Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion "Die wilde Rose"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 09.10.08, 16:34  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Tja - ich habe diese TN auch endlich komplett auf DVD. Wieder was komplettes in meiner Sammlung.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 10.10.08, 08:51  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Schade, jetzt ist es leider aus. Auf der Hochzeitsfeier von Rosa und Ricardo habe ich 2 Leute eigentlich vermisst. Einmal Don Sebastian und dann auch noch Don Angel. Grad ihn hätte ich gerne noch mal gesehen. Immerhin sind die beiden ja von seinem Bruder getraut worden. Ernesto habe ich da überhaupt nicht vermisst, allerdings Rosas ehemalige drei Kolleginnen aus dem Spielwarenhaus, mit denen Rosa oft Mittagessen war. Na ja, es hat ja doch für Rosa ein schönes Happy Ending gegeben. Und zum Glück ging ja das Haus der Linares doch nicht in Flammen auf, so wie das Auto bei Leonella, die diesen Tod verdient hat. An das durch Säure entstellte Gesicht von Dulcina konnte ich mich noch erinnern, als Candi sie dort kurz besuchte, sehr gute Maske und total irre geworden diese Dulcina. Tja - und um den Hausdrachen Leopoldina ist es eh nicht weiter schlimm.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 10.10.08, 09:26  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

ja schade,die Hochzeit hätte ich mir etwas länger gewünscht.
Aber Don Sebastian war dabei,er war mehrfach zu sehen.Zu Beginn stand er im Flur und später im Wohnzimmer.Auch 2 von den Kolleginnen waren zu sehen.Sie haben auf einer Couch rechts gesessen.Hinter den beiden stand der Anwalt Valenzia.Don Angel habe ich nicht gesehen.
Es war hier ähnlich wie bei Marimar,die letzte Folge voll gepackt und vorher über unwichtige Dinge mehrere Folgen gedreht.Schade.Die einzig schöne Hochzeit bei den ganzen mex.Telenovellas war nach meiner Meinung die von Salomé.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 10.10.08, 09:27  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Da ist mir grad noch was eingefallen, was auffallend war. Grad jetzt in der letzten Folge tauchte wieder ein bekanntes Gesicht auf. Als Rosa da im Krankenhaus lag und zwischen Leben und Tod kämpfte, kam mir der Arzt dort sehr bekannt vor. Denn dieser Arzt spielt auch bei "Marimar" mit und dort als Pfarrer.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
skyD
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Naumburg


New PostErstellt: 10.10.08, 17:08  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Jo, schon 'n komisches Gefühl wenn wieder 'ne Serie zuende geht. Der Komisar hätte Dulcina aber auch schon mal eher verhören können, schließlich bestand da ja 'n Verdacht. Aber so isses auch gut, mit dem Gesicht geschieht Ihr recht. Glaub diese krankhafte Eifersucht liegt bestimmt bei den Linares in den Genen, Dulcina braucht jetzt mal 'ne Schlaftherapie... Leonella & Leopoldina haben Ihr Ticket ohne Wiederkehr bekommen, richtig so. Und bei Rosa sah's ja wirklich schlimm aus, im Krankenbett. Man könnte meinen sie währe gestorben und Ihr Heirat stellt 'n alternatives Ende oder die letzten Gedanken/Wunsch von Ihr da. Ok, Happy End jetzt wünsch ich mir noch Nie vergaß ich Soledad :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Worldmusic
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.10.08, 13:56  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

ja schon schade, dass die serie zu ende geht. war ne tolle kindheitserinnerung. hab sie auch damals auf rtl gesehn, da kam ich immer von der schule und durfte die serie sehn.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669
Ort: Erkrath


New PostErstellt: 15.10.08, 10:15  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal, die Tatsache, dass Ricardo endlich am Krankenbett bzw. Sterbebett von Rosa war und auch der Glaube an die Jungfrau Guadalupe und das weinerliche Flehen von Ricardo an den Arzt haben die Zuversicht gegeben, dass Roas und ihr Baby gesunden konnten. Und somit stand der Hochzeit nichts mehr im Wege. So interpretiere ich diese dramatische Situation. Rosa hat ja zum guten Schluss auch zu Ricardo gesagt, dass es ein Glück war, dass Dulcina nicht gewonnen hat. Vielleicht kann man es auch noch so interpretieren: Zwei Frauen mussten sterben, damit bei Rosa wieder Leben eingehaucht wird. Somit mussten Leonella und Leopoldina das Leben mit dem Tod bezahlen. Doppelter Tod = ein intensiv-eingehauchtes schönes Leben für Rosa im Hause der Linares. Man kann in diesem Happy End so einiges hinein interpretieren. Zumindest was die Hochzeit von Rosa und Ricardo angeht, war diese Trauung doch ein stückweit besser, leider nicht so überragend wie bei Salomé, als wie bei Marimar.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Palomita
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Acapulco


New PostErstellt: 18.01.09, 16:12  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Als ich die "Wilde Rose" zum ersten mal angeschaut habe war ich total begiestert,von Rosas buschikosser Art.Sie gefällt mir.Als dann aber Ricardo sie anfangs nur benutzt hatte...fand ich das echt gemein von ihm....denoch war ich so froh als sie sich wieder zusammen geraut hatten...wer mir manchmal auf die nerven geganen ist war ernesto...er kann es einfach nicht akzeptieren das Rosa und Ricardo zusammen gehören...ich habe die letzten 15 Folgen nichts gesehen und wollte wissen ob mir jemand sagen kann was aus ernesot nun geworden ist....und wie Rosa udnd Ricardo sich wieder versöhnt haben...



José Armando-The sexiest guy i have ever seen


____________________
I love Bollywood
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 19.01.09, 09:20  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Rosa ist ja von Ricardo schwanger gewesen und hatte dies Ernesto gesagt.Der war so gekränkt das er Rosa beleidigt hatte.Diese wollte danach Ernesto nie wieder sehen.Am Stebebett von Rosa hat diese Ricardo gesagt,das sie von ihm ein Kind erwartet.Sie ist wieder genesen,und die beiden haben wieder geheiratet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Palomita
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Acapulco


New PostErstellt: 21.01.09, 17:52  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

total romantisch(*schwärm*)



José Armando-The sexiest guy i have ever seen


____________________
I love Bollywood
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj