US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 19.06.08, 19:01  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Man gewöhnt sich dran, alleine auf weiter Flur zu stehen...
Nicht ganz allein. Mir haben die 559/560 nicht so gefallen. War mir schon ein wenig zu Old-School und Paperdoll erinnert mich an die schlechten Smallville Kryptonit Freak of the Week Villains. Die gab es dort zu Hauf und alle waren sehr eindimensional.

Mir hat bisher der Wells Bachalo Storyarc am besten gefallen. Story und Zeichnungen waren für mich top.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 20.06.08, 10:25  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Mir hat bisher der Wells Bachalo Storyarc am besten gefallen. Story und Zeichnungen waren für mich top.



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.06.08, 12:10  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-man 561

und das ende der paperdoll story lässt nicht nach.
vor allem die sache mit mj hat mir sehr gefallen.
kann sie sich etwa an alles eriinnern?wenn ja, warum hüpft die dann mit dem typen ins bett?
richitg starkes artwork.

1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.06.08, 12:12  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-man 562-563

und auch hier einen bessere geshichte von gale.
mir gefält es sehr, wie in spidey eine lange durchgehende geschichte mit sideplots erzählt wird. so muss spidey sich anfühlen, auch wenn gale einen tick zu langweilig ist.
aber insgesamt wird hier eine gute mischung auch altäglichen kleinen kriminellen und richitgen bedrohungen gefunden und das ist gut.


2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 13.07.08, 20:24  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 565 9/10

Guggenheim ist zurück und damit wieder eine gute Geschichte. Der neue Kraven ist richtig gut, sie ist so ne Mischung aus Batgirl/Catwoman. Peter hat einen neuen Job gefunden und dies in einem XXXXX Shop.
Das beste ist wenn Peter sich als Skrull entlarvt. Kann die nächste Ausgabe kaum erwarten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.07.08, 00:26  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 564-566

die kraven sache finde ich interesant, weil ich erst wirkloich spät in der 565 gemerkt habe, was eigenltich abgeht.
die story wird dann auch solide fortgesetzt und spidey-devil ist eine verdammt geile idee.
die pov3 story war ok, aber nicht mehr.lediglich die mr negative sache war wirklich interessant.

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 19.08.08, 21:41  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 562-564

Der Zweiteiler mit dem Bookie war... gar nicht gut. Hätte man das ganze etwas flotter und gewitzter erzählt, hätte das durchaus eine nette Story werden können, so aber sind das bestenfalls 3/10.
Bob Gale ist und bleibt die Achillesferse von BND, der Mann muß weg, und zwar so schnell wie möglich.
Und dieses mal fand sogar ich die Wacker'schen Anmerkungen nervig, daß Rauchen nicht unbedingt förderlich ist für meine Gesundheit, brauch ich mir nicht von einem Spideyheft mit dem Holzhammer eintrichtern zu laßen.



Die P.O.V.-Story war auch nicht viel besser, absolut unnötig und mit Overdrive als Villain kann ich leider nicht allzuviel anfangen.

4/10

So, morgen geht's dann weiter mit Kraven.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.08.08, 21:53  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Du willst nicht wissen wie alt Kraven ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 21.08.08, 12:14  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 565-566

Was ich am auffälligsten bei diesen beiden Heften fand: Im ersten zeichnet Jiminez unglaublich detailverliebt, während er beim zweiten scheinbar unter enormen Zeitdruck stand, vielleicht liegt's aber auch an den zwei verschiedenen Inkern, oder an beidem.

Ansonsten waren das zwei okaye Hefte, nicht mehr, nicht weniger.

6/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 21.08.08, 12:22 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.08.08, 12:01  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing spider-Man 568 8/10
Klassischer Spider-Man wie wir ihn alle lieben sollten, der Cliffhanger ist auch Recht interessant, mal sehen was Norman von Parker will. Ich kann eddies Rückkehr als Venom kaum erwarten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 22.08.08, 21:09  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ASM 568



besser gehts nicht. so muss spidey sein. slott schreibts perfekt. JRjr zeichnets perfekt. Klaus Janson inkts perfekt. Dean White kolorierts perfekt. und ich lese es. perfekt!
und erstmals fühle ich mich in BND so richtig "zu hause"



10/10





[editiert: 22.08.08, 21:13 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 16 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com