Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
karin
Gast
New PostErstellt: 15.07.07, 08:59  Betreff:  Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Gast 2
Ich bin der gleichen Meinung wie Du,das man mehr lateinamerikanische Novelas auf den öffentlich rechtlichen Sendern bringen könnte,statt stundenlang diese Gerichtssendungen.Was ich am Sender Passion gut finde,auch wenn er ein Pay-Sender ist,wenn eine Folge von einer Novela/Serie/Soap läuft,gibt es keine Werbeunterbrüche.Aber ich werde in nächster Zeit,vielleicht nächste Woche sicher mal wieder an einige Sender ein Email schreiben,deswegen.Wäre schön,wenn es ander hier im Forum auch täten,dann wären die Chancen vielleicht grösser,das sie mal eine lateinamerikanische Novelas bringen würden,statt drei Jahre Wege zum Glück,etc.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.07.07, 10:37  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, karin! Das ist natürlich ein Vorteil bei Passion! Die Werbeunterbrechungen machen erstens mehr Arbeit beim Aufnehmen, zweitens hebt es nicht gerade die Stimmung, wenn man immer wieder aus der Handlung herausgerissen wird. Thema Anschreiben der Sender: Ich habe, wie Du weißt, Passion wegen eines Episodenguides für Marimar angeschrieben, weil ich leider erst ab Folge 50 den Inhalt der Folgen aus dem Internet kopiert habe...nichts! Bis heute keine Antwort! Dabei hätte man mir doch nur schreiben müssen, dass sie keinen Episodenguide haben. Das finde ich nicht gerade kundenfreundlich! Zumal bei einem Pay-TD-Sender!




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 15.07.07, 10:43  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast 21
Hast du es schon mal da versucht bei Wunschliste de,gibt es unten rechts ein gelbes Kästchenwo Rernsehserien.de draufsteht,versuch mal das anzuklicken u dann bei den Buchstaben den M vielleicht bekommst Du da den Episodenguide von Marimar.Ich habe das von Rubi auch so gemacht,und mir ausgedruckt,aber nur deswegen falls ich mal was vergessen sollte zu schreiben.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.07.07, 12:00  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp, karin! Jetzt konnte ich tatsächlich den Inhalt der Episoden bis Nr. 40, ab Nr. 7 kopieren!!

Aber nur, weil "Marimar" zurzeit offensichtlich wieder auf Passion ausgestrahlt wird!! Wow! Also Leute, diejenigen, die Marimar noch nicht kenne, gucken! Es lohnt sich!

Link zum Episodenguide! http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1679&seite=9#1




____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juan de Dios
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 15.07.07, 12:43  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Fernando Colunga spielt demnächst in eine neue mexikanische Telenovela von Televisa (Mexiko) "Pasion" (Leidenschaft). Das ist eine historische Telenovela.
Die Hauptheldin spielt Susana Gonzalez. Auch mit Daniela Castro, Rocio Banquells, Maty Huitron, Sebastian Rulli, Sherlyn und William Levy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin
Gast
New PostErstellt: 15.07.07, 12:55  Betreff:  Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hallo Juan,weisst Du schon etwas mehr über diese Novela.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 15.07.07, 13:15  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karin
    Das stimmt Gast 21.Aber Marimar ist auch wirklich eine super Novela.Die Rolle die Thalia da spielt,ist sicher nicht einfach zu spielen,erst das verwarloste Mädchen u dann die grosse Dame mit viel Geld.Schauspielerisch gesehen Hut ab vor Thalia.
Wie gesagt, Thalia spielt einfach göttlich, insbesondere, als sie Sergio später immer wieder an der Nase herumführt und das mit Anfang 20, Respekt!! Aber auch Eduardo spielt klasse. Zunächst den gedankenlosen Gigolo und Pseudo-Ehemann und später, tja, wie kann man es am besten ausdrücken, den gebrochenen Mann! Da ich den ersten Teil zunächst nicht gesehen hatte, wußte ich gar nicht, wie er am Anfang gewesen ist und, dass er durch die Sache mit Marimar einen Schlag bekommen hat, der ihn charakterlich extrem gewandelt hat.

@Danke Juan! Dann hoffe ich doch, dass wir diese Novela auch irgendwann einmal in Deutschland zu sehen bekommen!



....wirklich schade, suslik postet gar nicht mehr im Marimar-Forum!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 15.07.07, 14:18 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
suslik
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.07.07, 19:19  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Hi Gast 21.

Bin bald wieder da zum Posten, hab letzte Zeit nur Bilder reingestellt gehabt.

Bin schon kurz vor dem Ende mit Salomé gucken, dann hab ich wieder für Marimar Zeit.

LG

nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 19.07.07, 12:09  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

@Hallo Suslik, freut mich zu hören! Na dann bis bald!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.07, 14:21  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist das keine Liebe wenn man seine Frau so auflaufen lässt wie das Sergio tut. Er hätte Marimar essen mit Messer und Gabel zeigen können bevor er sie in sein Haus schleppt. Und sie ohne Unterwäsche und Kleider zum Wechseln im Haus rumlaufen lassen ist auch peinlich. Soviel Geld müsste er doch haben ihr ein Billigkleidchen zu kaufen, damit sie nicht immer im Hochzeitskleid rumlaufen muss

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj