US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.12.07, 11:24  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

The Incredible Hulk 111

leider ist die hulk serie im wwh event ziemlich eingebrochen.
wwh hätte nicht eine extra mini werden sollen, sondern hätte in der hulk serie ablaufen müssen.
die hulk serie war nämlich spannungsarm, unmotiviert und einfach überflüssig.leider.


4


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 11.12.07, 11:28  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    wwh hätte nicht eine extra mini werden sollen, sondern hätte in der hulk serie ablaufen müssen.
Volle Zustimmung. Ich bin überzeugt, wäre die WWH Storyline in der regulären Serie erzählt worden, hätte die Leserschaft viel positivier reagiert. Die Erwartungshaltung hätte dem tatsächlich Erzählten entsprochen. Der Pak Run wäre ein "Klassiker" geworden. So hat Planet Hulk immer noch den Beigeschmack eines guten aber zu lang geratenen Preludes zu einem durchschnittlichen Event.


____________________


[editiert: 11.12.07, 11:29 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.12.07, 16:37  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Bin auch vom Tie-In arc entäuscht, die nächste Ausgabe wird bei mir entscheiden ob die Serie fliegt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.12.07, 15:12  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Incredible Hercules # 112
Marvel
6/10

Der neue Status nach WWH. Cho und Hercules als Titelhelden können noch nicht wirklich überzeugen. Trotz einiger gelungener Momente wackelt die Serie im Moment ganz bedenklich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.01.08, 00:30  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Herc #112

Ich muss gestehen, ich war ziemlich positiv überrascht. Die Story liest sich wesentlich besser als die WWH Tie-in Hefte und Herc hat Potential. Das Artwork von Pham ist o.k. braucht aber sicherlich noch einen Feinschliff. Ich bleibe erst mal dran. Mal schauen wie sich die Storyline entwickelt.

6/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.01.08, 21:25  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Herc

hm, ich kann mit der serie irgendwie nach wwh nicht mehr viel anfangen
mittlerweile nervt mich cho extrem und herc ist auch so lala, hat für mich einfach zu wenig charisma um eine ongoing zu tragen.
das artwork hingegen ist ok.

3-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 18.01.08, 22:35  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules #112

Ich finde es schade, dass die Renegades aufgelöst wurden, und nur noch Amadeus und Herc zusammen arbeiten. Das 4er Gespann hat meines Erachtens gut zusammen gepasst.
Die #112 war ein guter Beginn des Incredible Herc Arcs. Die Rückblenden in Hercules Vergangenheit und der Bezug zur Mythologie hat mir gefallen. Der Ausbruch der Beiden hat Spaß gemacht. Ares nervt mich irgendwie.
Das Artwort passt.

Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 23.01.08, 11:26  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules #112

ich finde das duo hercules/cho sehr geil. hat mich gut unterhalten. ares als "villain" finde ich auch geil. war das nicht schon immer in der kevin sorbo serie der fall??? freue mich sehr auf die nächsten hefte!
artwork gefällt mir auch.

7,5/10





[editiert: 23.01.08, 11:27 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.02.08, 13:35  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Incredible Hercules # 113
Marvel
6/10

Ganz nett und ein gelungener Hydra-Gag, aber die neue Ausrichtung kann bisher kein wirkliches Interesse erzeugen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.02.08, 10:10  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Herc 113 + 114

Die Serie gefällt mir doch besser als erwartet. Die Leute, die behaupten, dass Hercules keine ongoing tragen kann, liegen falsch. Dadurch, dass dieser Charakter so alt ist, hat er einen großen Batzen Vorgeschichte. Das wird sehr schön genutzt. Den Cho-Charakter finde ich sehr interessant und Ares im Zusammenspiel mit Wonder Man ist göttlich (no pun intended). So kann´s weitergehen!

Pham´s Artwork wirkte auf mich leider etwas hingeschludert. Hoffentlich kriegt er bei den Mightys einen ordentlichen Inker und einen anderen Koloristen. Talentiert ist er.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com