US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 15.08.07, 14:15  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    World War Hulk Frontline 2

    auch hier geht der drive etwas zurück.was sollte den der kram mit daredevil?
    werden wir hier mit dem hammer auf soziale ungleichheit hingeiwiesen??dafür lese ich keine superhelden comics!
    naja, die zweite story um korg und danny kam auch nicht wirklich voran.

    die letzte kurzgeschihcte, die ooc ist und einfach nur nen joke darstellt, fand ich gelungen.
    ich liebe flqache witze.

    3-
Die beiden Back-Ups sind für mich das Salz in der Suppe! Moreno und besonders Martinbrough haben gerockt!

Auch Bachs macht Fortschritte. Die Hauptstory ist allerdings eher lahm.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.08.07, 15:46  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk 2

Ich kann es noch nicht ganz auf den Punkt bringen, aber irgendwie zündet das Hauptevent bei mir nicht so richtig. Vielleicht kommt das ja noch.

7/10

World War Hulk X-Men 2

Ich spare mir einfach die Lobeshymnen auf Gage. Die angekündigte Richtung für Juggernaut wird angedeutet/eingeschlagen. DiVito ist eine Bank!

Spaßiges Tie-In.

8/10

World War Hulk Frontline 2

Der Part mit Ben und Sally hat mich relativ kalt gelassen. Das ist allerdings trotzdem sehr stimmig und gut erzählt. Leider fehlt die Spannung oder ein Twist.

Die Korg-Story war fein… Jenkins kann subtilen Humor ausspielen und Martinbrough haut einfach mal den Ball aus dem Park. Sehr coole Optik. Hoffentlich sehen wir von ihm noch mehr.

In der dritten Story ist der Humor nicht mehr ganz so subtil. Hat mir super gefallen. Ich würde von Moreno mal gerne „ernsthaftere“ Storys gezeichnet sehen. Potenzial ist massig da. Einen kompletten Parodie-One-Shot von Jenkins/Moreno würde ich sofort kaufen.

Die Gesamtbewertung ist etwas schwer. Da Embedded den Großteil des Hefts einnimmt:

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.09.07, 18:53  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

WWH: X-Men 3 9/10
Ein sehr gutes Ende einer sehr guten Miniserie, einziger Minuspunkt gibt es, da man aus Juggy wieder einen Bösewicht machen will.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.09.07, 13:14  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk 3

wo ich mir zuerst dachte, was den ross gegen den hulk anfangem soll, wird hier deutlich, dass pak genau weiß was er tut!
der einsatz von ross macht sinn und die strange szenen sind spitze!
nur in was hat stephen sich da verwandelt??
soll das ne art dormamu sein

1-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 12.09.07, 23:49  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk Frontline 3

leider scheint dieser frontline reihe die brisanz der cw reihe zu fehlen.
es wird eine nette story um die reporter erzählt und auch die detektiv story geht gemächlich voran.
wo aber bei cw ein echt bezug zum cw vorhanden war, läuft das hier absolut abseits.
der funny strip am ende war mal wieder gut.

3


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.09.07, 12:27  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk #3





Der Hulk beweist in dieser Ausgabe sehr eindrucksvoll, dass er durch nichts und niemanden aufzuhalten ist. Er meistert sowohl General Ross' Armee, als auch Doctor Stranges Mentalangriffe. Damit ist dem grünen Giganten also weder mit konventionellen Waffen noch mit Zauberei bei zu kommen. Und wenn sich dann doch noch ein paar Superhelden erheben, werden sie von Hulks Warbound Freunden mit Leichtigkeit gefangen genommen. Es ist schon erschreckend, welch leichtes Spiel der Hulk gegen die Verteidiger der Erde hat. Ich stelle mir die Frage, wie der World War Hulk verlaufen würde, wäre Captain America noch am Leben. Er könnte als Anführer und Identifikationsfigur bestimmt einen effektiveren Widerstand organisieren.
In diesem Heft sind wieder viele geniale Hulk-Smash Action Szenen enthalten. Marvel hat uns also nicht zu viel versprochen. Aber auch die ruhigen Szenen, insbesondere der Dialog zwischen Strange und Hulk, sind ganz stark.
Bisher kann die WWH-Hauptserie meine Erwartungen voll und ganz erfüllen. JRJR zeichnet mal wieder in seiner eigenen Liga!

Wertung:10/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.09.07, 12:29  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk: X-Men #3
Sworn to Protect





Wie zu erwarten war, haben auch die restlichen X-Men Teams gegen den Hulk keine Chance. Sowohl die Uncanny X-Men als auch die X-Factor Mutanten erleben ihr grünes Wunder. Und auch der Juggernaut mit seinen alten Kräften kann den Hulk nur kurzzeitig beschäftigen. Bei diesem Kampf der beiden Giganten bekommen wir sehr schöne Splashpages zu sehen. Insgesamt hat DiVito mit seinen Zeichnungen in allen 3 Heften einen guten Job abgeliefert.
Nachdem der Hulk bereits viele Superhelden gefangen genommen hat, rechnete ich auch mit einer Festnahme von Professor Xavier. Somit war für mich das Ende der Serie doch ein wenig überraschend. Der Hulk geht einfach wieder, als er erkennt, dass Xavier durch die aktuelle Situation der X-Men bereits in seiner persönlichen Hölle auf Erden lebt. Es wird hier also sehr geschickt die Decimation Problematik mit dem WWH-Event kombiniert. Autor Christos Gage zeigt damit wieder einmal, dass er die Continuity sinnvoll einsetzen kann.

Wertung: 9/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.09.07, 12:32  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk: Frontline #3
Embedded, Costume Division: Death of an Android, War is Heck





Die Story Embedded um die Reporter Sally und Ben will sich nicht so recht weiter entwickeln. Die Beiden rennen im Kriegsgebiet umher, besuchen das Aufenthaltslager der evakuierten Zivilbevölkerung und treffen auf fanatisch kämpfende Soldaten. Das ganze wirkt auf mich wie eine Überleitungsepisode, um Sally und Ben irgendwie in die Mitte der Front zu bringen. Sonderlich spannend oder unterhaltend fand ich es nicht.
Ganz anders ist da Costume Division: Death of an Android. Aus den Erlebnissen von Detektiv Danny und Korg hat sich mittlerweile ein sehr unterhaltsamer Kriminalfall entwickelt. Die Ermittlungsmethoden des ungewöhnlichen Duos sind sehr unkonventionell, was den größten Teil des Charmes ausmacht.
Die DSDS-Persiflage mit der War is Heck Kurzepisode am Ende des Heftes ist köstlich.

Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.09.07, 12:35  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk: Gamma Corps #2
Part 2: Origins





Gamma Corps ist für mich die Überraschung des World War Hulk Events. Nach den ersten Solis zur Serie glaubte ich nicht so recht daran, dass mich die Story um General Ryker und seine 5 durch Gammastrahlen veränderten Hulkjäger begeistern könne. Aber wie schon das erste Heft, kann auch Teil zwei vollends überzeugen. Die Rückblenden in die Vergangenheit der Charaktere sind sehr kurz gehalten, vermitteln aber alles, was man zum Verstehen der Beweggründe benötigt. Frank Tieri ist es damit gelungen, diese noch unbekannten Charaktere, dem Leser auf ein paar Seiten näher zu bringen.
Die letzte Seite verspricht dann endlich ein Aufeinander treffen von Gamma Corps und Hulk. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie gegen ihn eine Chance haben werden. Es gibt mächtigere Superhelden, die jetzt geschlagen im Keller des Madison Square Garden liegen. Wieso sollte also eine kleine Gruppe von Gammamutanten, deren Fähigkeiten sehr beschränkt wirken, etwas ausrichten können?


Wertung: 8/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.09.07, 17:17  Betreff: Re: Reviews: World War Hulk ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

World War Hulk # 4 / 5
(10/10)
PAK und ROMITA, JR. machen ALLES richtig! Ein Event, der Civil War fast in den Schatten stellt! HAMMERTEIL!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com