Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion "Die wilde Rose"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 08:05  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Super BlackRock, danke für die Info. War echt interessant die Links sich anzugucken/lesen.



Lucia Mendez, die schönste Frau der Welt.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 08:09  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fernanda La Valle
    und erst die asIn ihrem gelben Sackkleid sah Rosa hute morgen aus wie ein verunstalteter Gartenzwerg und erst die Stimme - zum Abschalten.
Ganz so krass worde ich es nicht ausdrüclen, aber leider halte auch ich Rosa für eine Fehlbesetzung, obwohl sie sehr beliebt sein soll in Mexiko und auch mir gefällt die deutsche Stimme nicht besonders die man ihr ausgesucht hat.



nach oben
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 20.06.08, 14:31  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: seidenbast
      Zitat: Fernanda La Valle
      und erst die asIn ihrem gelben Sackkleid sah Rosa hute morgen aus wie ein verunstalteter Gartenzwerg und erst die Stimme - zum Abschalten.
    Ganz so krass worde ich es nicht ausdrüclen, aber leider halte auch ich Rosa für eine Fehlbesetzung, obwohl sie sehr beliebt sein soll in Mexiko und auch mir gefällt die deutsche Stimme nicht besonders die man ihr ausgesucht hat.



mir gehts ähnlich,kann mich mit Rosa auch noch nicht so richtig anfreunden Werde aber trotzdem erstmal weiterschauen,mal sehen wie sie sich entwickelt.


[editiert: 20.06.08, 14:31 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uli
Mitglied

Beiträge: 152

New PostErstellt: 20.06.08, 14:35  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe die Serie,hab sie vor 20 Jahren das erste mal gesehen,und hab seither auf eine Wiederholung gewartet.
Marimar ist eine Kopie von der Wilden Rose,zwar gut aber nicht wie das original (ist meine Meinung)

Die Serie wird je länger sie dauert immer besser.

Das beste kommt ganz am Schluss

Aber es ist wie alles im Leben eine Geschmacksache

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Mitglied

Beiträge: 377


New PostErstellt: 20.06.08, 15:14  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uli
    Ich liebe die Serie,hab sie vor 20 Jahren das erste mal gesehen,und hab seither auf eine Wiederholung gewartet.
    Marimar ist eine Kopie von der Wilden Rose,zwar gut aber nicht wie das original (ist meine Meinung)

    Die Serie wird je länger sie dauert immer besser.

    Das beste kommt ganz am Schluss

    Aber es ist wie alles im Leben eine Geschmacksache
es freut mich das dir die Serie so gut gefällt und du endlich ne Wiederholung bekommst
Mir persönlich gefällt Marimar viel besser,auch wenn es wie du sagst eine Kopie der wilden Rose ist.
Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden und das ist doch auch gut so
Lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 16:56  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt auch Marimar viel besser. Aber stellt euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack, das wär ja furchtbar

Dass mir Marimar viel bessser gefällt liegt vor allem an Thalia. Mir gefällt Veronica überhaupt nicht. Ich war vom ersten Tag an der Meinung, dass sie die falsche ist für diese Rolle und auch die deutsche Synchrostimme macht mir eher Bauchschmerzen als dass sie mich anmacht

Ich habe auch ab der 8. Folge nicht mehr weitergeschaut, dann aber wieder bei Folge 14 angefangen, weil ich doch neugierig war, habe aber meine Meinung über Rosa nicht ändern können.

Aber das ist halt meine persönliche Meinung, andere finden sicherlich Thalia nicht so toll.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 17:20  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich dazu noch nicht äussern,habe bis jetzt noch keine Folge von "Der wilden Rose" gesehen.Aber auch im Gästebuch ist ja eine heftige Diskusion deswegen im Gang.

Ist ja auch gut so,das nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Mal was anderes.Hat Veronica Castro nicht auch bei der TN "La Madrastra" mitgespielt?
nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 17:39  Betreff:  Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

also in Russland gabs Original Tittel-Musik, die selbst Veronica Castro gesungen hat, das Lied "Rosa Salvaje", hier wurde die ganze Musik komplett verändert, kommt nur Melodie, als ob man nicht Mexiko TL sieht, sondern deutsche Serie Schwarzwaldklinik oder so ähnliches - finde ich sehr Schade



Dateianlagen:

180px-Televisa.PNG (19 kByte, 180 x 158 Pixel)
speichern

nach oben
TeleVisa
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 17:41  Betreff:  Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

nein Veronica Castro ist nicht dabei, die Hauptrolle in "La Madrastra"spielt Victoria Ruffo
http://serials.ru/main/en/la_madrastra.html


[editiert: 08.09.08, 13:48 von TeleVisa]



Dateianlagen:

180px-Televisa.PNG (19 kByte, 180 x 158 Pixel)
speichern

nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.08, 17:57  Betreff: Re: Diskussion "Die wilde Rose"  drucken  weiterempfehlen

Ach so ja stimmt,sorry das ich mich da vertan habe.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj