Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
Rund um's Laufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 30.03.09, 14:42  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

nen guten Sport BH bräucht ich auch mal, leider gibts die irgendwie nie mit A-Körbchen wenn ich sie irgendwo sehe T.T

Heut abends gehts wieder mit joggen los - passend zum Frühlingsanfang



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 31.03.09, 04:57  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

hab mit ja mal Tipp von NuS geholt. Uuund ich muss sagen die SportBHs von Triumph sind absolut ihr Geld wert! Also wenn dann einen für Kampfsport bzw. mit hohem Level auch wenn er nur fürs Laufen gedacht ist. Aber doch! Echt top die Teile!!! 
ich selbst hab Körpchen E mit einer momentanen Schwankung zu F.
Leider kann man bei solch einer Größe zum einen
- die gar nicht in einem normalen Laden kaufen
- halten die "billig" SportBHs nichts aus   



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 31.03.09, 08:14  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

wir sind gestern abend ne Stunde joggen gewesen 

"Triumph"? Muss ich mir mal merken...



____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nachtschatten
Jüngchen


Beiträge: 66


New PostErstellt: 31.03.09, 18:36  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

Wegen BH, ich hab gestern in Ökotest gelesen, dass in schwarzen BHs von Triumph teilweise krebserregende Schadstoffe stark erhöht sind und die BHs deswegen ungenügend sind. Hat mich etwas geschockt, weil ich gerade einen schwarzen Triumph BH trage und meine BHs auch echt teuer waren... naja. Wollt ich nur mal anmerken, bevor man sich einen neuen kauft.  Aber ist wie gesagt nur in den schwarzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 31.03.09, 20:31  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

echt? So ein mist! Und da lass ich dann mehr als 40€ liegen für einen BH!
Schwarz ist in der Hinsicht echt ne blöde Farbe!


ha ha, ich will gar nicht wissen was für Farbstoffe in diverser gothic-Kleidung zu finden ist.
Ich muss da immer an das denken, wenn ich was über Krebserregende Stoffe lese...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miss
Stammgast


Beiträge: 203



New PostErstellt: 06.04.09, 11:01  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, lauft ihr eigentlich mit Pulsuhren??

ich hab ja eigentlich so nen Ipod-Chip in meinem Laufschuh, nur leider keinen damit kompatiblen Ipod *g*... von daher überleg ich schon mir mal ne vernünftige Pulsuhr zu besorgen, aber brauch ich das denn wirklich??
 


Hier gibts übrigends im MomentTrainingspläne für Laufeinsteiger und Fortgeschrittene fitforfun.de
Ich werd mal versuchen, wie gut ich damit zurecht komme




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spielkind
Experte


Beiträge: 1796
Ort: Voralb



New PostErstellt: 09.04.09, 20:35  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

brauchen tut man es nicht.
Aber ich finde es praktisch. Ich richte mich danach. Denn man merkt ja ab und zu das man langsamer läuft. Dann kommt der Blick auf die Uhr und O_O oh, so wird das aber nichts. Los, lauf schneller faules Stück! 

Genau so, beim Tacho am Rad. Brauch man nicht, aber es gibt interessante Infos oder Motivation 

und wirklich teuer sind so Uhren nicht. Man braucht ja auch nicht allen neuen schnick schnack den die Technik zu bieten hat 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shapeirfan
Experte


Beiträge: 683
Ort: Ravensburg



New PostErstellt: 23.04.09, 21:14  Betreff: Re: Rund um's Laufen  drucken  weiterempfehlen

Also ich brauch keine Pulsuhr Zumindest noch nicht. Mein Puls geht so oder so nie sehr hoch und ich renne eher zu schnell als zu langsam, so dass ich meistens von selbst merke, wann ich wieder langsamer machen sollte.

ich kenne aber einige Leute die mit Pulsuhr laufen und das sehr schätzen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber