Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
496 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts ¿Quién eres tú (Televisa, 2012)
[img]http://3.bp.blogspot.com/-sHpCPhfdB9I/UG2h7KWjYzI/AAAAAAAAbLI/Hdo4YVUA9D4/s1600/telenovelaquienerestu.jpg[/img] Es ist ein Remake von "La usurpadora", wobei ich finde, dass "Quien eres tu" um einiges dem Original vorraus ist. Und die Hauptdarstellerin ist viel besser als Gabriela Spanic. Es geht darum, dass Veronica ihre Zwillingsschwester ruft und diese bittet, in ihr Haus zu gehen und sie für eine Woche zu "ersetzen", weil sie eine Krankheit hat und ihren verlorenen Sohn finden möchte. Natalia willigt ein... Die Novela wird von RTI gefilmt...das sieht man auch, da die Landschaften und die Atmosphäre perfekt sind. Hauptdarsteller sind Laura Carmine und Julian Gil. Erste Folge mit ENGLISCHEN UNTERTITELN
thalia_love 02.01.13, 13:20
No new posts Re: Corazon Valiente
[quote:meryem] diese frau hat auch bei der serie Analia gespielt [/quote] Ja, Ximena Duque kenne ich auch von Analia. Hab sie dort zum ersten Mal gesehen. Sie hat super gespielt) Ximena Duque hat auch bei der Serie "Alguien te mira" gespielt... ihre Rolle bei "corazon valiente" war eig am anfang bombe..aber die autorin hat alles kaputt gemacht und aus Samatha ein stinknormales Liebesopfer gemacht..die serie "aurora" wurde genauso vermasselt.
thalia_love 02.01.13, 13:10
No new posts Re: Corazon Valiente
..diese Telenovela ist richtig abartig geworden...
thalia_love 31.12.12, 16:03
No new posts Re: Mein erster Gedanke
WWW - Filme
thalia_love 29.12.12, 21:15
No new posts Re: Mi gorda bella (Telenovela)
ahso...okay... hat man in Italien mehrere Namen verändert?
thalia_love 18.10.12, 22:36
No new posts Re: Mi gorda bella (Telenovela)
[quote:Mi Gorda Bella] "Mi Gorda Bella" erzählt die Geschichte von Roberto der sich in die Dicke Valentina verliebt. [/quote] Wer ist Roberto? :D Ich kenne nur Orestes.
thalia_love 05.09.12, 18:33
No new posts Re: Titel Song!
Hat jemand den Song, der immer bei Romina und Jose Miguel spielt???? Fand den echt schön, finde ihn aber nicht :(
thalia_love 27.07.12, 14:35
No new posts Re: News von Niurka (Karicia)
Sie spielt im gleichnamigen Remake "La mujer de judas" des Jahres 2012 mit.
thalia_love 25.07.12, 21:46
No new posts Re: Salome - Info - Allgemeiner Disskusions Theard
danke für die schönen Bilder...hast du auch welche von Romina und Jose Miguel? Die beiden sind sowas von süß zusammen!
thalia_love 25.07.12, 21:41
No new posts Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!
..so, die russischen Fans haben es geschafft. Im Herbst, nach "Aurora" wird "El rostro de Analia" auf [i]MnogoTV[/i] gezeigt! Ich denke der russische Sender hört darauf, was die Zuschauer sagen, weil das Forum von dem Sender von El rostro de Analia-Fans die ganze Zeit zugepostet wurde und nun kam die offizielle Info, dass "El rostro de Analia" im Herbst gezeigt wird.
thalia_love 20.07.12, 16:02
No new posts Re: Corazon Valiente
[quote:LiasonGH] willy und samantha gefallen mir so gut... ich hoffe die tn schafft mal 200 folgen... möchte gerne mehr von samantha sehen [/quote] Ich glaube nicht, dass die Telenovela 200 Folgen schafft. Ich denke es wird nicht mehr als 130-150 Folgen. Bei Telemundo schaffen meistens nur Telenovelas mit sehr guten Ratings a la "Sin senos no hay paraiso" oder "La tormenta" um die 200 Folgen. Angela regt auf mit ihren Wunderaugen....
thalia_love 18.07.12, 14:11
No new posts Re: Corazon Valiente
ah..Samantha ist wunderschön! Leider verliert sie ihre Farben...aber das wegen dem Drehbuch, die Schauspielerin bleibt große Spitze! [img]http://www4.picturepush.com/photo/a/7519992/img/7519992.png[/img] [img]http://cdn.enelbrasero.com/wp-content/uploads/2012/04/Ximena-Duque-es-la-Mujer-Maravilla-de-Corazon-Valiente.jpg[/img] [img]http://i31.fastpic.ru/big/2012/0224/8b/fff90d939d1553e1ce0cad2f8dfb0e8b.jpg[/img] [img]http://24.media.tumblr.com/tumblr_m33jvjrveD1qjzh8zo1_1280.jpg[/img] ...und das Lied von Samantha und Willy ist echt schön))
thalia_love 16.07.12, 14:03
No new posts Re: News über Telenovelas aus aller Welt
[quote:Carina] Telemundo: Pablo Escobar – El Patron del Mal #1 [/quote] Ja, auf die Telenovela warte ich auch sehnsüchtig. Telemundo hat noch vor diese Telenovelas zu drehen: [b]"El senor de los cielos"[/b] Bisher ist nur klar, dass Rafael Amaya einen Drogendealer als Hauptrolle spielen soll. [b]"La patrona"[/b] Vielleicht spielt Aracely Arambula die Hauptrolle. [b]"Rosa diamante"[/b] Die ersten fünf Folgen gibt es schon online. Die Hauptdarsteller sind Carla Hernandez, Mauricio Ochmann, Lupita Ferrer.
thalia_love 16.07.12, 13:56
No new posts Re: "Dona Bella" Wer ist dafür?
ANTONIO UND EVENGELINA STREITEN SICH....
thalia_love 14.06.12, 22:06
No new posts Re: Corazon Valiente
Ja, Samantha ist wirklich scharf! Sammi ist toll! Ich finde auch sie gibt mit Fabian Rios ein total geiles Pärchen ab)) Fernanda ist auch total cool! Die Serie ist auch nicht schlecht, aber Adriana Fonseca nervt mich sowas von. Nicht nur ihre Rolle, sondern auch ihre "Kunst" des Schauspiels. Aber Juan Marcos ist scharf.... Fernanda gefällt mir auch zusammen mit Luis..sie haben so heiße Szenen gemeinsam! Wow! Wer ist dein Lieblingspärchen, LiasonGH???
thalia_love 26.05.12, 17:28
No new posts Re: Corazon Valiente
...Angela geht mir richtig auf den Keks... und dann noch so schlecht dargestellt. Vielleicht habe ich ja Glück und Fernanda knallt sie irgendwann ab!!
thalia_love 23.05.12, 22:12
No new posts Re: ¿Dónde está Elisa? [2010, Telemundo]
Ja, die Telenovela ist wirklich interessant! Ich habe sie bereits zu Ende geschaut, sie lief bei uns auf russisch. Außerdem sind da viele meiner Lieblinge... Jorge Luis Pila, Sonya Smith, [b]Catherine Siachoque[/b](!!!) Es lohnt sich wirklich, die Telenovela zu sehen.
thalia_love 18.05.12, 10:57
No new posts ¿Dónde está Elisa? [2010, Telemundo]
[img]http://3.bp.blogspot.com/_IrPaKoaG71w/TSX8Mpvdl0I/AAAAAAAACOA/a-xcHIsqQnM/s400/DONDE%2BESTA%2BELISA%2B%25284%2529.jpg[/img] [b]Handlung[/b] An dem Geburtstag des Businessmans Mariano Altamira, wird seine Tochter Elisa mit den anderen beiden Neffen Santiago und Eduardo. In dieser Nacht verschwindet Elisa und hinterlässt keine Spur. Mariano und Dana schalten die Polizei ein und machen alles, um ihre verschwundene Tochter zu finden. [b]Opening[/b] [b]Trailer[/b] [b]Darstellerliste[/b] Catherine Siachoque, Sonya Smith, Gabriel Porras, Jorge Luis Pila und andere
thalia_love 17.05.12, 11:58
No new posts Re: Neue Passion Sendezeiten ab Mai 2012:
ich würde mal gern die Ratings von Passion sehen... Wenn es so weiter geht, bekommt Passion keine guten Ratings, wobei er auch jetzt schlechte haben kann.!!! Sie sollten mal an RCN beispiel nehmen))
thalia_love 06.05.12, 18:11
No new posts Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!
[quote:RUBIFAN2008] wow habe gerade den trailer gesehn echt geil die telenovela schade das sie nicht bei uns gezeigt wird
[/quote] Ja, das ist wirklich schade! "Analia" wurde mittlerweile zu meinen Lieblingsnovelas. Es gibt wenig Hoffnung, dass so eine BOMBE bei uns hier gezeigt wird, aber die Hoffung stirbt zuletzt, deswegen werde ich noch viele Mails an Passion schreiben))
thalia_love 17.04.12, 23:50
No new posts Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!
Ja, Amor Comprado ist auch mit Eli Gutierrez. Aber "El rostro de Analia" ist eine BOMBE! Eine super Telenovela)) Ahh... wieso kauft Deutschland nicht so etwas??? :(
thalia_love 16.04.12, 22:42
No new posts Re: Umfrage deutsche Telenovelas
Wegen guten Ratings kann ja eine Verlängerung während des Drehens stattfinden. Telemundo hat zum Beispiel eine Standardfolgenanzahl. Bei guten Ratings wird die Anzahl um ein paar Folgen verlängert, bei schlechten eben - verkürzt. Aber ich finde bei um die 200 Folgen sollte Schluss sein. In Deutschland sind die meisten Telenovelas auf über 1000 folgen verlängert. "Lena - Liebe meines Lebens" finde ich bisher besser. 180 Folgen sind perfekt, wenn die Novela natürlich nicht [b]irgendwann[/b] plötzlich verlängert wird oder Lena-2 gemacht wird. Aber bisher mag ich die Telenovela. Anna und die Liebe war am Anfang auch spannend. Aber dann wird man ja mit dem Verlängerungsmist gefüttert... und sagt dann: "Nein, danke!"
thalia_love 15.04.12, 16:53
No new posts Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )
Weiß jemand, wo man die Folgen von "Lena - Liebe meines Lebens" online schauen kann????
thalia_love 15.04.12, 16:46
No new posts Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )
Ich finde 180 besser als 240)) Ich finde die erste Folge schon mal gut und werde bestimmt weiterschauen. Es ist gut, dass die Novela nicht 1000 folgen, wie GZDZ oder Anna & die Liebe hat.))
thalia_love 15.04.12, 14:58
No new posts Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!
[quote:manorama]Aber sonst finde ich diese telenovela nicht so schön, wie alle von Humberto Kiko Olivieri.[/quote] Telemundo schaut auf die Ratings. Meistens mögen halt die Leute dort - Drogen, Kriminalität und Maffia. RCN macht ja auch öfters Telenovelas dieser Genre. Die Ratings sind ja sehr wichtig. Ich mag auch viele Telenovelas von Kiko. "La Venganza", "El rostro de Analia", "El fantasma de Elena".... mir gefallen seine Telenovelas)) Analia war bisher die beste.
thalia_love 15.04.12, 13:41
No new posts Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!
Trailer:
thalia_love 15.04.12, 13:37
No new posts Re: El rostro de Analia - super Telenovela!!
"El rostro de Analia" startet in Spanien.
thalia_love 15.04.12, 13:28
No new posts Re: Corazon Valiente
Hach... ich liebe des Promo~
thalia_love 15.04.12, 13:19
No new posts Re: Lateinamerika-Stars Spiel!
Ismael La Rosa
thalia_love 15.04.12, 13:15
No new posts Re: Lateinamerika-Stars Spiel!
[quote:Carina] Jaqueline Bracamontes [/quote] Der nächste Star muss mit E anfangen.
thalia_love 14.04.12, 18:59
 
 
20 von 496 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj