sender demnächst bringt.Von den anderen Sendern können wir auch nichts erwarten.





[editiert: 07.04.11, 07:24 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj