US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.01.09, 20:42  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #574-577

Ok, die Flashstory war guter Durchschnitt, aber was Chris Bachalo im darauffolgenden Zweiteiler von Joe Kelly aufs Papier bringt, das ist schlicht und ergreifend scheiße, chaotisch und unübersichtlich.
Ich bin normalerweise ein großer Fan von dem Mann und konnte bisher die Leute nie ganz verstehen, die in seinen Bildern nichts erkennen konnten, aber diesmal ging's mir leider genauso, weswegen ich den zweiten Teil auch gar nicht erst gelesen habe.
Dann geht's weiter mit der Punisherstory, auch die ist guter Durchschnitt, die Zeichnungen von Rivera wissen zu gefallen.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 09.01.09, 20:47  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Euer Onkel Moonie
    Amazing Spider-Man #574-577

    Ok, die Flashstory war guter Durchschnitt, aber was Chris Bachalo im darauffolgenden Zweiteiler von Joe Kelly aufs Papier bringt, das ist schlicht und ergreifend scheiße, chaotisch und unübersichtlich.
    Ich bin normalerweise ein großer Fan von dem Mann und konnte bisher die Leute nie ganz verstehen, die in seinen Bildern nichts erkennen konnten, aber diesmal ging's mir leider genauso, weswegen ich den zweiten Teil auch gar nicht erst gelesen habe.
    Dann geht's weiter mit der Punisherstory, auch die ist guter Durchschnitt, die Zeichnungen von Rivera wissen zu gefallen.
also die kelly/bachalo story war imo so mit das beste was ASM uns 2008 beschehrt hat. da halten nur die marcos martin nummern und NWTD mit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 09.01.09, 22:07  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Rückblick auf Hammerheads bisheriges Leben im BND Extra extrem gelungen und da war Bachalo auch richtig stark, aber diese beiden Hefte haben mich richtiggehend schockiert.
Naja, jetzt kommen erstmal die beiden von Altmeister Waid und Marcos Megakrass Martin.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.01.09, 00:21  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Mich schockiert ja eher, dass Du den Flash-Oneshot als "guten Durchschnitt" bezeichnest. Für mich ein klarer Anwärter auf "Heft des Jahres 2008".

Moonie, Moonie, mein guter Onkel...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.02.09, 17:31  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Mich schockiert ja eher, dass Du den Flash-Oneshot als "guten Durchschnitt" bezeichnest. Für mich ein klarer Anwärter auf "Heft des Jahres 2008".

    Moonie, Moonie, mein guter Onkel...
der flash one shot war totaler mist


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 27.02.09, 17:37  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man Extra 2

joah, die erste hälfte war nett und für weitere geshcichten wichtig, aber was die zweite sollte verstehe ich nciht ganz.
laaaangweilig.

3

Amazing Spider-man 580-585

wow, durch die geschichtemit diesem blank musste ich mich echt quälen, was für ne langweilige kacke.
dann kam zum glück die molten man story und das ganze besserte sich etwas, und es wurde wirklich gute enthüllungen um harrys erinnerungen eingeführt.
die geschichte um betty fand ich richtig gut und als vorbereitung auf das kommende sehr geeignet.

und dann...der beste arc seit bachalos hammerhead arc, charater assasination.
soweit macht die geschichte richtig spaß, verspricht die auflösung eines nun sehr lange laufenden plots, der mich auch langsam nervt und die enthüllung in 585 geil.
jr. jr. zeichnet sich hier die seele aus dem leib.
top!



580 - 4
581-582 - 3+
583 - 2
584-585 - 1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.04.09, 22:15  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 590 6/10
Die Story ist extrem old school lastig, aber die Uberaschung ist jedoch, dass man mehr über OMD erfährt und irgendwie kommt es mir vor, als ob Peter mehr über OMD weiss, als er immer von sich zu geben scheint. die 591 wird wohl sicherlich interessant.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.04.09, 14:44  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spidey #578-585

Zuerst ein netter Zweiteiler vom guten alten Mark Waid, der hier den fantastischen Marcos Martin an seiner Seite hat, von dessen Artwork die Story letztendlich auch lebt. Nett, aber nichts weltbewegendes. Es folgt ein Heft von Roger Stern und Lee Weeks, welches weder für zukünftige Stories wichtig sein dürfte, noch in irgendeiner Art und Weise unterhaltsam ist, am ehesten ist das Ding als Einschlafhilfe zu gebrauchen, wobei ich da eher zu einem köstlichen Pils raten würde, denn von Weeks' Zeichnungen wird mir schlecht.
Dann endlich steht die Rückkehr von Slott an, der hier wirklich sehr gelungen mit der Kontinuität spielt und eine spannende Story abliefert, nur McKone schwächelt beim zweiten Heft und verpaßt den Figuren dicke Pausbäckchen, bzw. vergißt hier und da mal ein Auge zu zeichnen, dafür sieht sein Spidey aber toll aus.
Als nächstes bekommen wir ein weiteres nettes Heft von Mark Waid, wieder nichts weltbewegendes, aber gut lesbar, allerdings wieder mit einem sehr schwachen Artwork, diesmal von Barry Kitson. Und schon beginnt Character Assassination. Guggenheim schreibt hier eine recht gewitzte Actionstory, die viele lose Storyfäden aufnimmt und wohl auch zum Abschluß bringt. JRjr sieht wie immer ziemlich scheiße aus, wenn er von Janson geinkt wird, was die satte Farbgebung aber wieder rausreißt.

Insgesamt 7/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 21.04.09, 14:21  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man #586-588

Das Finale von Character Assassination war recht ordentlich, auch wenn ich bis heute nicht verstehe, warum man die Gerichtsverhandlung bereits vor Monaten im ASM Extra #1 erzählt hat. Naja, ansonsten ein actionreicher Arc, der viele Subplots auflöst und die Weichen stellt für zukünftige Ereignisse.
Außerdem bin ich sehr stolz auf mich, daß ich, was Menace' Identität betrifft, völlig richtig lag.

7/10


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.04.09, 14:37  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-Man 592
Eigentlich dümpelt das Heft so ein wenig vor sich hin,... lediglich interessant ist der "fremde" Besucher in Peters Appartment, wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Screwball oder um eine der beiden Sara Ehrets! Allerdings ist das sehr sehr unspektakulär in Szene gesetzt und beinahe genauso dahingedümpelt wie das ganze Heft, welches einfach keine Fahrt aufnehmen will. Vielleicht deshalb ist die letzte Seite des Heftes noch umso schockierender.
Damit hat sich das Heft relativiert! Ich glaube mit Fug und Recht behaupten zu können, dass ich alles, aber wirklich ALLES erwartet hätte, Klone, Tod, Wiederauferstehung, Todesfallen, aber wirklich NICHTS bereitet den Spider-Man-Leser auf diesen Moment hin! Mir ist die Kinnlade nicht nur heruntergeklappt, nein, sie ist mir ausgekugelt! Das hätte ich nie und nimmer erwartet zu sehen, zu lesen, geschweige denn mir auszumalen.
Und schon sind die ersten 21 langweilige Seiten vergessen...
trotzdem (auch wegen den unscheinbaren Zeichnungen) "nur" (5/10)

Der Cliffhanger parodiert und konterkariert den Cliffhanger, als Tante May Peter mit dem Spider-Man-Kostüm im Bett erwischt hat. Es schließt sich also ein kleiner Kreis, der nie gezogen werden durfte!

Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.06.09, 12:43  Betreff: Re: Reviews: Amazing Spider-Man ( 1963 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Amazing Spider-man 586-588

character assassination endet so stark wie es anfing. ich havbe kein probleme mit einem weiteren goblin character, vor allem nciht wenn man die folgenden hefte kennt
die geschichte war spannend und hat endlich viele lose fäden zusammengeführt, so dass jetzt wieder frische neue plots eingeführt werden können.

2+

Amazing Spider-man 589-591

die spot story hat ihre momente war aber allgemein zu belanglos. hat mir nicht wirklich gefallen.
die geschichte mit den ff war so cheesy, dass es selbst mir fast zu blöd wurde, allerdings hat sie in der zweiten ausgabe die kurve gekriegt und die darstellung der echten welt in zeitraffer war genial! und erst der anrufbeantworter

insgesamt doch noch 2-

Amazing Spider-man 592-594

24/7 war waids einstieg in den spidey braintrust und der hat mir sehr gut gefallen. die tante may jj senior sache hat ihren reiz, der kampf zwischen spidey und jj soweiso und alles wird nach 3 ausgaben gut aufgelöst. klassische spideystory und dazu gut.

2

Amazing Spider-man 595-596

joe kellyhat ja gerade einen richtigen lauf, nur hier schwächelt er leider ein bisschen. die story ist gut geschrieben, leidet in meinen augen aber daran, dass das artwork kacke ist und spidey in einen viel zu ernste politisch geprägte story gezwängt wird. passt vom gefühl her nicht zu den bisherigen storys seit bnd.

3

amazing Spider-man Extra 3

hm, recht belanglos.

3-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com