US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Optimus´ optimaler Marvel Monat - Die Reviewkolumne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.07.07, 09:19  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Februar 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Hochachtung Opti, du bist ein Naturtalent!
Das kann ich so unterschreiben.

Wird Zeit für einen Podcast-Auftritt.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.08.07, 21:18  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Juli 07  drucken  weiterempfehlen

Der Hulk ist schon den zweiten Monat im Marvel Universe auf Kriegsfuß. Ich war wie immer hautnah dabei und berichte in Form von rekordverdächtigen 6 Reviews von der Front:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - Juli 07:
Die Hauptserie war diesen Monat ganz Groß! Ein geniales Actioncomic zum Spaß haben. Wer sich dies entgehen läßt, ist selbst Schuld. Aber auch WWH: X-Men #2 und Ghost Rider #13 konnten mich überzeugen. Das sind 2 Tie-In Hefte wie sie sein müssen!

Die Action hat diesen Monat eine große Rolle im WWH-Event gespielt. Der Hulk bahnt sich seinen Weg durch die Helden des Marvel Universe und alle müssen dran glauben. Mal sehen, ob nächsten Monat noch jemand zum smashen übrig ist.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 27.08.07, 15:48  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Februar 07  drucken  weiterempfehlen

@ Optimus: Nimmst du auch Anfragen für Reviews entgegen ? Mich würde nämlich deine Meinung zu den Geschichten aus FF Omnibus # 2 sehr interessieren.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.08.07, 19:33  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Februar 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    @ Optimus: Nimmst du auch Anfragen für Reviews entgegen ? Mich würde nämlich deine Meinung zu den Geschichten aus FF Omnibus # 2 sehr interessieren.
Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, das FF Omnibus zu reviewen. Wenn es gewünscht ist mache ich es natürlich gerne. Allerdings muss ich dazu das gute Stück erstmal durchlesen. Und dann muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das Review aufbaue. Wenn ich über alles schreibe, werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr noch nicht fertig sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 27.08.07, 22:45  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Februar 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, das FF Omnibus zu reviewen. Wenn es gewünscht ist mache ich es natürlich gerne. Allerdings muss ich dazu das gute Stück erstmal durchlesen. Und dann muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das Review aufbaue. Wenn ich über alles schreibe, werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr noch nicht fertig sein.
Wenn ich dir einen Tip geben darf, so von Rezensent zu Rezensent:
Schreib einfach drauflos und mach dir keine allzugroßen Gedanken, wie deine Rezension aufgebaut sein soll. So kriegst du das beste Ergebnis. Jedenfalls war das bei mir immer so.



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.08.07, 22:59  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Februar 07  drucken  weiterempfehlen

Wie immer wunderbar verfasste Reviews nach dem System der "3 K's": Kurz, Klar, Klasse!

Aber diesen Monat sind sogar Optis Bewertungen beinahe identisch mit meinen. Ich hätte wohl bei Gamma Corps den ein oder anderen Punkt mehr gegeben aber alles in allem freue ich mich, dass nicht nur ich dieses "grüne" Sommerevent geniesse.

Weiter so.


____________________


[editiert: 27.08.07, 22:59 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 28.08.07, 08:21  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Februar 07  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Mit dem Gedanken habe ich schon gespielt, das FF Omnibus zu reviewen. Wenn es gewünscht ist mache ich es natürlich gerne. Allerdings muss ich dazu das gute Stück erstmal durchlesen. Und dann muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das Review aufbaue. Wenn ich über alles schreibe, werde ich wahrscheinlich nächstes Jahr noch nicht fertig sein.
Der Mensch braucht Aufgaben.

Ich denke, viele Ausgaben kannst du mit einem Nebensatz beschreiben. Hole die Highlights aus dem Omnibus hervor.

Allerdings würde ich sagen: Mache nur Rezis zu Sachen, wo du auch richtig Laune zu hast. Eine Rezension kann zum Krampf werden.

Ich schiesse immer aus der Hüfte. Aber dafür sind meine Rezensionen auch nicht so aufwändig und genial wie deine.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.08.07, 21:40  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - Februar 07  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für das Lob und die Ratschläge!

Ich nehme dies zum Anlaß und nehme das FF Omnibus 2 Review in Angriff. Nach einem Termin fragt mich bitte nicht. It's done, when it's done!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.09.07, 12:57  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - August 07  drucken  weiterempfehlen

Der Sommer ist vorbei. Der World War Hulk tritt aber gerade in seine heiße Phase ein. Also wieder einmal höchste Zeit, für die Reviews:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - August 07:
Die WWH-Hauptserie räumt wie schon letzten Monat die Höchstwertung ab. Bisher macht WWH einfach sehr viel Spaß. Hoffen wir mal, dass es auch so weitergeht. Die ausgezeichnete WWH:X-Men Mini kommt zum Ende. Gage hat damit eine super Story abgeliefert. Gut gefallen hat mir diesen Monat auch Incredible Hulk #109. Das Event ist jetzt auch in der Ongoing angekommen.

In Monat 3 des Großevents werden Hulks Pläne für die Zukunft der Superhelden enthüllt. Der Gedanke an Gladiatorenkämpfe im Madison Square Garden ist auf den ersten Blick schon erschreckend. Denn damit ist der Hulk auch nicht besser als der Red King.
Im nächsten Monat erhoffe ich mir einiges von Amadeus Cho und vielleicht tritt auch der Sentry in Aktion.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 11.10.07, 16:18  Betreff: Re: Optimus´ optimaler Marvel Monat - September 07  drucken  weiterempfehlen

Der Oktober ist golden, bei Marvel ist zur Zeit alles grün. Hier die Reviews des vergangenen WWH-Monats:

Optimus´ optimaler Marvel Monat - September 07:
WWH: Gamma Corps hat mir diesen Monat einen Tick besser gefallen als die Hauptserie. Frank Tieri hat einfach die richtige Mischung aus Action, Story und Charaktertiefe gefunden. WWH: Frontline #4 bekommt wegen der öden Embedded Story eine schlechtere Wertung.

Der Hulk macht diesen Monat seine Drohungen wahr und zwingt die Marvel-Helden zum Gladiatoren Kampf. Aber so brutal und rücksichtslos wie das erscheinen mag, ist Hulk gar nicht. Er kann sehr wohl seine wilde Rage kontrollieren. Das ist eine bemerkenswerte Entwicklung, die hoffentlich auch noch im Finale nächsten Monat eine Rolle spielen wird.

Ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen der Reviews!




[editiert: 11.10.07, 16:20 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com