US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.01.08, 11:21  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

banausen unter sich.
genau das was du nämlich slott als gelungen vorhälst, hat r in meinen augen NICHT geschafft.
das heft ist altbacken und wie!
viel zu viel soap und blöde nebenfiguren.braucht kein mensch.die depri schiene von jms war spidey, der rest st einfach lahhhhhhmmmmmm.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 08.02.08, 13:37  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #547-548

Speziell der Cliffhanger in #547 war klasse ("The End." :D), so mag ich meinen Spidey.
Rückblickend betrachtet ist eine ganze Menge passiert in diesen drei Heften, Slott ist perfekt für diese Art von Old School Storytelling, zumal es bei ihm alles andere als altbacken wirkt, sondern einfach Spaß macht. Spaß machen auch die wunderbaren Zeichnungen von Steve McNiven, hoffentlich sehen wir ihn nach seinem Wolverine Run wieder an Spider-Man!

8/10

Amazing Spider-Man #549

Auch Guggenheim schreibt einen tollen Spidey, aber er hat ein Problem:
Salvador Larroca.
Dessen Artwork ist unglaublich statisch, was speziell in den Actionszenen auffällt, bei denen er auf kompletter Linie versagt.
Auch ist auffällig, daß der Mann keinerlei Mimik drauf hat, die Szene im DB beispielsweise wäre unglaublich lustig, wenn er sowas wie Emotionen in die Gesichter seiner Figuren zaubern könnte.

7/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 11.02.08, 12:02  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 549

Guggenheim macht dort weiter, wo Slott aufgehört hat. Spidey´s Welt wirkt frisch und auch Larroca hat mich diesmal überzeugt.

Ich bin gespannt wie es weitergeht. BND ist für mich bisher ein Erfolg.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.02.08, 13:30  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Amazing Spider-Man # 547 - 548
Marvel
8/10

Die erste BND Story ist gelungen. Vor allem gibt es endlich Mal einen interessanten neuen Schurken.

Amazing Spider-Man # 549
Marvel
7/10

Leider kann Larroca nicht überzeugen. Die Änderungen beim Bugle wirken etwas erzwungen. Dafür sorgen die Auftritte von Menace und Jackpot für einige gelungene Sprüche und es zeigt sich ein interessanter Subplot. Nur das ständige erwähnen der Probleme durch die Webshooter nervt etwas.


[editiert: 13.02.08, 13:30 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.02.08, 11:41  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mit Larroca hochzufrieden.

ASM 550 8/10
Die Anderungen beim Bugle gefallen mir, sie sind realistischer, wie man diese Ausgabe sieht mit dem versuch Menacebilder zu verkaufen. So Jackpot ist dann doch nicht MJ, gut, dass das schnell aufgeklärt wurde.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.02.08, 02:07  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Aber was ist denn Sara Ehret bitte für ein Name!
Der kann doch nicht stimmen!

HIER MAL EIN PAAR ANAGRAMME!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 17.02.08, 02:08 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 17.02.08, 12:58  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man # 549-550

geht im grunde gut weiter. jackpot gefällt mir ganz gut, auch die dialoge zwischen ihr und spidey. menace gefällt mir auch. die ganze aufmachung gefällt mir, wie der leser durch captions angesprochen wird, die cover etc.
guggenheim fällt gegenüber slott keinen deut ab. larroca ist allerdings auch nicht so mein fall, ich finde ihn nicht schlecht, aber verglichen mit mcniven schon deutlich unspektakulärer.
bin immer mehr der meinung, dass BND der richtige schritt war. spidey wöchentlich rockt wie sau!!!

9/10


edit.: p.s. sarah ehret war noch nicht das letzte wort!!!


[editiert: 17.02.08, 12:59 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.02.08, 17:58  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazong Spider-Man 551 9/10

Guggenheims arc gefiel mir weitaus besser als Slotts. Das mit Sara war ein wenig überaschend, das mit Jackpot umso mehr. Was mir an Guggenheim gefiel ist, dass er einen routinierten Spidey schreibt. Der weiss wie man kämpft und wie man ohne Spinnennetz auskommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 24.02.08, 02:46  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #547-548

Die neue Spidey Richtung tut gut, sehr sogar. Ein klassisches Feeling mit moderner Sensibilität für Charakterisierung und Drama. JMS hat oft versucht neue "Schurken" zu schaffen und mit Morlun ist ihm imo ein wahres Meisterwerk gelungen, aber ansonsten - ich zähle den charismatischen Ezekiel nicht zu den Schurken - hat er diesbezüglich nichts Grosses geleistet. Slott bringt es im ersten Storyarc einen enorm interessanten Widersacher zu erschaffen: Mr. Negativ. Cool, mysteriös und nicht ganz so skrupellos wie man meinen möchte. Natürlich tötet man den Bösewicht nicht gleich und führt ihn als Subplot weiter. Das ist ein Aspekt, der bei den heutigen Comics - mit Ausnahme von Kirkmans Werken - zu kurz kommt. Über McNivens Artwork muss man nicht mehr viel sagen, er ist einer der ganz grossen aktuellen Artists.

9/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.02.08, 10:19  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 550 + 551

ASM ist und bleibt bei mir top of the stack. Guggenheim spielt seine Dialogstärke wunderbar aus und hält einige Überraschungen parat. Es werden viele neue Storypfade gelegt und Spannung aufgebaut.

Ich weiss nicht, ob Larroca mir schon mal so gut wie hier gefallen hat. Das liegt sicher zum Teil auch an der wunderbaren Kolo vom viel zu früh verstorbenen Stephane Péru.

9/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 06.03.08, 16:44  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 547-551

ok, das erste heft war wohl echt nur eine einführung und so hätte ich es auch sehen müssen, denn was hier folgt ist schlicht und ergreifend "amazing"!!!!
die geschichte ist dynamisch, spannend, hat geile villians (negativ-man :lolol und viel herz!
einfach fantastisch.
da ist mir das artwork schon fast egal.
dennoch konnten mcniven und auch larroca!! überzeugen, mcniven natürlch mehr als larroca, aber der schlägt sich gut!
weiter so!

1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com