Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Der Tag der gut anfängt aber schon beim frühstücken doof wird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 15.04.08, 23:05  Betreff: Re: Der Tag der gut anfängt aber schon beim frühstücken doof wird  drucken  weiterempfehlen

Also ich ess morgen 50g müsli (Kölln Karibik) mit fettarmen joghurt oder sojamilch light und nem apfel kleingeschnipselt
Bin dann erstmal richtig satt

Aber spätestens um 11 geht bei mir der hunger wieder los v.v
Liegt bestimmt an den Äpfeln *knurr*

Ein teufelskreis. ich liebe äpfel aber werd so unglaublich schnell hungrig davon...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ladyviv


Beiträge: 21
Ort: Nähe Köln


New PostErstellt: 25.01.09, 17:29  Betreff: Re: Der Tag der gut anfängt aber schon beim frühstücken doof wird  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich esse ich immer ein Brötchen oder 2 Scheiben Brot (meist Vollkorntoast) zum frühstück. Der Belag variiert. Meist eine Hälfte mit Putenbrust o.Käse, darunter Lätta. Die zweite Hälfte ist meist süß, d.h. mit einem TL Magerquark und einem bis zwei TL Erdbeermarmelade (Aprikosenmarmelade) oder Honig. Was ich aber immer noch zum herzhaften Teil des Frühstücks dazu tue ist Gurkenscheiben oder Tomatenscheiben, Pfeffer, Salz und Oregano-Kräutermischung. Das ist sehr sehr lecker.!! 

Müsli würde ich sehr gerne hin und wieder morgens essen, aber mit der Kombination Kaffe, Milch, Joghurt (oder überhaupt Milchprodukte morgens + Kaffee) kriege ich leider immer wieder Bauchschmerzen...

Auf dem Kaffe morgens will (und kann) ich nicht verzichten. Hat Jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann, dass ich diese Kombi nicht vertrage?...

Welchen Tee trinkt ihr morgens dazu? Früchteetee, Kräutertee,...??



[editiert: 25.01.09, 17:33 von ladyviv]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marii
Jüngchen


Beiträge: 92
Ort: Pampaaa



New PostErstellt: 31.01.09, 18:07  Betreff: Re: Der Tag der gut anfängt aber schon beim frühstücken doof wird  drucken  weiterempfehlen

Das ist komisch, dass du die Kombination nicht verträgst, viele Menschen trinken Kaffee ja zum Beispiel mit Sahne oder Milch... worans liegt kann ich mir also garnicht vorstellen.

Aber ich trinke gern Pfefferminztee, weil er irgenwie frisch ist. Sonst mag ich heiße Sachen nicht so gerne trinken, weil die so angenehm einschläfernd sind. Aber den mag ich gerne



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ladyviv


Beiträge: 21
Ort: Nähe Köln


New PostErstellt: 01.02.09, 12:17  Betreff: Re: Der Tag der gut anfängt aber schon beim frühstücken doof wird  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Marii
    Das ist komisch, dass du die Kombination nicht verträgst, viele Menschen trinken Kaffee ja zum Beispiel mit Sahne oder Milch

ich ja auch. Kaffe ohne Milch geht garnicht  Aber die paar Tröpfchen machen's dann wohl nicht aus...

Es kann auch am Trockenobst oder frischem Obst bei mir liegen. Wenn ich nämlich nur eine Banane ins Müsli nehme geht es gut. Bei Trockenobst (Rosinen, Beeren, etc) geht es meistens nicht lange gut.

Und bei manchem frischen Obst muss ich anscheinend auch aufpassen auf nüchetrn Magen. Mittags und Abends kann ich problemlos alles an Müsli zu mir nehmen.

Pfefferminztee ist lecker. Oder Fencheltee.



[editiert: 01.02.09, 12:18 von ladyviv]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber