US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 29.11.06, 00:04  Betreff: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal 1 7/10
Schlecht ist es nicht, jedoch etwas träge, irgendwie fehlt Frank die Motivation, oder er hatte nie eine. Die Angst du Sterben, die ihm bei jedem Kampf begleitet finde ich etwas absurd, er ist doch kein Speedball. Sowie gibt es auch einige Continuityprobleme, sowie dass er Spidey nicht kennt, Bridges sieht ganz anders aus als vor ein paar Wochen in Cable&Deadpol, bezweifle auch dass CAp soviele Verstecke hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 06.12.06, 22:10  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Punisher War Journal #1

Matt Fraction ist auf den Weg sich in meine persönliche Top 3 zu schreiben. Und mit diesem Comic beweist er mal wieder, dass er einfach herrlich frische Geschichten schreiben kann, die zwar frisch aber nicht zu abgehoben sind.

Was den Punisher als Charakter betrifft, war ich nie sonderlich von ihm angetan, aber wenn diese leicht ironische Charakterisierung mit dem historischen Charakter übereinstimmt, dann habe ich eine ganze Menge nachzuholen. Zwar habe ich das Gefühl, dass der Fraction Punisher einen Tick zu witzig und zu popkulturbewandert ist ("O.K. Mulder...").

Ich habe mich jedenfalls grandios amüsiert und visuell ist auch Olivettis Stil ein absoluter Hochgenuss. Damit wäre ich auch schon am Ende...moment, da war noch was...ach ja:

Der witzigste Szene seit Monaten in einem Comic:

"God no. Not like this. Please God. Please don't let me die at the hands of cutesy little robots."


10/10

P.S. Ich bin bereits sehr auf Rainers Meinung gespannt!


____________________


[editiert: 06.12.06, 22:11 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.12.06, 08:18  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Matt Fraction ist auf den Weg sich in meine persönliche Top 3 zu schreiben.
Dann kann ich davon ausgehen, dass du Casanova nicht auslässt, oder?

Kommt schon! Ihr wusstet, dass das kommt...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.12.06, 08:54  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

[quote:HobieBrown]
    Zitat: Lamond
    Dann kann ich davon ausgehen, dass du Casanova nicht auslässt, oder?
Die Chancen dafür waren auch schon schlechter


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.12.06, 09:19  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss nicht, ob du darauf aufmerksam gemacht worden bist, aber es gibt demnächst Ausgaben 1-7 für nur 10 Dollar als Bundle...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.12.06, 10:40  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Ich weiss nicht, ob du darauf aufmerksam gemacht worden bist, aber es gibt demnächst Ausgaben 1-7 für nur 10 Dollar als Bundle...
Wo? Wann? Wie?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.12.06, 10:54  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Wo? Wann? Wie?
Das aktuelle Previews, Seite 148. Das hat Legacy übrigens schon einige Male erwähnt...

Ein Tip von mir an ALLE: 7 erstklassige Hefte zum Preis von nur 10 Dollar ist ein super Deal. Probiert´s aus.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 07.12.06, 10:55 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.12.06, 11:02  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Verdammt! Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen deinem Casanova "Terror" zu widerstehen Also offiziell sage ich, ich kann auf die Serie verzichten. Inoffziell habe ich das bundle gerade bei blackdog bestellt. Aber sei gewiss, Hobie, ich verdamme dich, deine Kinder und deine Kindeskinder


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 07.12.06, 11:20  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Unterbewusst hast du es schon seit der Erstellung meiner Sig gewollt...

Freut mich sehr und ich bin natürlich auf dein Feedback gespannt!

Jetzt kann weiter gereviewt werden...


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.12.06, 17:16  Betreff: Re: Reviews: Punisher War Journal [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Was den Punisher als Charakter betrifft, war ich nie sonderlich von ihm angetan, aber wenn diese leicht ironische Charakterisierung mit dem historischen Charakter übereinstimmt, dann habe ich eine ganze Menge nachzuholen.
Das hast du auf jeden Fall. Der Punisher war vor Ennis eigentlich immer eine relativ ernste Angelegenheit (obwohl es immer wieder sehr schöne Einwürfe von verschiedenen Autoren gab.) Und wenn ich mir den "Humor" von Ennis so ansehe, bin ich versucht zu sagen "Mit recht". Obwohl wie gesagt mich jetzt die Gags von Fraction noch nicht so überzeugt haben, halte ich das grundsätzlich für eine etwas passendere "Inszenierung". Es gab auch bei Ennis einen Arc, wo es etwas ironischer zuging. Hieß glaube ich "The hidden" oder so, da gab es ein sehr nettes Gespräch mit einer Sozialarbeiterin. Leider hat Ennis das nie ausgebaut, ansonsten hätte mich sein "Humor" wohl weitaus weniger gelangweilt. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass War Journal noch besser wird. Für's erste tut es auf jeden Fall mal gut, wieder einen Punisher zu haben, der mit dem MU interagiert. Und schön auch, dass mit "Microchip II" eine Figur wieder ausgebuddelt wird, die man schon laaange nicht mehr gesehen hat.

Wo ich gerade so weit aushole, kommt mir der Gedanke, dass ich wohl doch wieder anfangen sollte, den (oder zumindest diesen) Punisher regelmäßiger zu besprechen.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com