Wir sind in ein neues Forum umgezogen. Genaueres findet ihr unter www.tinkerwelt.de. Bitte hier nicht mehr anmelden!

  Tinkerfreunde treffen sich ...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mad Malloy
Iren- Experte


Beiträge: 415
Ort: 58566 Kierspe

Tinker: 2Tinker Maddy und Murphy
Reitweise: Jetzt Englisch unterricht, später Englisch (mehr Freizeit)


New PostErstellt: 01.04.05, 10:34  Betreff:  Re: Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex  drucken  weiterempfehlen

Ach du liebes Bisschen!!!!

Schlaflied, Prinzenrollenkeks....mannoman. Manche Leute verstehen wirklich nicht das es auch einen geringen unterschied zwischen Tier und Mensch gibt......

Ich verabschiede mich zwar wenn ich gehe immer von Maddy und Murphy, aber gleich ein Schlaflied singen? nenene, das lass ich mal lieber, hinterher denken die Pferde noch sie müssten auf uns reiten, oder uns vor die Kutsche spannen.


MM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 02.04.05, 19:28  Betreff: Re: Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex  drucken  weiterempfehlen

Prinzenrolle? Oh man, da ist doch Schokolade dauf?

Und Gute nacht lied, manche leute haben doch nen kleinen tick



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flettie
Tinkerreiter


Beiträge: 26
Ort: Osterwald


New PostErstellt: 07.04.05, 12:50  Betreff: Re: Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex  drucken  weiterempfehlen

Meinen sie allen so etwas:

Dies ist die Mutter von meinem Pferd. Meiner Meinung nach: viel und viel zu lang!!! Und dieser Photo ist schon 1.5 Jahre alt. Im Moment reichen die Maehne von Lowara bis zum Boden

Die Maehne von Fayette schneide ich immer ab. Die reichen bis zum Schulter. Laenger will ich die bestimmt nicht haben!!
Die Schweife ist im Moment (vor einen Tinker :P) sehr kurz. Da war so vielen Drek rein dass ich etwa 20 cm abgeschnitten habe
Aber das wachst bestimmt wieder an



Het Nederlandse Stamboek voor de Tinker (NSvT) www.tinkerstamboek.nl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christina_87
Iren- Experte


Beiträge: 292
Ort: Nordhorn



New PostErstellt: 07.04.05, 15:45  Betreff: Re: Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex  drucken  weiterempfehlen

Find ich persönlich auch vile zu lang, werde es bei Amigo auch nicht so weit kommen lassen was ich allerdings super schön finde, ist ein langer Schopf. Der sollte allerdings auch nicht zu den Nüstern reichen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nawaros
Tinkerputzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.04.05, 09:40  Betreff:  Re: Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir die Beiträge hier mal durchgelesen und wollte nun etwas dazu schreiben.

Pferde sind Lebewesen, kein Spielzeug.
Pferde denken und sie fühlen, was das wissen nur sie selber. Wir können da nur raten.
Wir Pferdebesitzer haben nicht das Recht ein Lebewesen nach unseren Wünschen zu gestalten. Wir sind zwar der Boss in der Herde, doch sollten wir uns auch so verhalten. Meint ihr das nicht auch ?
In der Natur würde es den tot des Pferdes bedeuten würde es so herumlaufen. Je Natürlicher ein Pferd lebt um so glücklicher ist es und so mehr gibt es uns ein Dankeschön zurück ?
So denke ich darüber, sollte ich jemanden auf den Fuß getreten sein, so tut mir das Leid, nur ist das meine Meinung dazu.
Danke sagt Nawaros.



Pferde sprechen, man muss eben zuhören.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tinkerfan
Iren- Experte


Beiträge: 462

Tinker: Ja, einen Tinker-Wallach
Reitweise: englisch
Tinkerstammtisch: ----


New PostErstellt: 24.04.05, 10:25  Betreff: Re: Tinkerhalter mit Barbiepferdkomplex  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr Lieben.
Also mir läuft's echt eiskalt den Rücken runter, wenn ich so ein gesäusel von Schlaflied etc. höre .Das ist ja furchtbar.Die armen Tiere . Man kann sein Pferd auch kaputt pflegen !!
Mein Dicker hat auch üppig Puschel, Schweif und Mähne.Die Mähne habe ich erst gerade auf eine länge gekürzt, etwa bis zur Schulter.Schweif achte ich immer drauf', dass er sich nicht drauftritt.Sonst braucht er den Schweif ja zum Fliegen verjagen.
Puscheln werden im Winter sehr beachtet, wegen Dreck, Matsch etc.Ich kürze sie immer, sodass sie nicht auf den Boden kommen.Mir persöhnlich ist das schnurzegal wenn andere meinen mein Pferd sähe mit abgeschnittenen Puscheln nicht schön aus.Ich habe ein gesundes Pferd, das ist viel wichtiger als Schönheit .Manche Leute haben echt Probleme .



Puschelgrüße,


Myriam

Du bist, was du reitest !!


[editiert: 24.04.05, 10:27 von Tinkerfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber