Forum des Förderkreis innovatives Spiel

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IRLAND FAHRT 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 16.11.07, 17:22  Betreff: IRLAND FAHRT 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin!

Ich melde mich nochmalig wegen der Irland-Fahrt 2008 des Vereins.
Wir sind gerade an der untersten Schwelle angekommen, die es uns unter größerem Aufwand ermöglicht, die Fahrt durchzuführen.

Es wäre trotzdem schön, wenn sich doch noch ein paar Mitfahrer mehr finden würden, das würde dem Ausdruck "Vereinsfahrt" dann doch etwas mehr Substanz verleihen.

Wenn es Leuten um die Finanzierung vor allem der Anzahlung geht, da können wir gerne über Zahlungsmodalitäten reden. Es muss nicht unbedingt alles auf den Pflock am 1. Dezember gezahlt werden.

Also, nutzt die Online-Anmeldung und die Gelegenheit eine sicherlich unvergessliche Fahrt mit zu machen, die auch für diesen lauen Preis wohl so schnell nicht noch mal kommt.

Greetz

Hellgore

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loki
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 17.11.07, 13:06  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer fährt den bisher alles mit?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FiS-ev
Administrator

Beiträge: 113


New PostErstellt: 17.11.07, 19:35  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ganz vielleicht kommt meine freundin noch mit - die muss noch schauen ob se das geld zammbringt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 21.11.07, 15:19  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, für alle die vielleicht doch noch Interesse haben...

Bislang sind angemeldet:

El Presidente Gerd, Die Graue (und fast kahle ) Eminenz Norbert, El Maestro der FIS-page Oett, Ich und meine Frau Sina, sowie der löbliche Vereins-Nachwuchs Alexander, Janosch und Richard.

Wenn wir es schaffen würden, noch ein, zwei Leute zu mit zu nehmen, dann könnten wir mit den bislang kalkulierten 600 Euro hinkommen. Ich muss zwar einen neuen Benzinpreis einrechnen, aber bei der Mindestbelegung von 8 Mann wird die Fahrt deutlich teurer, weil wir trotzdem einen Bus und ein Auto brauchen - was wir mit zehn auch hätten. Und jeder kann sich ja ausrechnen, was für einen Unterschied es macht ca. 2000 Euro Fahrtkosten auf 10 oder auf 8 Teilnehmer aufzuteilen. Genauso wie die fixen Unterbringungskosten in dem - das klappt immerhin - SCHLOSS!!! mit zwei Türmen und so

Ich bin halt etwas überrascht, dass nachdem meine Idee bei der damaligen JHV erst so viel Zuspruch erzeugt hatte, am Ende nur so wenig zählbare Anmeldungen draus geworden sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 22.11.07, 21:17  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hatte es bisher leider versäumt mich anzumelden.
Habs aber nachgeholt ;-)

nach oben
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 28.11.07, 01:06  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sodela, es sind noch zwei Anmeldungen eingetrudelt, was mich sehr freut. Somit haben wir eine vernünftige Basis und die Fahrt findet definitiv statt!

Leider wirds wohl mit dem Schloss nichts werden, es ist durch den blöden Monatswechsel August/September über 500 Euro teurer als das viktorianische Herrenhaus. Außerdem ist das Herrenhaus an der Küste mit Meeresblick ausgerüstet

Der Vorteil: Fast jeder hat sein eigenes Schlafzimmer.

Aber das werden wir noch besprechen. Alle kriegen noch eine Mail von mir und dann setzen wir uns mal zusammen

Gruß

Hellgore

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hellgore
Mitglied

Beiträge: 112
Ort: Coburg


New PostErstellt: 28.11.07, 12:32  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ha, manchmal hilft es halt zu sagen "Na gut, dann halt nicht...."
hehehe, auch das Schloss in Clonmel ist wieder im Rennen, nachdem die Vermieter sich vom Höchstsaisonpreis verabschiedet und auf ein vernünftiges Niveau herabgelassen haben.

Also, ich stell mal die Links hier rein, dann könnt ihr ja mal sehen, welches Domizil das unsrige werden soll

http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=4613

oder

http://www.ferienhaus-irland.de/Haeuser/Coombe/Coombe.html

Hat beides seine speziellen Reize aber schauts euch selbst an. Am Montag wird gebucht, wenn es irgendwelchen Diskussionsbedarf diesbezüglich gibt, dann jetzt und hier oder per Mail an mich
elbandito1200 - at - yahoo.de

Gruß an alle Irlandfahrer

Hellgore

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Präsident
Ehemaliges Mitglied

Ort: Coburg (Oberfranken)

New PostErstellt: 28.11.07, 22:55  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem Gerd ist für Variante 2. Also viktorianisches Herrenhaus.
Da haben wir WIRKLICH jede Menge Platz!!
Außerdem finde ich es super das jedes Schalfzimmer sein eigenes Bad hat

nach oben
Joachim
Gast
New PostErstellt: 29.11.07, 12:45  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Clonmel. Wenn Schloss, dann Schloss.
nach oben
legion
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 29.11.07, 18:44  Betreff: Re: IRLAND FAHRT 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann mich weder für das eine noch das andere entscheiden. das herrenhaus klingt verdammt geil mit küste und allem und platz und insel etc. schloss ist halt nunmal schloss aber ich kann mich nicht entscheiden.


____________________
ich habs mal wieder geschafft mich als ich anzumelden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson