Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion "Die wilde Rose"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Corazon
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.08, 11:25  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    wusstet Ihr ,das der Sohn von Veronica Castro bei Salome mitspielt?
Glaub net dass das stimmt

nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.09.08, 14:24  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    wusstet Ihr ,das der Sohn von Veronica Castro bei Salome mitspielt und der Halbbruder von Ricardo bei Marimar ?
Hallo Uli,

beendest du unsere Neugierde und verrätst uns wen der Sohn von Veronica Castro bei Salome spielen soll






.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy


[editiert: 12.09.08, 14:24 von seidenbast]
nach oben
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 12.09.08, 15:20  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

ich weis es doch auch nicht in anderen Foren wurde das behauptet,daher auch ein Fragezeichen hinter dem ganzen

Aber vllt habt ihr eine Idee.Ein Christian gibt es bei Salome´aber der Familienname ist Ruiz, ob das der sein soll????

Bei Ricardo war es leichter,denn der Familienname war indentisch mit dem von Sergio, aber auch das hatte ich vorher nicht gewusst.

Nun ich denke ihr habt da mehr den Plan als ich


Liebe Grüße aus dem Saarland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.08, 10:01  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    Ein Christian gibt es bei Salome´aber der Familienname ist Ruiz, ob das der sein soll????



    Liebe Grüße aus dem Saarland
Das ist Aldo - der heisst Christian Ruiz.

He is the son of renowned actress and singer Verónica Castro and comedian Manuel "El Loco" Valdes. Castro also has a younger brother named Michelle Sáinz Castro, his uncle is José Alberto "el Guero" Castro and his aunt is Betty Sheridan, who both are producers. As a baby, he made his acting debut with her during the telenovela named El Derecho de Nacer. Soon after, he appeared on a television commercial with her, and on the Mexican version of the broadway show Mame alongside the prominent actress Silvia Pinal.

Castro uses his mother's last name because the man with whom Verónica Castro was in a relationship at the time she became pregnant with Cristian, Manuel "el loco" Valdéz, has always had an icy relationship with his son. In fact, Valdez did not attend his son's 2003 wedding with a Paraguayan model. Another reason that he chooses to use his mother's last name is that he lists her as his number one idol in life.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy


[editiert: 13.09.08, 10:03 von seidenbast]



Dateianlagen:

800px-ChristianCastro0304-1000.jpeg (45 kByte, 800 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 13.09.08, 11:49  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Wie klein doch die Welt ist.

Die nächste Woche wird für Rosa wieder ganz schön hart werden. Da hat sich ganz schön was zusammengebraut. Dulcina hat ja bei Paulette sowas von gelogen, dass sich die Balken gebogen haben. Aber zum Glück dauert ja das Treffen zwischen Paulette und Rosa nicht mehr all zu lange.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 13.09.08, 16:49  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Hi schönes Wochenende an alle!

Irgendwie ist die Storyline um Paulette und Ihre verlorene Tochter spannender, wie das hin & her mit Rosa selber und Ihrem Ricardo:-) Ich freu mich immer wenn ich Paulettes Familie auf'm Bildschirm habe.

Ohne zuviel zu spoilern:
Was ich noch in Erinnerung habe, das unabhängig voneinander 3 Frauen den selben Mann umbringen wollten, kam damals als Cliffhänger. War das bei "Die wilde Rose"?
LG Andreas!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmelitta
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.08, 18:27  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

.

[editiert: 29.03.09, 21:56 von Carmelitta]
nach oben
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 16.09.08, 14:11  Betreff:  Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie stellt sich Dulcina genauso wild und dumm an, wie sie es von Rosa selber behauptet. Wenn die nich aus 2 verschiedenen Schichten kommen würden, könnten'se direkt zusammen passen mit Ihren wilden Emozionen... War heut wiederma echt der Hammer, vor allem diese vulgären Ausdrücke. Sowas würde heut kein FreeTv Sender um die Zeit mehr ausstrahlen oder mit 'nem pieps übertonen *lol* LG ANdreas!





[editiert: 16.09.08, 14:12 von skyD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 17.09.08, 17:59  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ein richtig fieser Blick ging ja von Leonella aus, am Ende der Folge. Bin ja gespannt was die nun wieder von Rosa will. Jetzt hab ich entlich mal gesehen wo Rustina schlafen tut (wer wollte das nicht *fg*) Aber der arme Hund tut mir schon leid, wird nur herumgetragen und muss sich das Geschrei der Leute mitanhören. Was ich auch fies fand, Rochelio meinte ein paar Folgen zuvor zu Ricardo "Man bist du dämlich" als sich Leonella bei Ihrem liebsten im Bett breitmachen wollte und Ricardo sie abgewiesen hatte... *lol* Jetzt wird's Zeit das Paulette wenigstens Ihre arme Tochter findet. Das Wehklagen geht einem doch schon an die Nieren;-) LG ANdreas!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 18.09.08, 06:38  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Treffen zwischen Mutter und Tochter. Paulette und Rosa haben sich ja oft verpasst. Und wenn die beiden erst mal zusammen sind, dann ist die Rache süss. - Tja, bei Leonella, das war total irre, dass man ihre teuflisch rote Augen gezeigt hat, als sie vorgab, Ricardo helfen zu wollen. Was man ja nun wieder mal gesehen hat, als sie auf Rosa traf.

Dulcina und Leonella sind im Klartext skrupellose Verbrecherinnen, mal von dem Hausdrachen Leopoldina ganz abgesehen. Buh, ich bin oft hier auch am fluchen wegen diesem Dreiergespann. Allerdings: Diese drei Schauspielerinnen spielen ihre Rollen brilliant. Für mich überzeugend bis auf Renata alias Leopoldina. Bei ihr finde ich das Schauspielern mehr als übertrieben.

Eines kapiere ich echt nicht: Wie kann Ricardo denn nur so blind und töricht sein und nicht erkennen, was für eine Schlange diese Leonella eigentlich ist. Da hat Rogelio doch viel mehr den Durchblick. Wie oft ist Ricardo von seinem Bruder und auch Candi gewarnt worden und immer wieder schlägt er diese Warnungen aus? Rosa hat ganz recht, ihm alle geschenkten Sachen vor seinen Füssen zu schmeissen.

Den süssen Hund finde ich niedlich. Sieht aus, wie ein Wollknäuel. Echt putzig der kleine und wie jämmerlich der gejault hat, als Rosa ohnmächtig wurde. Aber das ist ja schon ein Zeichen dafür, dass sie Ricardos Kind unterm Herzen trägt. - Der Hund jedenfalls wirkt ab und zu auf mich wie so ein kleiner Teddy, den man knuddeln muss.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/


[editiert: 18.09.08, 06:52 von Biggy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj