Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion "Die wilde Rose"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.08, 08:27  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Gern geschehen.Eduardo Capetillios Mutter hat zwei mal geheiratet und ihr zweiter Ehemann brachte fünf Kinder in die Ehe mit.
nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 02.06.08, 17:16  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Kannte die wilde Rose vorher noch nicht,aber mir gefällt der Anfang schon sehr gut,erinnert mich sehr an den von marimar.
Die Musik ist in der Tat gewöhnungsbedürftig,kein Vergleich zu Salome oder Marimar.


[editiert: 02.06.08, 17:17 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kariciana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 08:36  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr die Körperbehaarung der mex. Männer. Bei Sergio (Marimar) quilt die Wolle manchmal oben aus dem Hemd und als Ricardo im Hemd mit einem Freund zusammensaß war der behaart wie ein Affe, sogar die Schultern. Bei Ricardo ist es nicht ganz soooo schlimm aber trotzdem. Mich hats sogar vor dem Fernseher geschüttelt. Ich find schlimmer gehts nimmer

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 10:13  Betreff:  Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kariciana
    Wie findet ihr die Körperbehaarung der mex. Männer. Bei Sergio (Marimar) quilt die Wolle manchmal oben aus dem Hemd und als Ricardo im Hemd mit einem Freund zusammensaß war der behaart wie ein Affe, sogar die Schultern. Bei Ricardo ist es nicht ganz soooo schlimm aber trotzdem. Mich hats sogar vor dem Fernseher geschüttelt. Ich find schlimmer gehts nimmer
Gut das Du das ansprichst Karicia,geht mir genau so.Igitt.Würde gerne mal die Rücken der mexikanischen Männern sehen,ob die am Rücken genau so behaart sind???


[editiert: 04.06.08, 10:20 von 453 Black Rock]
nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 04.06.08, 11:32  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

mir gehts so ähnlich wie euch,finde das auch nicht gerade anziehend,ist schon ziemlich extrem.Aber ich versuche es zu ignorieren,auch wenn man es kaum übersieht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.08, 11:37  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch eklig. vielleicht sollten wir mal einen Container mit Pilca nach Meciko verschicken, oder lieben das die mex. Frauen



nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 04.06.08, 11:41  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
    Ich finds auch eklig. vielleicht sollten wir mal einen Container mit Pilca nach Meciko verschicken, oder lieben das die mex. Frauen



gute Idee seidenbast
glaub nicht das die mex. Frauen darauf stehen,oder besser gesagt ich kanns/wills mir nicht vorstellen aber wer weiß...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.06.08, 07:55  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es bei Sergio (Marimar) auch extremer als bei Ricardo, aber trotzdem bei beiden pfui.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
Rubi27
Mitglied

Beiträge: 129


New PostErstellt: 05.06.08, 12:43  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

sehe ich genau so.genau so wie bei marimar und die wilde rose,um dder familie eine rein zuwürgen heirateten sie unschuldige mädchen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loredania
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kaiserslautern

New PostErstellt: 05.06.08, 12:55  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: caterina
    sehe ich genau so.genau so wie bei marimar und die wilde rose,um dder familie eine rein zuwürgen heirateten sie unschuldige mädchen.



Ich glaub das ging hier um die Haare auf der Brust nicht um das miese Verhalten bei der Hochzeit



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj