Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Zeigt her eure Traumfigur-Idole

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
°anna
Vielschreiber


Beiträge: 445
Ort: Hattingen



New PostErstellt: 06.02.08, 12:21  Betreff: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Ziel ist Kat von D. Was die wohl für ne kleidergröße hat?



welche Figur wollt ihr erreichen?



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 06.02.08, 12:50  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Definitiv Callie Torres aka Sara Ramirez aus Grey's Anatomy. Kurven da wo sie hinsollen!






Nochmal mit hübscherer Frisur/Gesicht:


@ Gruftina: Kat is ziemlich heiß, aber sorry, dem Typen sollte mal wer das dumme Grinsen aus dem Gesicht wischen. Der macht mich irgendwie aggressiv!



____________________


[editiert: 06.02.08, 12:52 von Schmerzkeks]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kelaino
Vielschreiber


Beiträge: 353
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.08, 21:04  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

zwar ziemlich unrealistisch, aber ich hätt' nichts gegen die figur von gwen stefani



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 07.02.08, 12:42  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Ganz definitiv die da:

Inzwischen ist sie leider so abgemagert, aber damals sah sie einfach nur toll aus.

Ich sollte mehr Sport treiben....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyd
Jüngchen


Beiträge: 89


New PostErstellt: 07.02.08, 14:39  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Eindeutig Uma Thurman!

Die Größe kommt glaub ich sogar in etwa hin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kue
Jüngchen


Beiträge: 55



New PostErstellt: 07.02.08, 22:30  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

ohh ja Traumjägerin! Zu der Zeit war sie einfach die tollste überhaupt
Ein Traum *sabber* Und trotz täglichem Sport werd ich so wohl nie aussehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 08.02.08, 11:11  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Kleine Zwischenfrage: Kann jemand von euch ca. die Kleidergröße von Sara Ramirez (s.o.) einschätzen? Hab mich gestern dumm und dämlich gegoogelt. Nur so als Orientierungspunkt?
Ich würde schätzen irgendwo zwischen 42 und 46?!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 08.02.08, 11:28  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch schätzen, 42 bis 44. Ich find die Frau auch heiß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmerzkeks
Vielschreiber


Beiträge: 475
Ort: Hannover / Franken



New PostErstellt: 08.02.08, 11:51  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Hab grad im Netz gefunden sie hätte ne US 12. Aber das wäre bei uns laut Google 40. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Was meint ihr?

Sollte ich vielleicht nen Extra Thread dazu aufmachen, bevor ich hier alles zuspamme?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Traumjaegerin
Stammgast


Beiträge: 259


New PostErstellt: 08.02.08, 12:06  Betreff: Re: Zeigt her eure Traumfigur-Idole  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie sehr klein ist, könnte eine 40 schon hinkommen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber