US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 09.01.08, 20:52  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #546

Das hat Spaß gemacht, viel besser als das, was JMS die letzten 3 Jahre so produziert hat. Tolle Zeichnungen, frische Schreibe, ich bin begeistert.

8/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.01.08, 19:59  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Wie Homer gesagt hat, hat dies Spass gemacht und dies bloss aus einem Grund, man gebraucht die selben Tricks die man in den 70-80er gebrauchte. Old School leser müssen damit zufrieden sein, mein Problen war jedoch, das es mir momentan noch schwer fällt an diesen neuen/alten Peter zu gewöhnen.


7/10

Für die Ausgabe 600 scheint wohl etwas grosses geplant zu sein.




[editiert: 10.01.08, 20:02 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 11.01.08, 08:52  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Für die Ausgabe 600 scheint wohl etwas grosses geplant zu sein.


[sarkasmus]Meinst du?[/sarkasmus]







____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 11.01.08, 12:57  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #546

Die erste Amazing Spider-Man Ausgabe seit Jahren, bei der sich wirklich ein Spidey-Feeling einstellt, man merkt sofort, daß Dan Slott nur darauf gewartet hat, endlich eine Spidey Ongoing zu schreiben, weil er einfach alles richtig macht: Er führt eine Supporting Cast ein, nutzt New York als Schauplatz des Geschehens, baut diverse Subplots ein, ein bißchen Action und schafft es sogar, mich zum Lachen zu bringen, und das alles auf 25 Seiten.
Steve McNiven liefert natürlich 1a Zeichnungen ab, vor allem die Mimik und Gestik seiner Figuren find ich sehr gelungen.
Das Zusatzmaterial geht auch in Ordnung, auch wenn die Zeichnungen der Tante May Back Up Story fürchterlich sind.

9/10

So macht Spidey Spaß!

Edit: Mr. Negative ist 'ne coole Sau, sowohl optisch, als auch vom Charakter her.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 11.01.08, 13:15 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterParker
Moloid


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.01.08, 11:50  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

OMD= schlechteste Spidey Story ever!!

Nicht vom erzÄhlerischen oder vom zeichnerischen Aspekt her, aber leider von der Handhabung der Charaktere und der ganzen wirren, unlogischen und respktlosen Story!!
Ich kann nachvollziehen dass Marvel durch einzelen Umstände (Peters Demaskierung) sich genötigt sah einen reboot durchzuführen. Zumal dann ja auch noch die Tatsache dazu kommt dass Joe Quesada Peter lieber als Single sieht... alles ok meinetwegen...ABER warum auf diese lächerliche Art und Weise? Warum durch einen Packt mit Mephisto? BEIDE MJ und Peter gehen einen Packt mit dem Teufel ein, sehr nettes Vorbild für alle Leser, vor allem die Kinder. Warum nicht einfach ne Scheidung? Das alltÄglichste heutzutage! Oder MJ packt die Strapazen der Beziehung nicht mehr etc...alles möglichkeiten! Nein lieber Mephisto, der dann auch gleich mal Harry zurückbringt (wie wo was warum???), die Web Shooter (warum?). Dazu wird nicht nur die Ehe und das geliebte Weib geopfert sondern auch noch eine ungeborenes Leben (die Tochter der beiden), um eine gefühlte 120 jährige Schachtel zu retten. Wie doof ist diese Story? Der Tod gehört im Leben nunmal dazu!
Auf 30 Jahre Spidey Geschichte wird einfach mal so geschissen! Von Continuität kann gar nicht mehr die Rede sein! Fragt man den Henker Quesada wie oder was Mephisto gemacht hat oder wie das alles zusammenhängt, gibt er auf all das Geschehene folgende Antwort: "It´s Magic! We don´t have to explain it!" Ein tolles Statement das herrlich aufzeigt wie lächerlich Quesada, die Story und im Moment leider auch Marvel wirkt!

Schwamm drüber, Peter ist Single sein bester Freund ist zurück...also alles Stoff für super neue erfrischende Geschichten die noch nie dagewesen sind (SCHWACHSINN!!). Wer braucht schon eine Comicfigur die sich im laufe der jahre entwickelt?

Ich würde mir wünschen dass die Spidey leser ihr amazing abo canceln würden..alle...wobei ich doch glaube dass viele der serie treu erhalten bleiben werden da sie halt spidey fans sind und trotz anfänglicher empörung alles schlucken werden was sie hingetischt bekommen...traurig aber sehr wahrscheinlich...

Mit JMS nehme auch ich meinen Hut und verabschiede mich von Spidey! war ne tolle zeit gute geschichten...schade dass der Charakter ruiniert wurde!
Mach´s gut Pete!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.01.08, 22:28  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 545

jms geht mit einem riesen bang.
dies war eine wundervolle abschlussausgabe, wie sie in meinen augen nicht besser sein könnte.
viel leidenschaft, quesada zeichnet auch ordentlich und mir standen wurklich die tränen in den augen.
mjs ansprache war herzergreifend.
ich werde jms vermissen, was ich an der nächsten ausgabe deutlich gemerkt habe.
aber dazu gleich mehr.

diese ausgabe kriegt von mir eine klare 1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 14.01.08, 22:28 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.01.08, 22:33  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 546

so das ist er nun der neue tag, auf den ich mich aufgrund der tollen kreativteams so gefreut habe.
und was soll ich sagen, ich bin maßlos enttäuscht
dieses heft hat so ziemlich alles, was ich an spidey geschichten ncith mag!
tante may, die peter wie einen idioten behandelt.
peter der sich mit so dämlichen problemen befassen muss, dass es slott eigentlich peinlich sein müsste einen 30 jährigen so zu schreiben und dann dieses ende nicht schon wieder dieses rumgehäule
das hatten wir doch schon sooooo oft.
und wieder webshooter
ach mann, ich will jms zurück.für mich DER definitove spidey autor!
keine action, unnötiges gebrabbel und viel zu oldschool, wenn das nicht spidey wäre, sondern irgendeine serie, würde ich sofort canceln.
auch die sneek peaks haben mich nur angeödet.
einizig mcniven konnte überzeugen, auch wenn ich 2 panels mit gesichtern sehr obskur fand.
sehr schwach, hoffe da kommt deutlic mehr.

im moment muss ich leider die

4+ zücken, auch wenn es mir in meinem herzen weh tut.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.01.08, 22:56  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen



Ohne Worte.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.01.08, 22:59  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

wo ist den deine wertung


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.01.08, 23:02  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wo ist den deine wertung
Kommt noch


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 14.01.08, 23:05  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

und du schwimmst mit dem strom ich bin indie und ruder gegen.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 14.01.08, 23:05 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com