Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
von thalia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sabine12
Besucher


New PostErstellt: 01.09.04, 18:37  Betreff: Re: von thalia o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

images.jpeg (4 kByte, 134 x 119 Pixel)
speichern

nach oben
sabine12
Besucher


New PostErstellt: 01.09.04, 18:39  Betreff: Re: von thalia o.T.  drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

images.jpeg (4 kByte, 86 x 133 Pixel)
speichern

nach oben
chipsy
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 10:39  Betreff:  Re: von thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    thalia hat ein neues album im letzten sommer rausgebracht.hab es selber schon und würde es jedem empfehlen

    Zitat: rosalinda
    thalia hat ein neues album im letzten sommer rausgebracht.hab es selber schon und würde es jedem empfehlen

Hallo ich bin neu hier und wüsste gerne wo ich die CD bestellen kann? Gruss Danke
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 15:45  Betreff: Re: von thalia  drucken  weiterempfehlen

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=pop-music-de&field-keywords=thalia/ref=xs_ap_l_xgl/028-3566331-6482966
nach oben
mariel
Mitglied

Beiträge: 1486


New PostErstellt: 04.11.04, 12:41  Betreff: Re: von thalia  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gehört. Weiss jemand Neuigkeiten?




__________________

Life long and prosper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 20:26  Betreff:  Re: von thalia  drucken  weiterempfehlen

ich liebe thalia über alles.sie ist eifach unglaubliche mensch...sie hat schon 6 serien und ein film gemacht....sie kann einfach alles.ich habe marimar,marie la del barrio,mariea mercedes und rosalinda gesehen.die serien sind wunder schön.rosalinda hat in der türkei record gemacht.seit etwa fünf jahren gibt in türkischen sender die serien von thalia.ich würde gerne wieder ansehen aber ich habe keine ürkischen sender.und in deutschen sender gibt es keine televolas.das finde ich mega schad,weil die serien würden in deutschland auch recort machen,da bin ich mir 100%sicher....also bitte probiert mal mit televolas..bitteeeee,das wär mega schön.
nach oben
odorico peixoto neto
Gast
New PostErstellt: 10.05.05, 20:41  Betreff:  Re: von thalia  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    gibts ein neues album, was macht sie im moment? wer weiss was?
SAO LUIS 10 DE MAIO DE 2005 EU ODORICO PEIXOTO NETO MEU SENHO E CONTRASENA, EDUARDO SANTAMARINA SOU BRASILEIRO SOU OTIMO ATOR, QUERO MOSTRA MEU TALENTO ENTODAS ENMISSORA DE TELEVISAO, QUERO UMA APORTUNIDADE TENHO CURSO DE ATOR DE ESTA PORTUNIDADE PARA MIM . MEU ENDE NO BRASIL E RUA CONEGO FEDERICO CHAVES N 20 BAIRRO ALEMANHA SAO LUIS MARANHAO DE ESTA POTUNIDADE PARA MIM. NAO VOU DESEPICIONAR VOCES . ASSINA SEU AMIGO ODORICO,PEIXOTO NETO
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj