Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion "Die wilde Rose"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.08, 16:13  Betreff: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute hab ich die Folge 2 geschaut. Bis jetzt hauts mich noch nicht vom Hocker. Auch die Musik finde ich nicht so toll, da gibts wesentliches Besseres aus Mexiko.

nach oben
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 28.05.08, 17:04  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Och doch! Die Musik is cool, hab heut immer voll aufgedreht;-) Und auch die ersten beiden Episoden sind total sweet, und mit viel liebe produziert, mkay will nich übertreiben... LG Andreas!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.05.08, 12:56  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich schau alle 3 Novelas hintereinander und mir gefällt die Musik von Wilde Rose auch nicht. Es werden immer nur die gleichen Takte wiederholt, ohne nenneswerte Höhen und Tiefen. Nach Salome und Marimar fällt das ganz besonders auf. Ich muss dabei immer an die billigen 4-Takt-Songs von Bohlen denken.

Aber wie immer ist auch die Musik reine Geschmacksache.




[editiert: 29.05.08, 12:57 von seidenbast]
nach oben
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 29.05.08, 19:08  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt doch keene Ahnung*lol*! Nee da habt Ihr ja schon Recht, jedoch is diese Serie aus dem Jahre 1987 und soviel aufmache wie bei den oben genannten Serien gabs da halt noch nicht. Ich schau mir noch Rubi an, und dazwischen liegen Galaxien ;-) Trotzdem find ich Die wilde Rose übelst geil, des ma wiederzusehen...

[editiert: 29.05.08, 19:09 von skyD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.08, 00:18  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ja, finde ich auch super, trotz der Dinge die hier genannt wurden.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.05.08, 08:54  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Die Musik mag ich auch nicht besonders, das hat nichts mit dem Jahr 1987 zu tun, find sie auch etwas eintönig. Tu o Nadie ist aus dem Jahr 1988 und hat klasse Musik. Wirklich gute Musik ist zeitlos egal ob aus den 80ern oder 90ern.

Die TN selbst find ich gut.


[editiert: 30.05.08, 08:55 von puppsi]
nach oben
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 30.05.08, 22:05  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Heut is mir erst aufgefallen das die beiden Zwillingsbrüder von einem Schauspieler Guillermo Capetillo gespielt werden. Mittels BlueBox verfahren haben die das Gespräch zwischen den beiden gedreht. Sieht man deutlich den blauen Rand um Rigardo... LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
puppsi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.08, 17:45  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: skyD
    Heut is mir erst aufgefallen das die beiden Zwillingsbrüder von einem Schauspieler Guillermo Capetillo gespielt werden. Mittels BlueBox verfahren haben die das Gespräch zwischen den beiden gedreht. Sieht man deutlich den blauen Rand um Rigardo... LG
Ja, das stand hier in dem Thread "Schauspieler" wo alle aufgeführt sind:


Guillermo Capetillo .... Rogelio/Ricardo


Ist er mit Eduardo Capetillo verwandt, weiss das jemand???


[editiert: 31.05.08, 17:45 von puppsi]
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.05.08, 18:00  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Hi Puppsi

Eduardo Capetillo ist der jüngere Halbbruder von Guillermo Capetillo

Link von wikipedia über Eduardo Capetillo

http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Eduardo_Capetillo&sa=X&oi=translate&resnum=2&ct=result&prev=/search%3Fq%3DEduardo%2BCapetillo%26hl%3Dde

Link von wikipedia über Guillermo Capetillo

http://translate.google.ch/translate?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Guillermo_Capetillo&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3DGuillermo%2BCapetillo%26hl%3Dde
nach oben
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 31.05.08, 20:21  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich mich auch schon gefragt, ob die zwei Schauspieler mit einander verwandt sind.

Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj