US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2 (Punisher: War Zone)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 08.12.08, 12:49  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Der erste Punisher hatte einen Budget von 33 Millionen $ und Boxofficemojo gibt für War Zone auch 35 Mio an.
Punisher hat also im ersten Weekend 4 Millionen € eingebracht, damit ist die Punisher Lizenz wohl entgültig begraben und ich bezweifle dass wir ihn hier in Europa zu Gesicht bekommen.
Punisher: War Zone = grösster Marvel Flop aller Zeiten





[editiert: 08.12.08, 12:52 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 08.12.08, 18:48  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Der erste Punisher hatte einen Budget von 33 Millionen $
Der Regisseur hat Newsarama da was anderes erzählt.

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=92646

Wenn bereits damals das Budget höher angegeben wurde, als es tatsächlich der Fall war, ist das möglicherweise ja auch jetzt wieder der Fall. Ich sehe keinen Grund dafür wieso die Fortsetzung ein höheres Budget als der Vorgänger-Film bekommen sollte. So groß können die Absatzerwartungen von Lionsgate doch nicht gewesen sein ...


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.01.09, 20:15  Betreff: Punisher War Zone nicht im Kino!!!  drucken  weiterempfehlen



wollte gestern einen termin mit meinem cousin ausmachen und konnte aber kein kino finden wo der film läuft. ein wenig rumrecherchiert.
im forum von cinefacts.de fündig geworden. genaues weiß man da auch nicht, nur das der film auf unbekannt verschoben wurde. mutmaßlicher grund. keine freigabe .
eine direct-to-dvd veröffentlichung wird somit auch wahrscheinlicher.
vielen dank, liebe fsk oder wer auch immer sich für einen solchen unsinn verantwortlich zeichnet.

da bestell ich mir doch glatt die RC1. die erscheint am 17. 3., ist uncut und kostet 18 $ bei amazon.com. heimkino ist kein kino, aber so entgeht mir wenigstens eine unsägliche synchro.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 30.01.09, 20:26  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Der Verleih hat den Film aus den Programm genommen weil er in den USA gefloppt ist. da hat die fsk nichts zu tun....


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 30.01.09, 20:30  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Schade...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.01.09, 21:53  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fanboy
    Der Verleih hat den Film aus den Programm genommen weil er in den USA gefloppt ist. da hat die fsk nichts zu tun....
quelle?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 30.01.09, 22:04  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

Ich denke es liegt einfach wirklich daran, daß der Film in den USA so massiv gefloppt ist, ist ja nicht das erste mal, daß ein Film aus diesem Grund bei uns direkt auf DVD erscheint, Sony wird sich dazu wohl auch nicht offiziell äußern.

Komisch nur, daß man den Start erst um eine Woche vorverlegt hatte, nur um ihn dann komplett zu streichen, allerdings ist die Konkurrenz in Form von Benjamin Button und dem für Metzelfreunde wahrscheinlich interessanteren SAW V natürlich derzeit sehr groß, insofern ist es kein Wunder, daß man von einer teuren Kinoverwertung gleich die Finger läßt.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 30.01.09, 23:05 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 31.01.09, 09:45  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

naja, aber die kopien müssen ja schon fertig gewesen sein, da der film ja recht kurzfristig abgeblasen wurde.
warum den film dann nicht von den kinos spielen lassen, die den film wollen. in den großstädten hätte er sein pubikum gefunden, genau wie irgendwelche obskuren horrofilme ihr publikum finden.





[editiert: 31.01.09, 09:46 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fanboy
DC Bastler


Beiträge: 251
Ort: Wörth / Erding

wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics


New PostErstellt: 31.01.09, 12:17  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sailorboy
      Zitat: Fanboy
      Der Verleih hat den Film aus den Programm genommen weil er in den USA gefloppt ist. da hat die fsk nichts zu tun....
    quelle?



von moviegod.de
-----------------------------

The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück

Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich

Der deutsche Verleih von The Punisher 2: War Zone, Sony Pictures, hat den deutschen Kinostart des in den USA schwer geflopten Comic-Sequels von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander zurückgezogen.

Ob es überhaupt noch einen geben wird, ist derzeit unklar. Wahrscheinlicher ist eine direkte DVD-Auswertung des brutalen Actionthrillers mit Ray Stevenson in der Hauptrolle.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


____________________
---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962

---> Whoa! Comics
whoacomics.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 31.01.09, 18:19  Betreff: Re: Fakten & Gerüchte: PUNISHER 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    von moviegod.de
    -----------------------------

    The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück

    Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich

    Der deutsche Verleih von The Punisher 2: War Zone, Sony Pictures, hat den deutschen Kinostart des in den USA schwer geflopten Comic-Sequels von Hooligans-Regisseurin Lexi Alexander zurückgezogen.

    Ob es überhaupt noch einen geben wird, ist derzeit unklar. Wahrscheinlicher ist eine direkte DVD-Auswertung des brutalen Actionthrillers mit Ray Stevenson in der Hauptrolle.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
aber wo steht da der grund?
kann keinen direkten zusammenhang zwischen dem us ergebnis und der entscheidung von sony rauslesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com