Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Mist! - Zu viel gegessen... -_-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 30.08.11, 08:23  Betreff: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich könnt schreien!!!

Gestern Mittag war's wieder soweit.... ein böser böser Fressanfall. Ich hatte seit dem 28.07.11 keinen Fressanfall mehr. Warum jetzt der "Rückfall"? Okay, ganz so unkontrolliert und viel wie damals war es nicht, aber es waren bestimmt 2.000kcal (hab's nicht gezählt).

Mist, gestern hab ich mich deswegen so schlecht gefühlt. Ich bin dann abends noch 2:40 h Fahrrad gefahren und hab zum Abendbrot nicht mehr gegessen, aber trotzdem..... MIST!

Das wollte ich einfach nur mal loswerden...





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 30.08.11, 09:19  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Hey. Du hast die Notbremse gezogen und dass ist viel mehr wert als du jetzt vielleicht sehen kannst.


Kennst du den Auslöser der Attacke? Wie ging es dir unmittelbar davor? Fehlte dir etwas? Warst du traurig, wütend, gestresst?





____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 30.08.11, 14:00  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich bin im Nachhinein auch froh, dass ich doch aufhören konnte. Auch wenn ich den Tag mit einem Plus in der Energiebilanz abgeschlossen habe.

Ich weiß auch nicht so recht, wie das passieren konnte (bin immer noch etwas enttäuscht von mir ). Es hat ganz harmlos angefangen: Ich hab nämlich meine Brote auf Arbeit liegen gelassen und als ich dann zu Hause ankam, hatte ich übelsten Hunger. Also hab ich mir ein Brötchen mit Honig gemacht. Dann hab ich im Kühlschrank geschnibbeltes Obst gesehen und gegessen (einen Apfel und Weintrauben). Bis dahin war alles in Ordnung. Ich war dann eigentlich schon satt.

Aaaaaber dann hab ich den Kartoffelsalat entdeckt und konnte nicht widerstehen. Danach wollte ich was Schokoladiges ... und dann kam Müsli.  *seufz* Ich weiß nicht, warum ich meinen Appetit nicht zügeln konnte. Stress hatte ich nicht besonders bei der Arbeit. Und traurig war ich auch nicht.

Ich glaube, wenn ich nicht alleine gewesen wäre, hätte ich den Fressanfall unterdrücken können. Aber irgendwie ist bei mir im Gehirn ein Schalter ungekippt und dann hab ich nur noch "essen, essen, essen" gedacht...

Ich muss in Zukunft vermeiden, dass ich zu lange nichts esse und dann riesigen Hunger bekomme. Ich glaube fast, das war der Auslöser meiner gestrigen Orgie.

Hach, es tut so gut, das mal loszuwerden....





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 30.08.11, 15:07  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Man man das kenne ich. Das passiert mir manchmal, wenn ich mittags nichts esse und dann gegen 16Uhr rum Heisshunger krieg.

Regelmässiges essen ist sooooooooo wichtig. Den Magen erziehen.






____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 30.08.11, 16:09  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Ja, richtig. Den Magen erziehen.

Ich hoffe, ich muss in diesen Thread nie nie nie wieder was schreiben. Fressanfälle sind Krieg!

Und jetzt verschwinde ich mal... und lass mich hoffentlich nicht wieder hier blicken.

 





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drachenfliege
Experte


Beiträge: 813
Ort: Gelsenkirchen



New PostErstellt: 30.08.11, 21:30  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Schuldig im Sinne der Anklage >.< oder wie das heißt

Bei mir war auch das Problem, dass zu viel Zeit zwischen den Mahlzeiten lag.
Nach dem Abendessen ging es los
Erst nur Activia, dann Brot mit Käse und Butter, 1/2 Brie, 100g Gouda, 1,5 Schokoriegel, 3 Fioretto, 1 Butterkeks, Weingummi, 1 Apfel, Frischkäse, Lindtschoki
*aaaaaargh*
Das kann doch echt nicht sein, dass ich 1 Tag durchhalte und dann wieder in die Fressfalle taps >_<






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 31.08.11, 08:08  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Wem sagst du das, Drachenfliege!

Was mein Mann immer nicht verstehen kann: Ich will abends nicht warm essen, weil ich dann über den Tag verteilt so wenig essen müsste (um meine Kalorien einzuhalten), dass ich Abends tierischen Hunger hätte. Und wenn es erstmal soweit ist, kann ich nicht aufhören zu essen, weil ich gar kein Sättigungsgefühl mehr verspüre.

Er kennt dieses Gefühl gar nicht. Er kann "sich den Hunger aufheben" und über den ganzen Tag total wenig essen (manchmal nur Frühstück). Wie macht er das bloß? Oder können das nur Männer?





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 31.08.11, 09:07  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Nein ich glaube das ist einfach nur Übungssache.

Aber sag mal, Brot + Aufstrich hat doch auch heftig viel Kalorien. Was isst du denn sonst abends?



____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackCurly
Jüngchen


Beiträge: 85



New PostErstellt: 31.08.11, 12:34  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Meinst du mich, ischtar?

Ich esse für mein Leben gern Brot, aber im Vergleich zu warmer Küche (á la Nudeln, Reis, Fleisch) schneidet Brot kalorientechnisch immer noch besser ab. Ich esse abends, wenn überhaupt 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Schinken o.ä.

Warm esse ich abends nur Suppen gerne. Suppen in allen Varianten... mit Möhren, Bohnen, Linsen, Kartoffeln... aber eben immer recht fett- und kalorienarm.





--------------------------------------
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
isc
Experte


Beiträge: 1048



New PostErstellt: 31.08.11, 20:25  Betreff: Re: Mist! - Zu viel gegessen... -_-  drucken  weiterempfehlen

Ja, BlackCurly. Ok. Das geht dann ja. Brot schiesst mich gerne ab. 


____________________

Nach einem nur 7 Kilo erleichternde 2010, will ich weiter machen
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber