Fluff Puff

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen
HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 16.05.08, 11:11  Betreff: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Buenas Días!

*Seufz*,... ohne lange drumherum zu labern:

Ich habe fette Oberschenkel!

... meine Unterschenkel sind zwar auch nicht dünn, aber sie sind halt extrem muskulös und deswegn wirken sie dick.... aber weiter oben... die inneren oberschenkel schleifen immer aneinander und wenn ich einen schritt mache wabbelt alles so eckelhaft nach... das problem hab ich eigentlich seit ich denken kann... ich kann mich nicht wirklich daran erinnern dass das mal großartig anders war....

Und deshalb muss sich das dringend ändern! Nur weiß ich leider nicht so recht wie.

Ich bin von natur aus ein sehr fauler mensch (ja, ich weiß, wenn man was an sich ändern möchte muss man das ändern........ abnehmen ohne plagerei geht eben nicht so weit wies gehen soll)
Nun.... Man kann allerdings auch nicht sagen dass ich den ganzen tag nur auf dem Sofa liege... in meinem derzeitigen beruf mache ich mit kindern sport bzw. bin ich eigentlich in bewegung (aber eben keine höchstleistungen).. auch diese sache mit dem jeder schritt zählt, sprich: statt dem Parkplatz direkt vor dem Supermarkt zu nehmen lieber ein bißchen weiter weg zu parken und statt lift die treppe nehmen und all das mach ich konsequent... aber das reicht nicht aus...

Im Fitnessstudio mache ich immer dieses gerät, wo man auf einem sitz sitzt und dann ein gewicht (bei mir 32kg) mit denn Oberschenkeln zusammen drückt... aber irgendwie wirkt das nich so recht :(

gibts noch was anderes? vlt was für daheim? am besten vorm fernseher, da gehts am leichtesten ;D

bitte helft mir!!!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pohjantähti
Vielschreiber


Beiträge: 469
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.05.08, 18:09  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

*mich mal dazusetz*

Ich habe das gleiche Problem... Vor allem an der Oberschenkelinnenseite will das Fett einfach nicht weichen.






[editiert: 16.05.08, 18:09 von Pohjantähti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frostwyrm
Jüngchen


Beiträge: 69
Ort: irgendwo


New PostErstellt: 16.05.08, 18:34  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Wer hat hier meinen Thread aufgemacht?
Ich hab seit Jahren das gleiche Problem und hab auch noch kein Patentrezept gefunden, außer den netten Rat "Einfach abnehmen!" -.-




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 16.05.08, 19:24  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

*puh*...

ich scheine ja wirklich nich die einzige mit der sorge zu sein...

im nachhinein klingt mein oberer beitrag irgendwie hart (mit dem bösen "fett"-wort ...) aber es ist halt so..

dann lasst uns gemeinsam auf gute vorschläge hoffen...

*grünen tee hinstell um die Wartezeit ein wenig gemütlicher zu gestalten*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elyon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.08, 20:51  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

*args* das ist auch mein Problem.... Bauch: ganz in Ordnung, Arme: auch ok.... aber die Beine  alles schwibbelt und schwabbelt (Zitat von meinem Freund *g* *wibbldiwap* sagt er dann ;)) bei jedem Schritt. Ich würd ohne Probleme mit meiner jetzigen Figur kurze Röcke tragen oder ins Schwimmbad gehn, aber wieso muss alles so weich und dellig sein :(


nach oben
Doriel
Stammgast


Beiträge: 182



New PostErstellt: 16.05.08, 22:01  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch so schwabbelbeine :(
Bist also nicht allein damit. Aber kann denn keiner hier schreiben
was man da machen kann? Ich also Sportmuffel weis da leider auch nix ^^" (würde Inlineskaten was bringen? *voll auf dem Skatetripp is* wenn du ma endlich da wären *hibbel*)





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
myrrha
Experte


Beiträge: 590


New PostErstellt: 17.05.08, 08:51  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

Also partitiell kann man leider nicht abnehmen, irgenwie logisch. Aber trainieren müsste doch echt machbar sein?!
Leider leide ich auch unter wabbligen Oberschenkeln, die sich beim Sitzen so widerlich in die Breite drücken, dass.. urghs. Richtig, richtig schlimm.

Von Gymnastik hab ich jetzt auch noch nicht _die_ großen Erfolge gesehn, leider.

Das ist zum Verzweifeln, oder?







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 17.05.08, 09:57  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

richtig.. partiell abnehmen geht leider nicht... aber ich hab vor gut 4 jahren mal 10kg abgenommen... nur hat man das an Oberschenkeln und Hüftgold leider nicht so sehr gesehn... klar, insgesamt war es ein bißchen weniger... aber kaum merkbar..
deswegen hoff ich ja darauf, dass es irgendeine super-gymnastik gibt ^^

wow... irgendwie sinds ja echt viele die das problem haben... ich bin nicht allein! :)
 *grünen tee nachfüll*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWARZwälderkirschtorte
Vielschreiber


Beiträge: 389
Ort: Straubing



New PostErstellt: 18.05.08, 12:38  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

wie wärs mit fahrradfahren und/oder schwimmen? das war bei mir das reinste wundermittel - cellulite weg, dehnungsstreifen fast weg, beine deutlich schlanker und weniger wabbelig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracana
Jüngchen


Beiträge: 56



New PostErstellt: 18.05.08, 14:02  Betreff: Re: HILFE! Schwabbelige Oberschenkel!  drucken  weiterempfehlen

hm.. ich hatte im märz mein 10jähriges schwimm-verein-jubiläum :(.... also, bei mir schlägts nich sooo prima an... allerdings muss ich sagen, dass ich momentan nur noch selten schwimme...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber