US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.02.08, 01:18  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Herc #113

Ich bin positiv überrascht, wie gut sich die Serie zu entwickeln schein. Pak und Van Lente führen die Charaktere in eine sehr interessante Richtung und mischen das Ganze mit einem Schuss Mythologie. Noch überraschender war jedoch die angedeutete Möglichkeit in Bezug auf Amadeus Cho. Eigentlich logisch, aber irgendwie ist mir das nie in den Sinn gekommen. Das Artwork gefällt mir sehr gut. Pham ist zwar ein wenig unpoliert, aber es verleiht der Serie das gewisse Etwas.

8/10


____________________


[editiert: 27.02.08, 01:19 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.03.08, 22:39  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules #114
Pak/Van Lente/Pham
Marvel

Für mich die beste Neuigkeit, die aus WWH resultiert. Was sich zunächst wie eine kreative Totgeburt anhörte, erweist sich nun als eine äusserst unberechenbare, erfrischende und spannende Serie. Pak und Van Lente vermögen sehr viele gelungene Aspekte zu berücksichtigen. So wird beispielsweise griechische Mythologie aufgearbeitet und in die Marvel Aktualität integriert. Aber auch Cho erweist sich als ein wahrer X-Factor, der erstaunlicherweise einer der wichtigen neuen Marvel Figuren werden könnte. Ich bin sehr gespannt. Koi Pham, der zukünftige Mighty Avengers Zeichner, ist zwar kern solide, aber hat noch Luft nach oben.

8.5/10


____________________


[editiert: 10.03.08, 22:40 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 11.03.08, 19:55  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Incredible Hercules # 114
Marvel
7/10

Steigert sich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.04.08, 09:46  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Hercules 115

Also der Endkampf zwischen Ares und Herc hat mich ein wenig enttäuscht. Auch, dass Ares vom coolen Sprücheklopfer zum kleinen Mädchen wurde hat einigen Spaß weggenommen. (Ich weiss... Charakterisierung.)

Die Entwicklung um Cho wurde auch (erst einmal) gelöst. Weiter geht die Reise.

Zu Pham muss ich sagen, dass er arg zwischen Genie und Wahnsinn hin und her springt. Er bräuchte in meinen Augen einen cleanen Inker und eine hellere Kolo. Mal sehen, wie sein Artwork bei den Mightys aussehen wird.

War die Tributseite für Stephane Peru auch in anderen Heften? *schnüff*

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.04.08, 21:22  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules # 115
Pak/Van Lente/Pham
Marvel Comics

Die Serie entwickelt sich immer mehr zum Sleeper Hit. Die Integrierung griechischer Mythologie wirkt organisch und die Interaktion zwischen Herc und Cho ist witzig und authentisch. Khoi Pahms Artwork ist noch ein wenig „sketchi“ aber es ist viel Potential da.

8.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.05.08, 12:44  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules 113-116

nachdem ich die 112 ja richtig fade fand, entwickelt sich die serie prächtig und überzeugt.
die story ist eine art roadmovie mit witz und charm.
nur cho nervt mich teils etwas.
der absolute held dieser serie ist jedoch ares
sein auftritt mit dem geilen gewähr und dem hydrablut

"i can't hear you over returning fire!"

doch ist sicher im sattel, nachdem ich lange keinen bock hatte die serie zu lesen und sie schon fast gekickt hätte.

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 10.05.08, 04:04  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules 116

Ich glaube, ich mag die Eternals nicht. Alles was nicht mit ihnen zu tun hatte, hat mir gefallen. Herc ist ne coole Sau und das Road-Movie Feeling bleibt bestehen.

Zeichnerisch musste ich mehrfach hingucken: Ist das wirklich der Rafa Sandoval, der am Aftersmash Special beteiligt war?! Was für eine Steigerung! Bis auf den ein oder anderen kleinen Fehler liefert er hier SEHR gute Arbeit ab.

So kann's weitergehen!

7.5/10 (1 Punkt Eternals-Abzug)


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.06.08, 18:35  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules 117

nette SI einbindung und ansonsten wie die vorigen ausgaben auch schon, sehr nterhaltsam.
die skrulls scheinen wirlich alle helden und götter aus dem weg räumen zu wollen

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.06.08, 16:28  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules 117

Wie gesagt, mag ich Storys in denen Teams zusammenfinden. Hier passiert mir jedoch zu wenig.

Das Artwork ist gut.

6/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.06.08, 12:07  Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Incredible Hercules 118

hier wird zu fiel in irgendwelche mythen gerührt und zu wenig mit der geschichte weitergemacht.
das ende hiingegen fand ich geil

3


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com