Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
35 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: " Remington Steele " ab Herbst 2014 bei RTL NITRO
16.07 22:05 Uhr und um 23 Uhr auf Diesney Channel Es geht los mit Folge 1 Der Chef wird lebednig um 22:05 Uhr und um 23 Uhr mit Folge 2 Tee bei Mrs Dillon
LuckyVelden 16.03.22, 19:29
No new posts Re: Dynasty ( Der Denver Clan) 2017 -
Wie gefällt sie dir eigentlich so?
LuckyVelden 16.03.22, 19:21
No new posts Re: Sweet Magnolias (Süsse Manolieb) Serie USA 2020 -
Gerne Ich liebe die total Herrlich leicht und romantisch und auch mit Witz und Dramatik, so daß es jeder normale Bürger nachvollziehen und verstehen kann
LuckyVelden 16.03.22, 19:20
No new posts Saving Hope Serie Kanada, 2012-2017
Endlich: Alle 85 Folgen aus 5 Staffeln, alle bei Premiere Video erhältich. So kann jeder Fan die Serie zu Ende sehen Deutscher Untertitel so daß auch jeder versteht ist immer vorhanden. Es gibt auch viele, alle weiß ich leider nicht mehr so genau, in Deutscher Sprache
LuckyVelden 13.03.22, 13:07
No new posts Rebel Serie USA 2021
Viele von euch kennen sie Katey Sagal als Peggy Bundy die ewige rothaarige Schlampe in eine schrecklich nette Familie. Hier in dieser hervorragenden Serie die 2021 nach das Leben von Erin Brockovich das es auch als Spielfilm Erin Brockovich mit Julia Roberts aus dem Jahr 2000 gibt, beweis Katey daß sie auch ganz anders kann. Leider wurde die Serie nach nur 10 Folgen eingestellt lohnt sich aber zu kucken. Auf Diesney+ War begeistert und bin sicher ihr werdet das auch sein Sie kann auch Ernsthaft und ist eine gute Schauspielerin Wer sie allerdings noch mal in Eine Schrecklich nette Familie sehen will, die von 1987-1997 gedreht wurde der kann dies auf RTL+, wo alle 259 Folgen aus 11 Staffeln Online sind
LuckyVelden 13.03.22, 12:58
No new posts Desperate Housewives Serie USA 2004-2012
Desperate Housewives ich weiß daß viele von euch die Serie genauso wie ich vereheren. Sie ist ebenfalls auf Diesney+ und auf RTL+ zu sehen Alle 180 Folgen aus 8 Staffeln
LuckyVelden 13.03.22, 12:48
No new posts Brothers and Sisters Serie USA 206-2011 Diesney+
Alle Folgen der beliebten Serie Brothers and Sisters die viele von euch so lieben sind auf Diesney + zu sehen So geht für viele ein Traum in Erfüllumg die ganze Serie endlich mal komplett zu sehen 109 Folgen und garantiert ein Abschluss
LuckyVelden 13.03.22, 12:42
No new posts Dynasty ( Der Denver Clan) 2017 -
Bisher gibt es 108 Folgen (% Staffeln) In Deutschland startet die 5 Staffel aber erst in Mai Das Reboot des Original von 1981 aus dem Jahr 2017 Die Folgen 1-86 Staffeln 1-4 sind bereits bei Netflix zu sehen 87-108 Staffel 5 ab Mai Der Denver Clan Titel täuscht, wurde für Deutschland vom Original einkopiert ist aber irreführend. Den das Reboot spielt nicht in Denver sondern in Altanta US Bundesstaat Georigia und nicht wie das Original in Colorado. Wer allerdingst das Original von 1981 sehen will dem kann ich den Tipp gegeben bei RTL+ Stream Olnine zu schauen. Dort sind alle 9 Staffeln 2017 Folgen(bisher ohne Denver - Die Entscheidung Stand 13.März 2022, kann sich aber jederzeit ändern) zu sehen. Bei Netflix handelt es sich um eine Neuverflimung. Die beiden Serien sollte und darf man nicht miteinander vergleichen. Für jeden Geschmack also etwas dabei
LuckyVelden 13.03.22, 11:40
No new posts Sweet Magnolias (Süsse Manolieb) Serie USA 2020 -
Diese Serie kann ich nur ans Herz legen Bisher 20 Folgen (Staffel 2 seit Februar 2022 Online). Deutsche Online-Premiere: 19.05.2020 (Netflix) Drama Die Serie nach der gleichnamigen Buchreihe von Sherryl Woods erzählt von drei Frauen aus der Kleinstadt Serenity in Südkalifornien, die seit Schulzeiten befreundet sind. Eine von ihnen ist Maddie Townsend (JoAnna Garcia Swisher), die von ihrem Ehemann betrogen wird und jetzt voll und ganz die Hilfe ihrer Freundinnen braucht. (mm) Die Serie "Sweet Magnolias" basiert auf den Romanvorlagen von Sherryl Woods. Für alle die gerne Mädelabend lieben, Fans von Desperate Housewiefe Wer eine Folge sieht der kann nicht mehr aufhören, so ergeht es mir jedenfalls
LuckyVelden 13.03.22, 11:30
No new posts Re: Welche Serien (auch neue Staffel) bringt Netflix jeden Monat neu raus
Süße Magnolien Staffel.1 10 Folgen Staffel.2 10 Folgen ( neu seit Februar 2022)
LuckyVelden 13.03.22, 11:24
No new posts Re: Welche Serien (auch neue Staffel) bringt Netflix jeden Monat neu raus
In Mai Dynasty (Der Denver - Clan das Rebot) Staffel 5 mit 22 neuen Folgen Online sind bereits mit je 22 Folgen außer Staffel 3 wegen Corona nur 20 Staffel 1 22 Folgen Staffel 2 22 Folgen Staffel 3 20 Folgen Staffel 4 22 Folgen Ab Mai Staffe 5 22 Folgen
LuckyVelden 13.03.22, 11:23
No new posts Re: Telenovelas & Classic Soaps bei versch TV Sendern
Würde nur mal diese Serien wünschen: Räder (Wheels) 10teilige Miniserie nach Arthur Hailey der Autor der auch Hotel schrieb, in den Hauptrollen Rock Hudson und Lee Remick. Die Serie war eine Mini Dallas / Denver Serie die in Detorit spielt und sich um eine Autoindustrie handelt. Gibg auch um Boxkampf, Rassismus, der Viatnam Krieg, Krleptomanie und vieles mehr. Habe sie nur als Jugenlicher 2 Mal gesehen und leider verpasst sie aufzunehmen. Die Serie lohnt sich wirklich mal auszustrahlen- Die 11teilige Serie Süßes Gilft kann ich auch mal empfehlen würde ich mri auch mal wünschen. 10 Teile der Serie habe ich, einer Folge 8 fehlt mir noch und habe auch den 3teiligen Pilotfilm Pafum Magnet der Sinne in der Donna Mills die Abby Chunningham Ewing Summner aus Knot Landing(bei uns bekannt als Unter der Sonne Kaliforniens mitspielt und die Denver First Lady Carrington Linda Evans die Krystle von Blake aus Dynasty. Die spielte auch mal in einer hervoragenden Miniserie mit die sicherlich auch mal wieder ausgestahlt werden sollte, die heiß Der Ruf des Herzens 4teilige Miniserie oder auch bekannt als 2teiler(den habe ich) verbranntes Land. Nach einem Roman von Amanda Seyle, der als Der Ruf des Herzens erschien und ich als erstes hatte bevor ich die Serie kennenlernte
LuckyVelden 13.03.22, 10:20
No new posts Re: RTL+ Streaming Der Denver Clan Orginal Serie und Melrolse Place Jetzt sofort
Nur auf den 2teiler Denver Die Entscheidung warten wir immer noch
LuckyVelden 13.03.22, 10:02
No new posts Re: CBS verlängert Reich und schön bis 2022
und hoffe daß dvd boxen weiter gehen außer die jetztigen 250 Folgen
LuckyVelden 03.03.22, 20:08
No new posts Re: Denver Clan / Dynasty ab 30 Juli 2012 bei Passion JETZ auf RTL+ Stream
und seit gestern auf RTL+ Online endlich
LuckyVelden 03.03.22, 20:02
No new posts Re: Karussell der Puppen (Pappers Dolls)
[quote:Carina - Karin] Danke für die Erinnerung. Die DVD muss ich mir erst noch kaufen. Hab das komplett vergessen.
[/quote] Hast du inzwischen bei dir?
LuckyVelden 03.03.22, 19:58
No new posts Re: Heartland - Paradies für Pferde
Die Serie gibt es auch auf RTL Streamdienst 1-13 Staffel, hab ich heute entdeckt
LuckyVelden 03.03.22, 19:57
No new posts RTL+ Streaming Der Denver Clan Orginal Serie und Melrolse Place Jetzt sofort
Ab jetzt sofort auf RTL+ Streamdienst Premieum Seit gestern Der Denver-Clan (Dynasty) 1981 Original Serie Staffeln 1-6(Rest folgt noch) Melrose Place ist auch vorhanden alle Staffeln Original Serie Beverly Hills 90210 Original Serie vorhanden
LuckyVelden 03.03.22, 19:54
No new posts Vorstadtweiber (Serie Österreich)
Seit 6 Jahren schaue ich mit begeisterung die Österreichische Serie Vorstadtweiber die mit der 6.Staffel mittlerweile dieses Jahr zu Ende geht Die letzten 11 Folgen. Wer Desperate Housewieve kennt und liebt wird die Österreichische Version auch lieben Alle 6.Staffeln gibt es inzwischen einzelnd auf DVD Boxen(Staffel 6 Finale in März 2022) 61 Folgen gibt es von dieser Serie Alle Staffel außer Staffel 6 haben 10 Folgen, Staffel 6 11.
LuckyVelden 23.01.22, 17:26
No new posts Re: Karussell der Puppen (Pappers Dolls)
Dann aber los Amazon oder bei Ebay kriegt man ja auch oft Schnäppchen. Ich freue mich jetzt z.b. wieder sehr auf die Vorstadtweiber. Leider finde ich hier noch ein Thrend wo sie stehen
LuckyVelden 23.01.22, 17:21
No new posts Re: Rebelde: Jung und leidenschaftlich
Beruhte sie nicht auf den Film Erin Brockovich mit Julia Roberts? Rebel damit meinst du doch die 10teilige Serie mit Kathy Sagal oder? Die von Disney+ Streamdienst?
LuckyVelden 22.01.22, 12:44
No new posts Re: Karussell der Puppen (Pappers Dolls)
Habe die DVD Box der Kompletten Serie und habe mal reingeschaut. Auch bei entfallene Sznen wo das richtige Finale der Serie aufgeführt ist. Sollte ja viel spannender enden als es damals endete mit einem spannenden Cliffhanger daß Majorie s Flugzeug abgestürzt ist und alle entsetzt waren über die Nachricht
LuckyVelden 22.01.22, 12:33
No new posts Re: Der Spectra Clan kehrt zurück
Spielt Shirley Spectra, Sallys Schwester noch mit?
LuckyVelden 08.05.21, 14:03
No new posts Re: Reich und Schön auf DVD ab april 2011!!!
Geht es eigentlich weiter mit Reich und schön oder war es das mit den DVDs?
LuckyVelden 08.05.21, 14:00
No new posts Re: DIE SPRINGFIELD STORY
Und kommen weitere Boxen oder bedeutet es nun das endgültige Aus der Springfield Story? Sonst brauche ich damit erst gar nicht anfangen zu sammeln
LuckyVelden 08.05.21, 13:58
No new posts Re: Suche - Biete : TV Aufnahmen Dallas Die Originalserie (alle Anfragen zu Dallas bitte hier stellen)
Sind aber nicht die TV Aufnahmen von ARD Erstausstrahlung, ARD/ZDF Vormittagsprogramm oder Passion. Das sind die Aufnahmen die ich suche, vom TV. Die anderen habe ich
LuckyVelden 15.02.21, 13:15
No new posts Re: wie findet ihr die neue Telenovela
Ich liebe die Serie total. Irgendwie hat sie auch eine Mischung aus beidem Telenovela und Soap auch. Das ist ja irgendwie das spannende und interessante dabei Spannend, dramatisch und auch romantisch Intrigen, Liebe, Hass, Machtkämpfe wie es im Denver Clan ( Dynasty 1981) gewesen war
LuckyVelden 08.02.21, 13:28
No new posts Re: " Dance-Der Traum von Ruhm " ab September 2012 bei Passion
Ich finde die Serie so toll und so realistisch aufgebaut
LuckyVelden 08.02.21, 13:22
No new posts Re: Vale Tudo - Um jeden Preis ab April 2012 bei Passion
Kennt eigentlich jemand von Euch die Neuverfilmung der Serie Vale Tudo? Wie ist die eigentlich? erzählt mal davon Bin immer der Meinung das Original ist besser
LuckyVelden 08.02.21, 13:18
No new posts Suche - Biete : TV Aufnahmen Dallas Die Originalserie (alle Anfragen zu Dallas bitte hier stellen)
wer hat noch Dallas vom TV ARD, ARD/ZDF Vormittagsprogramm oder Passion von 2011 auf DVDs? Aus dem TV bitte. Würde mich freuen
LuckyVelden 19.01.21, 20:48
 
 
20 von 35 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj