US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Batman (DC) (1940 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 17.11.06, 16:02  Betreff: Reviews: Batman (DC) (1940 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kurz und bündig:

Batman # 658
DC
6/10

Ein paar gelungene Szenen können die Durchschnittlichkeit nicht verdecken.


[editiert: 12.12.07, 20:13 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.12.06, 23:18  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman 659 7/10
Eine klassische Fill-in Ausgabe.


[editiert: 12.12.07, 21:25 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.12.06, 00:17  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman 660 6/10
Erinnert irgendwie an den Anfang 90er Batman, wird wohl noch eine Story von damals sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.01.07, 00:15  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman 661 2/10
Schrecklich!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.01.07, 17:00  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman: Face to Face (Batman #651-654/ Detective Comics #817-820)

Endlich wieder eine solide Batman Story. Judd Winick lediglich im ersten Jahr seines Runs überzeugt, gegen Ende wurde das ganze einfach nur langweilig. Aber eine Offenbarung war "Face to Face" auch wieder nicht, schon gar nicht Harvey Dents Rückkehr zum Status Quo. Ich hätte den Charakter lieber als enger Freund Bruce Waynes gesehen.


7/10

Batman #655

Enter Grant Morrison: So durchschnittlich die Reviews bissher waren, so überrascht war ich, dass mir diese Ausgabe vorzüglich gefallen hat. Ich mag es, dass Bruce wieder ein Stück heiterer dargestellt wird als in den letzten Jahren. Kubert ist natürlich ein grandioser Zeichner.

9/10


____________________


[editiert: 12.12.07, 21:50 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 17.02.07, 04:58  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman # 663
(01/10)

WHAT? THE? BLOODY? ****?
Okay, ich bewerte hier nur die Zeichnungen, die mir die Lektüre des Heftes schon vor dem Lesen eines einzigen Wortes dermaßen versaut haben. Zum Inhalt kann ich also nix sagen, will ich auch fast gar nicht, wenn ich diese zusammengeklonten "Zeichnungen" betrachte, die aussehen wie Screenshots aus billigen Computerspielchen! Ne, kein Bock! Sorry!
War da nicht ein anderer Zeichner angekündigt und Van Fleet ist dann eingesprungen?
Also, jetzt im Ernst!
Nachdem stinklangweiligen eingeschobenen Grotesk-Vierteiler (wo liegt da der Sinn... dann lieber ne Verspätung a la CIVIL WAR kassieren, als Mängelware! Ätz!) dieser Faux Pas!
Also, der Plan steht! Nach der # 666 ist Batman raus! Detective wird noch bis zum Abschied von Dini gesammelt! Und Confidential auch nach dem ersten Run! DC-Heft-Abos adé!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D.


Beiträge: 83


New PostErstellt: 20.02.07, 12:15  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

Batman Hush Trade 1
4/10
Langeweile pur. Damit ist entgültig die Entscheidung gefallen, Civil War: FS nicht ins Abo zu nehmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 20.02.07, 14:05  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tumrop
    Batman Hush Trade 1
    4/10
    Langeweile pur. Damit ist entgültig die Entscheidung gefallen, Civil War: FS nicht ins Abo zu nehmen
Meinst du nicht, dass du da etwas zu radikal reagierst? Ich würde meine Kaufentscheidung für Marvel Sachen nie von der Qualität von DC Comics abhängig machen. Das sind zwei verschiedene Welten für mich.
Sicher, Loeb kann sehr decompressed schreiben, aber gerade die Civil War One-Shots und Serien waren größtenteils hervorragend. Ich glaube schon, dass Marvel darauf achtet, dass FS gut wird. Außerdem sind nur 1A Zeichner bei FS beteiligt.


[editiert: 20.02.07, 14:07 von Optimus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 20.02.07, 14:11  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tumrop
    Batman Hush Trade 1
    4/10
    Langeweile pur. Damit ist entgültig die Entscheidung gefallen, Civil War: FS nicht ins Abo zu nehmen
zudem war hush doch ein geiler story arc!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 21.02.07, 08:55  Betreff: Re: Batman & Co.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    zudem war hush doch ein geiler story arc!
Word Ich dachte bereits, ich stünde mit dieser Meinung alleine da



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com