Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 02.12.08, 13:44  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Beide sind gut Die wilde Rose und Marimar.
Aber:
Rosa Salvaje ist eindeutig besser.
Die Frau hat richtige haare auf den Zähnen und auch kein Benhmen.
Fand sie gut wie sie von unten vom armen Mädchen ohne Manieren zur feinen Dame mit Stiel hochgestiegen ist und das Ende, oh Mann dahcte Rosa stirbt.
War so traurig und dann so überraschend.

Marimar ist auch gut aber richtig gut wurde das erst später als die Großeltern umkamen.
Vorher fand ich die Serie was langweilig und etwas nervig der Großvater immer mit der doofen Muskete dessen Satz er dauernd wiederholte und die weinerliche nervige Marimar.
Später da wurde sie richtig gut als sie Rache schwor und nach Mexico City abhaute und wie sie Maniren lernte und zur schönen Dame wurde und Sergjo dieser schöne, als er nicht wußte daß Bella und Marimar eines und die selbe Person sind und wie schön und manierlich die Marimar geworden ist. Angelikas Tod das fand ich super, dieses unmenschliche Wesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maecky
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: genthin


New PostErstellt: 09.12.08, 19:35  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

rosa salvaje
da ich sie noch von früher her kenne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Palomita
Mitglied

Beiträge: 43
Ort: Acapulco


New PostErstellt: 16.01.09, 19:56  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für Marimar,weil die Serie einfach besser gefällt als Die wilde Rose.



José Armando-The sexiest guy i have ever seen


____________________
I love Bollywood
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vir2elle
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.09, 09:44  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Na klar, Marimar

nach oben
enamorada89
Mitglied

Beiträge: 8


New PostErstellt: 19.06.09, 02:30  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Marimar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Netti76
Mitglied

Beiträge: 382

New PostErstellt: 20.06.09, 16:00  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen alle zwei TN.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra Otto
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 23.09.09, 21:29  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Marimar besser deswegen habe ich meine stimme Marimar gegeben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 09.12.10, 16:23  Betreff:  Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Rosa Garcia Mochte die Streitigkeiten zwischen Ricardo und Rosa. Besonders da als sie zur First Lady aufstieg und Ricardo sie in ihr Büro besuchen kommt. Sie sagt stets, sie sei beschäftigt Find es auch toll, als Dulcina vor Rosa auf die Knie ging! Mairmar mag ich zwar auch sehr, aber Rosa ist eindeutig besser




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dgu3000
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 11.01.11, 23:33  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin gestern gerade mit dem Schauen der Wilden Rose fertig, Marimar habe ich davor gesehen.
Und ich muß sagen, von Anfang an hat mir die Rose besser gefallen. Rosa kam authentischer rüber, auch ihre Synchronstimme fand ich nicht so schlimm, wie hier viele geschrieben haben.
Rosa war nicht so wehleidig wie Marimar, die hat mir zuviel rumgejammert.
Rosa kam irgendwie besser als Strassengöre rüber, auch das Ambiente (also die Slums) fand ich besser als Marimars Strandhütte.

Einzig die Schicksalsschläge am Anfang fand ich bei Marimar intensiver, die hatte eher Grund zu Rache als Rosa.
Aber Marimar werde ich mir mit Sicherheit nicht nochmal ansehen, Rosa sicherlich mal wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.11, 02:19  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt noch "Die Wilde Katze" nicht gesehen (von 2002). Das ist geil! Ein Mix aus "Rosa Salvaje", "Marimar" und 1000 andere NOvelas.))))



[editiert: 13.02.11, 02:21 von manorama]
nach oben
thalia_love
Mitglied

Beiträge: 548


New PostErstellt: 17.02.11, 21:23  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Anfang gesehen. Ich mag Mario Cimarro. Marlene Favela ist auch sehr gut ;D



Attraktiv, attraktiver... FERNANDO COLUNGA!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manorama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.11, 13:14  Betreff: Re: Marimar oder Rosa Salvaje - welche TN findet Ihr besser ?  drucken  weiterempfehlen

Und so viele Bieste in der Novela: Eduarda, Eva, Panchita, Camelia, Maria Julia, Karina, Valeria, Sonia, Maribella...



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj