US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.05.07, 20:47  Betreff: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

world War Hulk Prologue 7/10
Gute Einführung zu World War Hulk. Die Mini Marvel story ist richtig gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.05.07, 17:53  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk Prologue: World Breaker

Autsch! Dieses Heft ist Geschwafel pur! Langweiliger geht´s kaum. Peter David kann es besser…

Das Artwork ist bis auf das von Weeks (gewohnt gut) eine Frechheit! Mich würde interessieren, wieviel Zeit die Artists gekriegt haben…

Das Heft wird durch die Mini Marvels (!) und den Nachdruck der Excello Geschichte aus AmFan II/15 (Minuspunkt: das Artwork) rausgerissen!

Hoffentlich lässt dieser Prolog nicht auf das Event schliessen.

3/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 21.05.07, 10:21  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Also die Marvel Mini hat mir auch sehr gut gefallen.
Hab mich rund gelacht

Ist mal eine neue Art der Zeichnung für mich.
Meine Freundin hat beim vorbeigehen gemeint, ob das ein Playmobil Comic ist. Man da hab ich noch mehr gelacht.
Aber die kleinen Wortwitze (Speak about the devil ) sind genau nach meinem Geschmack.

Die letzte Geschichte hat mir auch sehr gefallen.
Dieser Junge, hat der mehr Geschichten ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 21.05.07, 10:27  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01
    Die letzte Geschichte hat mir auch sehr gefallen.
    Dieser Junge, hat der mehr Geschichten ?
Bis auf Hulk # 100 (welches als Prolog zu WWH dient) nicht. Die letzte Geschichte war der Nachdruck seines ersten Auftretens aus Amazing Fantasy II/15.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.05.07, 23:50  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk: World Breaker (Prologue)

"Casus Belli" Indeed. Es irritiert mich ein Wenig, dass in diesem Heft im Grunde die "Planet without a Hulk"-Storyline aus SHE-HULK vorausgesetzt wird, ohne das die Geschichte dort zu Ende gebracht wurde. Abgesehen davon, ebnet der Prologue den Weg für eine hoffentlich sehr unterhaltsame Sommer-Schlägerei Das Artwork und insbesondere die Kolorierung war etwas enttäuschend, aber nicht schlecht.

6.5/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 03.06.07, 16:19  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

WWH: world breaker


kurz, ich fand die ganze sache sehr ansprechend und freue mich tierisch auf WWH.

7/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.06.07, 13:07  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk


Black Bolt : enough
hulk:i didn't come here for a whisper. i wanna hear you scream




wer sich von diesem autoren candy unterhalten fühlt, wird diese serie einfach abgöttisch lieben.
hulk landet auf der erde, klopft selten geile sprüche und will einfach nur die puny humans zerstören, die er übrigens nicht mehr als seine welt anzuerkennen scheint, da er immer von "eurer erde" redet und skaar als seine sieht.
die new avengers und dei mightys verbünden sich und tony lockert seine haltung ganz gewaltig, was recht gut zeigt, dass er ein ziemlicher opportunist ist, wollen wir aber der geschichte nicht mehr tiefgang verleihen als sie hat
ein feiner sommer smasher, mit feinem artwork von jrjr.

10/10

mich interessiert nunn brennend ob die skrull sache auch hier einne rolle spielen wird.
hoffentlich!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.06.07, 13:10  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ach ja, bevor ichs vergesse

@ comicfreak

da dir ja die aktuelle grim'n'gritty stimmung im mu nicht gefällt, greif doch bitte zu diesem heft.
ich empfinde es als einen herllichen kontrast zum aktuellen mu, da es eine einfache!, problem unbeladene, klassiche superhelden story bietet, die imo teils echt old school ist


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 15.06.07, 13:56  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk 1

Also was ein Start für dieses Event ! Es geht sofort richtig zur Sache !
Artwork find ich klasse und auch das Auftreten des Hulk im Ganzen ist echt göttlich.

Absolut gelungener Auftakt !!!

10/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 15.06.07, 18:13  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Kulk #1

Jau, das hat Spaß gemacht. Fantastisches Artwork und eine straighte Action-Story. Wirklich genau das richtige für den Sommer.

8/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com