Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.05.07, 17:56  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, da kann ich mich auch noch erinnern. Ist gar nicht so lange her, dass ich mir Marimar angeguckt habe (vor 1-2 Monaten). Nur war mir da nicht so viel aufgefallen, dass mit dem Ohring hab ich sogar selber festgestellt gehabt. Deswegen muss ich mir nochmal am Pc so im Schnelldurchlauf die Serie angucken, um die ganzen lustigen Sachen zu sehen.

nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 11:18  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Schade! Weißt Du was, Suslik ? Ich stelle mir es schön vor, wenn mehrere Marimar-Fans gleichzeitig die Serie sehen würde. Dann könnte man noch besser über einzelne Folgen diskutieren. Aber ich vermute mal, dass Du in nächster Zeit erst einmal Marimar nicht komplett guckst ?

Noch ein Blooper!

Achtet mal darauf, wenn Renato mal wieder betrunken war und Arturo oder Sergio ihm die Stiefel ausziehen. Bei beiden rutscht er fast vom Bett....
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 11:30  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21
Ja das ist mir auch aufgefallen mit den Stiefeln,auch die anderen oben erwähnten Dinge,nur dachte ich mir zuerst das hätte ich mir eingebildet.
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 15:14  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo karin, irgendwie hängt das schon davon ab erstens wie oft man Marimar gesehen hat und dann natürlich zweitens wie offensichtlich diese Blooper sind. Die Szene mit Marimars verlorenem Ohrring konnte man eigentlich gar nicht übersehen. Aber, dass Marimar in ein und derselben Szene gleiche zwei Paar Ohrringe trägt fiel mir erst später auf. Das Problem bei manchen Bloopern ist, dass man dann in der besagten Szene nur noch auf die Blooper achtet, beispielsweise in der besagten Abschiedszene, in der Sergio Marimar mitteilt, dass seine Frau einen Tumor im Kopf hat. Bei einer Sache bin ich mir auch allerdings auch nicht ganz sicher. In einer Szene hatte ich das Gefühl, dass Brenda ein schwarzes Kleid trägt, dass am Oberteil einen Laufmasche hat. Weiß jetzt aber nicht mehr ganz genau welche Szene das gewesen sein könnte...

Schaust Du denn demnächst wieder Marimar ?
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 15:31  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21
Werde mir demnächst Marimar sicher wieder anschauen,wer weiss vieeleicht fallen mir ja dann noch mehr sachen auf,wo ich mir bis jetzt nicht sicher war.Das mit dem Kleid bei Brenda ist mir auch aufgefallen,bin mir aber auch nicht sicher.Es ist schon so,wenn man die Novla zum ersten mal gesehen hat,und einem fällt da was auf,denkt man zuerst schon,das kann nicht sein.Ist aber trotzdem so.Bei Sergio denke ich mir,er hat Marimar sofort wieder erkannt,als er Sie nach Ihrer erstaunlichen Verwandlung das erste mal wieder gesehen hat,nur die Art Ihres Verhaltens hat Ihn etwas verunsichert.Ja spätestens dann wo Sergio in der Apotheke auf Corazon gestosen war,war Er sich absolut sicher.Das gleiche denke ich auch über Arturo Sergios Freund,dieser wusste spätestens dann sicher,wer Bella/Marimar wirklich war,als diese ein ernstes Gespräch mit Arturo hatte.Worum es bei diesem Gespräch allerdings ging,weiss ich nicht mehr so genau.
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 16:19  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

@karin, also Arturo hat Marimar mindestens zweimal allein gesprochen. Einmal im Einkaufszentrum, als sie Kleidung für ihr Kind gekauft hat und ein zweites Mal am Telefon, als Marimar ihm mitgeteilt hat, dass Sergio noch verheiratet ist und deswegen Natalia nicht heiraten kann. Das war, als Sergio auf dem Empfang seine Verlobung mit Natalia bekannt gegeben hat.

Schon interessant, dass Dir das mit Brendas Kleid auch aufgefallen ist. Bin schon gespannt, ob wir Recht behalten...

Hättest Du denn Interesse über die einzelnen Folgen hier mitzudiskutieren, wenn Du Dir Marimar demnächst wieder anschaust ?
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 16:21  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

...ups, ich vergaß, Arturo hat Marimar ja auch noch nach ihrer Geburt gesprochen, als sie ihn gebeten hat, Sergio nichts von ihrem Kind zu sagen..
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 17:24  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hoi Gast 21

Ich denke als Arturo Marimar nach der Geburt mit Ihrer Tochter getroffen hat,ist er schon stuzig geworden,und dann als Marimar am telefon Arturo mitteilte,dass Sergio Natalia nicht heiraten könnte,da dieser noch verheiratet war,ist Ihm ein Licht aufgegangen.Ja bin auch gespannt ob dass mit dem Kleidund der Laufmasche von Brenda wirklich so war,wie wir beide es gesehen haben zu glauben.Aber wenn man eine Novela/Serie das erste mal sieht,achtet man nicht auf sowas,obwohl es einem auffällt,deshalb war ich dann doch erstaunt als ich hier diese ganzen Spoiler gelesen habe,was mir zum grössten Teil auch aufgefallen ist.Klar werde ich auch weiterhin etwas schreiben,wenn mir noch was auffällt bei Marimar.Im moment gucke ich ja Rubi und schreibe für euch den Episodenguide,dann kommt ja schon ab dem 22.5 Ruf des Herzens,wo ich mir auch gerne ansehen möchte.
LG
nach oben
Gast21
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 20:13  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karin
    Hoi Gast 21

    Ich denke als Arturo Marimar nach der Geburt mit Ihrer Tochter getroffen hat,ist er schon stuzig geworden,und dann als Marimar am telefon Arturo mitteilte,dass Sergio Natalia nicht heiraten könnte,da dieser noch verheiratet war,ist Ihm ein Licht aufgegangen.
Arturo erzählt zwar Sergio von dem Telefonat und Sergio kommt auf den gleichen Gedanken. Aber später hat Marimar Sergio wieder verwirrt. Denn als Angelica Marimar zufällig getroffen hatte und Sergio und Arturo davon berichtete, erklärte Sergio, dass er Marimar eine Falle gestellt hätte, aber sich jetzt wieder sicher wäre, dass Bella nicht Marimar sein könne.

In einer früheren Begegnung, als Sergio Bella in ihrem Büro küssen durfte, hat Sergio Bella versichert, dass er nur sie lieben würde und, dass die Geschichte mit Marimar nur ein Abenteuer, ein Spiel gewesen sei. Marimar reagiert verständlicherweise sehr sauer und fordert Sergio auf ihr Büro zu verlassen. In einem Gespräch später mit Arturo äußert sich Sergio über Bella, dass die Frau ein Buch mit sieben Siegeln für ihn wäre. Sergio kann hier also noch gar nicht gewußt haben, dass es sich bei Bella um Marimar handelt.

Und später, als sie ein Treffen mit dem gemeinsamen Kind vereinbart hatten und er sich Gedanken über seine Tochter machte, glaubt Sergio wieder zu wissen, dass Bella nicht Marimar sein könne, da diese viel bescheidener wäre und sicher kein Geld für sich und ihr Kind herausschlagen würde.

    Zitat: karin
    Ja bin auch gespannt ob dass mit dem Kleidund der Laufmasche von Brenda wirklich so war,wie wir beide es gesehen haben zu glauben.Aber wenn man eine Novela/Serie das erste mal sieht,achtet man nicht auf sowas,obwohl es einem auffällt,deshalb war ich dann doch erstaunt als ich hier diese ganzen Spoiler gelesen habe,was mir zum grössten Teil auch aufgefallen ist.Klar werde ich auch weiterhin etwas schreiben,wenn mir noch was auffällt bei Marimar.
Da fällt mir noch etwas ein. Achtet mal ganz genau auf die Anfänge und Enden der Episoden. So manches Mal ist der Text ein ganz anderer, manchmal widerspricht er dem Dialog der vergangenen Episode. Beispiel: Als Marimar die Annonce in die Zeitung gesetzt hat und Elena in ihrem Büro besucht.

Gleich mal eine Frage dazu. Ist Euch schon aufgefallen, dass russische Namen offensichtlich sehr beliebt sind ? Natalia, Elena...

    Zitat: karin
    Im moment gucke ich ja Rubi und schreibe für euch den Episodenguide,dann kommt ja schon ab dem 22.5 Ruf des Herzens,wo ich mir auch gerne ansehen möchte.
    LG
Da hast Du sicher viel zu tun...
nach oben
karin
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 20:47  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21
Ja das mit den rusischen Namen ist mir auch aufgefallen,scheinen wirklich sehr beliebt zu sein.
Ich denke einfach,das Sergio von Anfang irgendwie das Gefühl hatte,dass Bella/Marimar war,Sie es aber durch Ihr Verhalten Ihn immer wieder verunsichert hatte.
Ne ich nehme mir einfach die Zeit den Episodenguide für Euch zu schreiben,mache ich gerne.
Und auf Ruf des Herzens bin ich wirklich auch gespannt,weisst Du zufälliger weise etwas von der Novela?
LG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj