Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Beschwerde an den Sender Passion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Carina - Karin
Moderator

Beiträge: 683


New PostErstellt: 29.07.23, 14:18  Betreff: Re: Eure Beschwerde an den Sender Passion  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thalia_love
      Zitat: Karin - Carina
      Wie gesagt es würde soviele gute Telenovelas und Serien geben , die es verdient hätten , das sie mal im deutschsprachigen Raum laufen würden oder nochmals gebracht werden . Sie waren dabei vor zwei Jahren unsere einzige Hoffnung , aber es ist sehr schade das ihr Sender immer nur wieder die gleichen Serien , Soaps TNs , bringt . Damit verärgern sie nur uns Zuschauer .
    Der Meinung bin ich auch. Sie zeigen da verschiedene deutsche Sendungen, wie GZSZ oder An deiner Seite, wobei es auch gut wäre eine andere TN aus Lateinamerika zu sehen. Das mit den Untertiteln ist auch gut.
    Abgesehen davon ist "Passion" kein armer Kanal. Es wird schließlich auch für ihn bezahlt (wenn ich gut informiert bin), sodass sie schon ab und zu mal auf die Kunden hören sollten. Der russische Kanal "MnogoTV" ist fast so wie "Passion", wobei er jedes Jahr eine neue Telenovela bringt aus Lateinamerika bringt. Nachdem "Dona Barbara" zu Ende ging, kam die TN des Jahres 2011 "El fantasma de Elena". Ich glaube schon, dass "Passion" sich ab und zu mal neue Telenovelas leisten könnte. Bestimmt würden sie so auch mehr Kunden dazugewinnen. Wenn dort aber nichts passiert, ist doch klar, wieso sie manche Kunden verlieren.
    Auf der Homepage von "MnogoTV" gibt es auch einen Forum, wo die Kunden schreiben können, sich bzw. auch ab und zu TNs aus Lateinamerika wünschen können. Ich habe auch schon mal an "Passion" geschrieben, dass so ein Forum gut wäre, bekam jedoch damals die Standartantwort, dass sie meinen wunsch an die Redaktion weiterleiten usw.
    Na ja, trotzdem hoffe ich, dass "Passion" mal eine gute Telenovela aus Lateinamerika bringen wird.

    Meine Wunschliste:
    Dona Bella (2010, RCN/Telefutura)
    Aurora (2010, Telemundo)
    Rosalinda (1999, Televisa)
    Al diablo con son guapos (2007-08, Televisa)
    Mi corazon insiste (2011-12, Telemundo)
    Ojo por ojo (2011, Telemundo)
    Olvidare Jamas (2005, Venevision)
    Emperatriz (2011, Tv Azteca)
    Caidas del cielo (2011-12, Telemundo)
    Los herederos del Monte (2011, Telemundo)
    Valeria (2008-09, Venevision)

    Ich glaube aber nicht, dass "Passion" etwas davon ausstrahlt.



    Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft!
Das Unterforum ist zwar schon sehr alt, aber bei einigenTelenovelas die Thalia Love hier aufgelistet hatte, würde ich mich riesig freuen, wenn die doch noch den Weg in den deutschsprachigen TV Raum finden würden.
Das wären
Dona Barbara
Rosalinda
Valeria
abgesehen von den ganzen anderen TNs die ich gerne sehen würde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj