http://www.carookee.com/forum/Jetski-Treffen
  Jetski Treffen Weser/ Aller/ Ostsee
http://jetski-treffen.carookee.com/
Suchst Du gleichgesinnte Jetpiloten ? Hat Du es auch satt, ständig alleine durch die Wellen zu reiten ?? Findest Du auch, das Dein bestes Stück zuviel und zu lange in der Garage steht ?? Dann sollte es jetzt eine Ende finden !!! Hier werden Termine vereinbart, Erfahrungen ausgetauscht, Freundschaften geschlossen. Grüße vom GTX-Limited Piloten Sven
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski Treffen Weser/ Aller/ Ostsee
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Jetski Treffen Weser/ Aller/ Ostsee Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Neue Member suchen???
Achso die aufkleber im anderen Forum sehen so aus als Beispiel :) statt einem Auto kann man ein Jet nehmen oder ganz anders gestalten :)
www.evo-forum.de/viewtopic.php?t=5547

RXP - Gelb - 215 PS - Was will man mehr?
RXP 28.06.06, 16:06
No new posts Re: RXP in Eystup gesehn am 25.06.2006 !!!!
Das heißt an der Ostsee waren wir noch nicht aber wir haben uns mal eine Stadt angeguckt ( Timmersdorfer Strand) Es gibt einen super schöner sand etc.... nur mit dem Slippen sieht es bisschen schlechter aus!



RXP - Gelb - 215 PS - Was will man mehr?
RXP 28.06.06, 13:54
No new posts Neue Member suchen???
Hallo,

ich hätte da eine Idee....
aber vorweg ne Frage Soll dieses Forum möglichst klein bleiben, um nur leute hier drin zu haben, wo wir wissen das sie gerne mit ihrem jet kommen oder wollen wir einfach möglich Viele leute egal ob mit oder ohne jet hier haben?

Ich hoffe der Text ist zu kapieren

Ich hätte da einen Vorschlag man Könnte kleine Sticker/ Aufkleber organisieren die wir dann auf unseren Jet-Ski/Trailer aufkleben um ein bisschen Werbung zu machen :)
Wäre doch ma eine Idee! Oder was meint ihr?
Ich bin noch in einem anderen (auto-forum(evo)) wo wir gerade sowas gemacht haben, wir haben dort zwar ausreichend Member über 800 aber trotzdem find ich es irgendwie toll so einen Aufkleber dann am auto zu haben also warum nicht am jet?

Gruß

Martin


Viel ma eure Vorschläge/Meinung dazu hören :)

RXP - Gelb - 215 PS - Was will man mehr?
RXP 28.06.06, 13:52
No new posts Das ist unser....
Sead-Doo RXP

Beobachten Sie vom Ufer aus nicht einfach nur faul Ihre Umgebungs wie die meisten anderen Menschen. Lassen Sie sich auf Ihrem Sead-Doo RXP lieber selber von dieser Umgebung beobachten! Mit 215 PS, dynamischer Manövrierbarkeit und variabler Trimmung ist es kein Wunder, dass dieses Fahrzeug schon seit zwei Jahren den "MusclecraftShootout" dominiert. Wenn dann die edlen Chromapplikationen in der Sonne reflektieren, stellt sich nur noch die Frage, ob sich die Köpfe der Zuschauer schnell genug drehen können.


Eigenes Foto kommt noch :)

RXP - Gelb - 215 PS - Was will man mehr?
RXP 26.06.06, 15:29
No new posts Re: RXP in Eystup gesehn am 25.06.2006 !!!!
Naja dieses Jahr wirds glaub nichts mehr, hast ja schon gebucht :) und ich hab auch noch einige rennen zu fahren.....
Dieses Jahr können wir in Eystrup oder an der Ostsee jetten aber nächstes Jahr könnte man etwas organisieren

RXP - Gelb - 215 PS - Was will man mehr?
RXP 25.06.06, 22:18
No new posts Re: RXP in Eystup gesehn am 25.06.2006 !!!!
War aber ganz lustig...... Müssen wir öfter machen!
Evt. auch ma in Kroatien?!?!?
RXP 25.06.06, 22:12
No new posts Re: RXP in Eystup gesehn am 25.06.2006 !!!!
Ich wars :)


GTX Limited in Eystrup gesehn
RXP 25.06.06, 22:08
No new posts Re: Wieder neue Mitglieder !!!
ups jetzt hab ich als gast geschrieben ....
Gast 25.06.06, 22:06
No new posts Re: Wieder neue Mitglieder !!!
So Hallo ^^ nachdem ich den lieben Admin heute getroffen habe, hat er mir von diesen Forum erzählt :) Also schnell angemeldet und den ersten post gemacht..... Etwas zu meiner Person :) Ich heiße Martin bin glaube mit 16 jahren der jüngste hier aber ich habe dieses Jahr gleich nach dem ich 16 war mein Führerschein gemacht und düse mit unserem RXP rum :) Ich finds jetzt viiiieeell schöner legal unterwegs zu sein :) Letztes Jahr musst ich immer aufpassen :D Gruß Martin
Gast 25.06.06, 22:04
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design