GothicI-Forenrpg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lees Höhle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 26.03.05, 18:53  Betreff: Lees Höhle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wache: "Du kannst zu Lee gehen, aber mach keinen Ärger!"

(hier gibt es ggf. Quests)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 17:15  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lee: "Gut, du bekommst dafür, sagen wir, 50 Brocken und einen Kurzbogen. Den Bogen gibt es im Vorraus, hier. Die 50 Brocken erst, wenn Mordrag hier ist und du dich wieder meldest."
 
Skullgreymon:  "Und was hast du für mich?"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eryn
Koloniewächter

Administrator

Beiträge: 95
Ort: Am Arsch der Welt

New PostErstellt: 27.03.05, 17:22  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ein paar Bauern verweigern den Dienst udn verstecken sich in einer Höhle nahe des Lagers. Bring sie dazu, ihren Dienst wieder aufzunehmen, in dem du ihnen alle Vorteile des Lagers erklärst. Um zur Hütte zu gelangen brauchst du ne anständigere Waffe. Hier nimm dieses grobe schwert und suche die Höhle auf. Wenn du erfolg hast, darfst du die Klinge behalten.", erklärte Lee.

Eryn verabschiedete sich von Skull, wünschte ihm viel Erfolg und t^rat aus der Höhle, um sich nach Aufträgen umzuhören und das Lager noch zu vermessen. Dann würde er mit der Spruchrolle ins Alte Lager düsen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 27.03.05, 17:30  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ok, wird gemacht Lee."

Skully verabschiedet sich von seinem Freund Eryn und wünscht ihm viel Glück bei seiner Suche.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 02.04.05, 20:05  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nafolux ging wie ihn empfohlen wurde zu Lee und wurde da schon fast von zwei Söldnern aufgehalten, doch sie warnten ihn nur. Ungerührt ging Nafolux in die Höhle und fragte nach einem Auftrag!



Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 02.04.05, 20:08  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lee: "Was bist du denn für einer? Willst DU etwa im Neuen Lager aufgenommen werden? Hast du denn was drauf? Eher nicht, aber ich werde dich testen. Bring diesen Ring zu Cor Calom und verkaufe ihn für 1.000 Erz! Er ist zwar nur 400 Erz wert, aber wenn du Calom verarschen kannst, hast du einigermaßen bewiesen, dass du Grips hast. Und Leute mit Grips brauchen wir."



(Anmerkung: Calom wird von Eryn oder mir gespielt)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nafolux
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 02.04.05, 20:45  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nafolux nahm den Auftrag an und ärgerte sich schon beim herausgehen, das er zum alten Lager musste. Aber nochmehr ärgerte ihn der umstand, das er wieder einen Quest machen muss!



Der Tod ist alles was ich sucht, doch finden tut er mich und nicht umgedreht!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 03.04.05, 18:03  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AUf Lares Verweis macht sich HBJ daran die Höhle von Lee aufzusuchen. ALs er Lee fragte ob er was für ihn zu tuhen hätte sagte diesr nur:"...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skullgreymon

Administrator

Beiträge: 187
Ort: An der Seite des Heerführers


New PostErstellt: 03.04.05, 18:12  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lee: "Wer bist DU denn? DU willst was für mich erledigen? Mal sehen
Kleiner, du könntest für mich das Alte Lager vernichten! Pah, du siehst
aus, als hättest du nicht mal gegen ne Fleischwanz eine Chance, aber
ich will dir eine geben. Triff dich mit einem Spitzel im Alten Lager! Sein Name ist Gravo, du findest ihn vor der Burg am kleinen See. Sag ihm, er soll sich bei mir melden, aber du musst ihn überzeugen, dass du von mir kommst. Und nun geh."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Handballjunky_4
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: In seiner Schmiede


New PostErstellt: 06.04.05, 14:24  Betreff: Re: Lees Höhle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HBJ meint das ,dass zu schafen ist.Er macht sich gleich auf den Weg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson