Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Serien & Soaps bei Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 18.01.13, 10:21  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Ab 31 Januar 2013 bei Passion Jane Austen: Mansfield Park


England, Anfang des 19. Jahrhunderts: Um ihrer Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen, gibt Fannys verarmte Mutter die Zehnjährige in die Obhut ihrer Schwester, die mit dem begüterten Sir Thomas (Douglas Hodge) verheiratet ist. Die Tante und drei ihrer Kinder, die eitlen Mädchen und ihr ungezügelter Bruder, verachten Fanny jedoch und lassen sie ihre Herkunft spüren. Einzig Cousin Edmund und Onkel Thomas begegnen dem Mädchen freundlich. Als Fanny (Billie Piper) älter wird, wachsen auch ihre Gefühle für Edmund (Blake Ritson). Doch der hat nur Augen für die schöne Mary. Nach einigen Wirren soll Fanny den wohlhabenden Schwerenöter Henry (Joseph Beattie) heiraten. Fanny weigert sich, will aber ihre tiefen Gefühle für Edmund nicht preisgeben.


Mini Serie in zwei Teilen Alle weiteren Infos siehe Link

http://www.wunschliste.de/serie/jane-austen-mansfield-park


[editiert: 18.01.13, 10:22 von Carina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 21.02.13, 13:46  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Saving Hope: Passion holt die Serie nach Deutschland


Die kanadische Krankenhausserie Saving Hope hat eine Heimat in Deutschland gefunden: Der zu RTL gehörende Pay-TV-Sender Passion wird sie voraussichtlich gegen Ende des Jahres ins Programm nehmen.


„Saving Hope“ kommt ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender Passion, Teil der Mediengruppe RTL Deutschland, wird die Serie voraussichtlich im vierten Quartal 2013 zeigen. Das bestätigte ein Sprecher des Senders gegenüber Serienjunkies.de®. Ein konkretes Sendedatum ist bislang noch nicht bekannt.



Und darum geht es in der Serie: Dr. Charlie Harris (Michael Shanks, „Stargate SG-1“), der charismatische Chef der Chirurgie im Hope Zion Hospital in Toronto, wird auf dem Weg zu seiner Hochzeit in einen Unfall verwickelt und fällt in ein Koma. Als eine Art körperloses Bewusstsein bekommt er jedoch mit, was im Krankenhaus um ihn herum geschieht. Seine Verlobte und Kollegin Dr. Alex Reid (Erica Durance, „Smallville“) ist von dem Vorfall tief getroffen. Sie will die Hoffnung, dass Charlie doch eines Tages aus seinem Koma erwacht, jedoch nicht aufgeben.

Weitere Hauptrollen in der Serie „Saving Hope“ haben Daniel Gilles („The Vampire Diaries“), Wendy Crewson, Huse Madhavji, Julia Taylor-Ross, Kristopher Turner und Benjamin Ayres.

In Kanada war die erste Staffel von „Saving Hope“ mit im Schnitt 1,7 Millionen Zuschauern ein großer Erfolg. Der Sender CTV hat nicht nur eine zweite Staffel bestellt, sondern auch deren Episodenzahl von 13 auf 18 erhöht (Saving Hope: CTV erhöht Episodenbestellung für Staffel 2).

In den USA lief es für „Saving Hope“ nicht ganz so gut, was angesichts der Tatsache, dass die Serie im Sommerprogramm von NBC gezeigt wurde, allerdings nicht all zu viel heißt. NBC hatte die erste Staffel zwei Folgen vor Ende vom Sender genommen. Ob die Serie zum Network zurückkehren wird, ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/saving-hope-passion-holt-serie-47005.html




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 27.02.13, 16:00  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Passion erwirbt britische Serie A Young Doctor's Notebook


Der deutsche Pay-TV-Sender RTL Passion hat sich die geballte Starpower gesichert. Mit dem Erwerb der britischen Serie A Young Doctor's Notebook flimmern bald Jon Hamm und Daniel Radcliffe über Deutschlands Mattscheiben.

Die Produktionsfirma Big Talk hat die Rechte an ihrer Dramedyserie „A Young Doctor's Notebook“ in verschiedene Länder verkauft, unter anderem an den deutschen Sender RTL Passion, wie eine Sendersprecherin gegenüber Serienjunkies.de® bestätigte. Der Geschäftsabschluss wurde am Rand des Branchenmeetings BBC Worldwide Showcase in Liverpool statt. Konkrete Pläne zur Ausstrahlung gibt es noch nicht.



„A Young Doctor's Notebook“ spielt kurz vor Beginn der Oktoberrevolution im Russland des Jahres 1917 und basiert auf den semi-autobiographischen Kurzgeschichten des Schriftstellers Mikhail Bulgakov.

Daniel Radcliffe verkörpert darin einen jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus Büchern kannte, wird er nun auf einmal mit der harten Realität konfrontiert. Seine einzige Hilfe, wenn man so will, ist sein älteres Alter Ego (Jon Hamm), welches ihn jedoch nur all zu gerne mit sarkastischen Kommentaren und Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen piesackt.

Die vier jeweils 30-minütigen Episoden der Miniserie feierten im Dezember bei Sky Arts in Großbritannien ihre Premiere und bescherten dem Sender Rekordeinschaltquoten für eine fiktionale Serie. Das Format wurde außer nach Deutschland auch nach Russland, Spanien, Israel, Türkei und Lateinamerika verkauft. Bisher hat sich noch kein Sender aus den USA um die Serienrechte bemüht.

Quelle http://www.serienjunkies.de/news/passion-erwirbt-britische-serie-young-47181.html




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 05.03.13, 16:00  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Mercy: RTL Passion zeigt die Krankenhausserie als Deutschlandpremiere





Spoilerwarnung - Diese Meldung kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!


Mit einiger Verzögerung kommt die amerikanische Krankenhaus-Serie Mercy ab April durch RTL Passion nach Deutschland. Im Zentrum der US-Serie stehen drei Krankenschwestern in einem kleinen Krankenhaus in New Jersey, die mit dem Leben und der Arbeit zurechtkommen müssen.

Spätestens seit dem Erfolg der Serie „Grey's Anatomy“ mit ihren Soap-Elementen versuchten sich zahlreiche US-Sender an der Kopie dieses Erfolgsrezepts. Der kommerzielle Erfolg ist den Sendern bisher verwehrt geblieben, auch wenn es einige sehenswerte Projekte hervorgebracht hat. Eins davon ist sicherlich die Serie „Mercy“ gewesen, die in den Vereinigten Staaten in der Season 2009/10 beim Sender NBC lief. Im Zentrum stehen drei Krankenschwestern an New Jerseys Mercy Hospital. Die zentrale Rolle hat Taylor Schilling als Veronica Callahan (geborene Flanagan), die frisch aus dem Kriegseinsatz im Irak heimgekehrt ist.


RTL Passion hat die Ausstrahlung der Serie „Mercy“ ab dem 29. April 2013 angekündigt. Der deutsche Pay-TV-Sender zeigt alle 22 Episoden der ersten Staffel der Serie immer montags um 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere. In Österreich wurde die Serie bereits ab vor anderthalb Jahren als deutschsprachige Fernsehpremiere von ORF eins gezeigt.

Hauptfigur Veronica Callahan kommt aus einer rauf- und sauflustigen Familie. Sie ist es gewohnt, anzupacken, hat nach dem Einschlagen einer Krankenschwester-Karriere jung ihren langjährigen Freund Mike (Diego Klattenhoff, „Homeland“) geheiratet. Und ging dann als Militärkrankenschwester in den Irak. Von diesem Einsatz ist sie nun zurückgekommen, doch die Erlebnisse haben sie verändert, ihre Ehe steht auf äußerst wackligen Beinen. Auch Veronicas Arbeitsweise hat sich den Notwendigkeiten des Kriegsgebietes angepasst: Sie ist ein hohes Maß an Verantwortung und Improvisation bei geringer Aufsicht gewohnt - nicht gerade die Arbeitsumgebung, die man in einem Krankenhaus in den USA vorfindet, wo die Verwaltung stets millionenschwere Klagen fürchten muss.

Die beiden anderen Hauptfiguren von „Mercy“ sind die hübsche Krankenschwester Sonia Jimenez (Jaime Lee Kirchner), die die Vorzüge ihres angenehmen Äußeren genießt und sich umschwärmen lässt - Veronicas alte Freundin. Neu im Krankenhaus ist Chloe Payne (Michelle Trachtenberg), die gerade ihre Ausbildung hinter sich hat und mit Enthusiasmus und auch ein bisschen Naivität an den Job geht.

Zu Veronicas Überraschung beginnt im Mercy Hospital Dr. Chris Sands (James Tupper, „Men in Trees“): Er hatte mit der Schwester im Irak eine Affäre, die beide über die Kriegserlebnisse hinwegtröstete. Nun ist er ihr nach der Entlassung gefolgt, was Veronica in Verwirrung stürzt und für ihre Ehe natürlich nichts Gutes bedeutet...

Weitere Rollen haben Guillermo Díaz („Weeds“, „Scandal“) als erfahrener Pfleger Angel Garcia und (James LeGros) als Dr. Dan Harris, ein vorschriftentreuer Arzt, der die von Veronica und ihrer Instabilität in sein Krankenhaus gebrachte Unruhe bekämpft.

„Mercy“ handelt von den wechselvollen Beziehungen der Krankenhausangestellten - wobei Veronicas Familie eine prominente Rolle einnimmt (Captain Janeway Kate Mulgrew spielt Veronicas Mutter) - und natürlich den Fällen. Auch die Schwierigkeiten von Veronica, ihre Kriegserlebnisse zu verarbeiten, erhalten viel Handlungsspielraum.


Quelle http://www.serienjunkies.de/news/mercy-rtl-passion-zeigt-krankenhausserie-47361.html




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.03.13, 18:30  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Passion zeigt BBC-Drama "Bleak House" als Deutschlandpremiere


"Bleak House"
Bild: Passion

Ab 15. Mai zeigt Passion jeden Donnerstag um 20.15 Uhr "Bleak House". Die 15-teilige BBC-Verfilmung (2005) eines Charles Dickens-Romans erzählt die historische Geschichte, wie bereits von Dickens angelegt, als klassische Seifenoper.

Die Waise Esther Summerson (Anna Maxwell Martin) steht im Mittelpunkt der Geschichte um Intrigen, familiäre Geheimnisse, Erbschaften und natürlich große Gefühle. Ihre Mutter, Lady Delock (Gillian Anderson), überlies Esther von Geburt an der vermeintlichen Patin Miss Barbary. Nach deren Tod übernimmt John Jarndyce (Denis Lawson) ihre Vormundschaft. Esther lebt fortan mit zwei weiteren Mündeln, Ada Clare (Carey Mulligan) und Richard Carstone (Patrick Kennedy), auf Jarndyces Anwesen 'Bleak House' - und die Geschichte nimmt ihren dramatischen Lauf.

Charles Dickens schaffte mit "Bleak House" bei seiner Erstveröffentlichung einen großen Publikumserfolg. Das Sittengemälde des viktorianischen Großbritanniens erschien als 20-teilige Fortsetzung von März 1852 bis September 1853. Das Feriendomizil, in dem Dickens zwischen 1840 und 1852 mit seiner Familie die Sommerferien verbrachte, war Vorbild für das titelgebende 'Bleak House'. Es befindet sich in Broadstairs in der Grafschaft Kent.

Die 15-teilige Verfilmung gewann 2006 den 'BAFTA' als beste britische Dramaserie. Ein weiterer Preis ging an Anna Maxwell Martin ("Becoming Jane"). Auch bei den 'Emmys' war "Bleak House" mehrfach nominiert, darunter als beste Miniserie, Charles Dance ("James Bond - In tödlicher Mission", "Last Action Hero") als bester Hauptdarsteller, Gillian Anderson ("Akte X") als beste Hauptdarstellerin und Denis Lawson ("Star Wars - Episode IV, V, VI") als bester Nebendarsteller. Letztlich gewann das Drama die Auszeichnungen für die Kamera und das Make-Up.

Seit der Stummfilmzeit gab es mehrere filmische Adaptionen dieses Romans. Auch die BBC hatte den Stoff bereits zwei Mal verfilmt, zuletzt 1985 mit Diana Rigg und Denholm Elliott in den Hauptrollen. "Bleak House", als erste britische Serie in HD gefilmt, wurde zwischen Februar und Juni 2005 in Essex gedreht. Regie führten Justin Chadwick und Susanna White nach einer Drehbuch-Adaption von Andrew Davies.

Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/17327




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 27.03.13, 10:11  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen




Passion setzt «Once Upon a Time» fort


RTL Crime hat sich mit der britischen Serie «Hit and Miss» verstärkt.


Paul Abbott
«Hit and Miss» ist nicht die einzige Serie, mit der Abbott für Schlagzeilen sorgte. Von ihm kommt auch «Shameless»: Mehr als 100 Folgen gibt es davon in Großbritannien. Und auch in Amerika ist die Serie inzwischen zu sehen: Showtime zeigt davon derzeit die dritte Staffel. Abbott ist Schöpfer der Serie.


RTL hat für seine Pay-TV-Sender eingekauft. So liegen die Rechte an der britischen Miniserie «Hit & Miss» künftig beim Kanal RTL Crime. Ab dem 14. Mai sollen die sechs Episoden des Formats immer dienstags um 20.15 Uhr beim Bezahlsender laufen. Chloe Sevigny spielt darin die transsexuelle Auftragskillerin Mia. Geschaffen wurde «Hit and Miss» von Paul Abbott.

Bei «Hit and Miss» handelt es sich um einen Genre-Mix aus Thriller und Familiendrama. Der Sender passion, den RTL gemeinsam mit der Grundy betreibt, wird zudem die Erstausstrahlung der amerikanischen Serie «Once Upon a Time» vornehmen. Aktuellen Planungen zufolge sollen die neuen Folgen, die in Amerika in dieser Saison liefen, ab dem 4. Juli immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein.

Ab dem 20. Mai bereitet passion die Zuschauer auf die Erstausstrahlungen vor, in dem man die komplette erste Staffel immer montags bis freitags ab 18.45 Uhr wiederholt. Im Free-TV liegen die Rechte an der Märchenserie bei SuperRTL. Nach Informationen soll die Ausstrahlung dort im Herbst mit Staffel zwei fortgesetzt werden.


Quelle hhttp://www.quotenmeter.de/n/62869/passion-setzt-once-upon-a-time-fort




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 04.05.13, 13:13  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

" Savannah "


"Savannah": Der Pay-TV-Sender Passion holt eine weitere kurzlebige Hochglanz-Soap von "Beverly Hills, 90210"-Schöpfer Aaron Spelling aus der Versenkung. Im Mittelpunkt stehen die langjährigen Freundinnen Reese (Shannon Sturges), Peyton (Jamie Luner) und Lane (Robyn Lively), die mit Streitigkeiten, pikanten Geheimnissen und verhängnisvollen Affären die Zeit totschlagen. Mitte der 1990er Jahre wurden zwei Staffeln mit insgesamt 34 Episden produziert. Zuletzt zu sehen war die Serie 2008 auf dem Sender Premiere Start, im Free-TV 1998 auf RTL II. Passion zeigt "Savannah" ab Mittwoch, 3. Juli, jeweils um 20.15 Uhr.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/newsbox-mit-savannah-promis-suchen-ein-zuhause-co




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 13.05.13, 07:46  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

"Anne auf Green Gables": Passion zeigt Fortsetzung



Anne (Megan Follow) und Gilbert Blythe (Jonathan Crombie)
Bild: RTL


Der Pay-TV-Sender Passion zeigt die Deutschlandpremiere von "Anne auf Green Gables - Das Leben geht weiter". Die vier Episoden der Miniserie sind ab dem 11. Juli donnerstags um 20.15 Uhr zu sehen.

Es handelt sich um die im Jahr 2000 in Kanada mit dem Untertitel "The Continuing Story" gedrehte Verfilmung. Kevin Sullivan verfasste erneut das romangetreue Drehbuch. Nach "Anne in Kingsport" ist dies die zweite Fortsetzung der Originalserie "Anne auf Green Gables". Sie erzählt von den Erlebnissen der inzwischen erwachsen gewordenen Anne Shirley (Megan Follows). Sie arbeitet als Jungredakteurin bei einem Verlagshaus und ist mit Gilbert (Jonathan Crombie) verlobt. Beide müssen viele dramatische Ereignisse überstehen. Sie entschließen sich, von New York nach Avonlea zurück zu kehren, um dort zu heiraten. Anschließend möchte Gilbert als Militärarzt während des Ersten Weltkriegs arbeiten, doch schon bald wird er als vermisst gemeldet. Da Anne ihn nicht aufgeben will, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Ehemann.

Die kanadische Autorin Lucy Maud Montgomery veröffentlichte im Jahr 1908 erstmals das Kinderbuch "Anne auf Green Gables". Es wurde zu einem weltweiten Bestseller, der bis heute ausgesprochen beliebt ist und zum Kulturgut Kanadas zählt. Im englischsprachigen Raum ist Anne Shirley etwa so bekannt wie "Pippi Langstrumpf" in Deutschland. Fans pilgern zu den Handlungsschauplätzen der Geschichte, die zu einem blühenden Tourismus geführt haben.

Der Roman wurde mehrfach verfilmt. Bereits im Jahr 1919 wurde in den USA ein Stummfilm gedreht, der jedoch als verschollen gilt. Neben einer weiteren Adaption im Jahr 1934 ist vor allem die vierteilige Miniserie von 1985 und die fünfteilige Fortsetzung "Anne in Kingsport" von 1987 bekannt. Darüber hinaus gab es eine populäre Animeserie aus dem Jahr 1979, die in Deutschland unter dem Titel "Anne mit den roten Haaren" ausgestrahlt wurde.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/anne-auf-green-gables-passion-zeigt-fortsetzung




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 10.06.13, 18:32  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

Passion zeigt Kostümdrama "The Paradise"



"The Paradise": Denise (Joanna Vanderham) und Moray (Emun Elliott)
Bild: Passion


In Großbritannien war das Kostümdrama "The Paradise" auf BBC One bei der Erstausstrahlung im vergangenen September ein großer Erfolg. Nun sind die acht Folgen der ersten Staffel auch in Deutschland zu sehen. Der Pay-TV-Sender Passion zeigt sie ab dem 8. August immer donnerstags um 20.15 Uhr.

"The Paradise" ist eine Adaption des Romans "Das Paradies der Damen" von Emile Zola. Die Bücher der Serie stammen von Bill Gallagher ("Lark Rise to Candleford"). Darin zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in den 1870er Jahren aus einem schottischen Dorf in eine aufstrebende Industriestadt. Dort tritt sie im Schneiderladen ihres Onkels eine Stelle als Verkäuferin an.

Doch das Geschäft gerät in finanzielle Bedrängnis, als das neue Kaufhaus 'Paradise' eröffnet. Denise muss sich schließlich dort bewerben und erhält eine Anstellung in der Abteilung für Damenbekleidung, die sich fest im Griff der strengen Ausbilderin Miss Audrey (Sarah Lancashire) befindet. John Moray (Emun Elliott), der verwitwete Eigentümer des 'Paradise', beginnt sich bald für die hübsche Denise zu interessieren, was bei ihren Kolleginnen alles andere als Begeisterung auslöst.

Bis zu 6,6 Millionen Zuschauer verfolgten die Episoden der ersten Staffel auf BBC One. Grund genug für den Sender eine zweite Staffel in Auftrag zu geben, die sich derzeit in Produktion befindet.


Quelle http://www.wunschliste.de/tvnews/m/passion-zeigt-kostuemdrama-the-paradise




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 30.07.13, 19:26  Betreff: Re: Neue Serien & Soaps bei Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carina
    Call the Midwife: Passion zeigt BBC-Serie als Deutschlandpremiere


    Eine weitere britische Serie schafft es ab Februar nach Deutschland. Der Pay-TV-Sender Passion übernimmt die Deutschlandpremiere der britischen Serie Call the Midwife. Die in den 1950er Jahren angesiedelte Serie handelt vom Wirken von Hebammen


    Ab dem 14. Februar 2013zeigt der deutsche Pay-TV-Sender Passion die britische Serie „Call the Midwife“. Die bisher von der BBC gezeigten sechs Episoden werden dann wöchentlich donnerstags um 20.15 Uhr gezeigt. „Midwife“ beruht auf den Lebenserinnerungen von Jennifer Worth und berichtet auf packende Art von den Erfahrungen von Hebammen im London der 1950er Jahre.


    Mehr als 11 Millionen Briten sahen teilweise die Serienpremiere von „Call the Midwife“ bei der BBC one im vergangenen Januar. Auch die folgenden Episoden konnten ein hohes Zuschauerinteresse hervorrufen. So erhält die Serie am 25. Dezember in Großbritannien ein Weihnachtsspecial und wurde für eine achtteilige zweite Staffel verlängert, die 2013 gezeigt wird.


    Die junge Hebamme Jenny Lee (Jessica Raine) steht in den 1950er Jahren am Beginn ihrer Karriere im Nonnatus House. Was sie sich als kleines privates Krankenhaus vorgestellt hatte, entpuppt sich bei ihrer Ankunft als Klosterkrankenhaus im Londoner East End. Zunächst ist Jenny eingeschüchtert von ihren neuen Kollegen und der ungewohnten Umgebung, doch schon bald übernimmt sie ihren ersten Fall - die Pflege einer Frau, die zum 25. Mal schwanger ist.


    Call the Midwife“ wird von den Kritikern vor allem für seinen Cast gelobt sowie die gefangennehmende, teils herzzerreißende Darstellung der Lebensumstände im Armenviertel Londons nach dem 2. Weltkrieg.


    Den Cast der Serie „Call the Midwife“ bilden Vanessa Redgrave, Jessica Raine, Pam Ferris, Helen George, Laura Main, Judy Parfitt, Bryony Hannah, Jenny Agutter, Ben Caplan, Cliff Parisi, Miranda Hart und Stephen McGann.


    Quelle http://www.serienjunkies.de/news/call-midwife-passion-zeigt-bbc-45347.html




    http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
Call the Midwife: Passion zeigt die 2. Staffel im Oktober





Der Baby-Boom geht weiter: Ab Anfang Oktober legen die Hebammen aus Call the Midwife auch in Deutschland wieder los. Der Pay-TV-Sender Passion zeigt die zweite Staffel der britischen Serie als Deutschlandpremiere.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/call-midwife-passion-zeigt-staffel2-51830.html




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj