US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 22.08.08, 21:09  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ASM 568



besser gehts nicht. so muss spidey sein. slott schreibts perfekt. JRjr zeichnets perfekt. Klaus Janson inkts perfekt. Dean White kolorierts perfekt. und ich lese es. perfekt!
und erstmals fühle ich mich in BND so richtig "zu hause"



10/10





[editiert: 22.08.08, 21:13 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.08.08, 12:23  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 567-568

der abschluss, der kraven story war leider etwas lahm. nur der cliffhanger wusste mir zu gefallen.
der einstand von jrjr war allerdings dann richtig mau.
für mich zog sich das ganze wie ein kaugummi, weil nichts passierte.
aber ok, ist nur die einleitung zu einer neuen story, also will ich mal nicht meckern.
fand bnd 1 ja auch mist.

3


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.08.08, 12:25  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man extra

yeah, bachalo könnte das ganze von mir aus dauerhaft machen.
die hammerhead geshichte rockt sowieso gewaltig, auch wenn ich das ende etwas komisch fand.
ansonsten eine nette harry-peter geschichte und wieder marin an den pencils, beim trial, der wohl noch aufgegriffen wird.
yeah!

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 04.09.08, 21:05  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ASM #567

Die Story um die kesse kleine Kravina endet reichlich unspektakulär, auch ist mir unklar, warum Vin den Dienst nach seinem Krankenhausaufenthalt wieder antreten darf.
Und daß Spidey Vermin mit Kravina einfach so allein läßt, will mir auch nicht so recht in den Kopf. Erst hat er Mitleid mit dem armen Kerl, und dann macht er sich einfach aus dem Staub, wohlwissend, daß die beiden nicht davor zurückschrecken, ihre Beute zu töten.

Nee, das war gar nix.

3/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 16.09.08, 19:14  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ASM #568-569

Nach den eher leichtfüßigen ersten BND-Stories kommt's jetzt für Peter ganz dicke in Gestalt der Thunderbolts und Anti-Venoms, der hier auch sehr cool eingeführt wird.
Dan Slott gibt mir den Spidey, den ich lesen möchte und JRjr ist hier zwar nicht ganz so gut wie bei Kick-Ass, aber dennoch noch sehr ansehlich.


8/10

ASM Extra #1

Um ein Haar hätte ich dieses gelungene Heft verpaßt!
Joe Kelly und Chris Bachalo liefern hier eine in Wort und Bild grandiose Hammerhead Story ab, die alleine schon die Anschaffung dieses Hefts rechtfertigt, ganz ganz tolle Story.

Zeb Wells und Pat Olliffe hingegen können mit ihrem Beitrag keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken, das ist bestenfalls durchschnittlich und lediglich Füllmaterial, dafür kommen dann nochmal Guggenheim und der von mir heiß geliebte Marcos Martin um die Ecke, um eine originelle Gerichtsstory zu erzählen.

Alles in allem:

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 16.09.08, 19:15 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.09.08, 09:56  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 572 8/10

Dachte schon fast der Kampf zwischen Spidey und Bullseye würde nicht mehr stattfinden. Das interessanteste an dieser Ausgabe war die Charakterisierung Normans, schade, dass nach der nächsten Ausgabe New ways to die schon vorüber ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.10.08, 21:51  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 569-572


yeah, die story gewinnt im verlauf an fahrt, wenn sie mich auch nicht so berzeuugt wie die arcs davor.
norman als goblin ist selbst zum 10000 mal immer wieder irgendwie schaurig und von mir gerne gesehen und der cliffhanger am ende ist geil.
jetzt wird es sehr klassisch

2


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.10.08, 13:34  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #570-572

Die Serie macht seit BND endlich wieder Spaß und hat zu ihren Wurzeln zurückgefunden, das kann niemand bestreiten, auch wenn's vielleicht nicht jeder gut findet.
Und diese Subplots erst! Es ist tatsächlich so, daß alle Autoren wissen, was der andere so treibt, sie greifen Plotdetails ihrer Kollegen auf und erzählen diese dann ohne Bruch weiter, das ist großartig und wäre in dieser Form nicht möglich, gäbe es nachwievor drei verschiedene Spidey-Serien.

Was Slott in diesen Ausgaben sehr gelungen rüberbringt, ist daß Spidey nicht der stärkste Superheld im Marvel Universum ist, was er jedoch wettmacht, indem er seine Feinde gekonnt gegeneinander ausspielt, sie austrickst, usw. bei anderen Autoren wäre New Way To Die eine tumbe Prügelorgie, Slott hingegen versteht Spidey.

John Romita Jr. liefert ebenso gute Arbeit ab, da gibt es nichts zu meckern, ASM ist derzeit top.

8/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 13.10.08, 13:35 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.11.08, 16:26  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 573 - 575[

yoah, ganz nettes ende von new ways to die und leider ein gaaaaaanz schwache ausgabe um flash.
ätzend!
die neue geschichte um hammerhead ist aber wieder top


insgesamt 2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 30.11.08, 16:27  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man Annual

die enthüllung war doch etwas strange
und das ende konsequent.
eine unnötige enthüllung und ihre entsorgung im heft.
was sollte das, awar aber witzig zu lesen .

3


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.01.09, 20:42  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #574-577

Ok, die Flashstory war guter Durchschnitt, aber was Chris Bachalo im darauffolgenden Zweiteiler von Joe Kelly aufs Papier bringt, das ist schlicht und ergreifend scheiße, chaotisch und unübersichtlich.
Ich bin normalerweise ein großer Fan von dem Mann und konnte bisher die Leute nie ganz verstehen, die in seinen Bildern nichts erkennen konnten, aber diesmal ging's mir leider genauso, weswegen ich den zweiten Teil auch gar nicht erst gelesen habe.
Dann geht's weiter mit der Punisherstory, auch die ist guter Durchschnitt, die Zeichnungen von Rivera wissen zu gefallen.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 17 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com