US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Flash [Vol.2] (DC) (1987 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.10.06, 01:37  Betreff: Reviews: Flash [Vol.2] (DC) (1987 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Flash 4

gefällt mir gut die serie.
ein neuer schurke wird kreiert, ein alter tritt wieder auf, und eine schnulzige liebesgeschichte
das alles garniert mit einer neuen unverbrauchten figur, bart allen.
so macht man einen neustarrt richtig.

7,5/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 12.12.07, 15:34 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 17.10.06, 08:58  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

Ich wünschte, ich würde die Serie auch so sehen wie du! Ich mag Flash (auch Bart) eigentlich. Der Neustart ist in meinen Augen absolut unspektakulär und langweilig. Nach der 6 ist schluss.

Bin ich der Einzige der das so sieht?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.10.06, 12:18  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

am anfang empfand ich die serie auch als die schwächste der neu gelaunchten sachen nach der crisis, aber mit der zeit muss ich sagen, dass mir die richtung irgendwie gefällt.
ein noob reift in seine rolle herein und muss zusätzlich mit dem alterssprung fertig werden, der ihm so einiges an erfahrung, die man als jugendlicher macht geraubt hat.
auch der griffin gefällt mir.
schön oldschool durch einen unfall mit strahlung entstanden.
welche origin eine schurken ist den bitte klassiscger?






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.11.06, 22:46  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

Flash - The Fastest Man Alive 5
Diese Serie ist Enttäuschung pur. Das Art-Team ist schon bei Ausgabe 5 munter hin und her am wechseln und war bis auf Kerschl unterirdisch. Die Story und die Schreibweise können in meinen Augen mit heutigen Maßstäben absolut nicht mithalten! Schade, aber hier wird ein Charakter an die Wand gefahren den ich eigentlich mag. Ab #6 ist Schluss und die Hefte 1-6 wandern in meinen Verkaufsthread.
2/10




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.11.06, 23:02  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

Würde es deine Entscheidung beeinflussen, das ab der # 9 Guggenheim als Autor kommt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.11.06, 23:05  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaine
    Würde es deine Entscheidung beeinflussen, das ab der # 9 Guggenheim als Autor kommt?
Ist das eine Fangfrage oder kommt der wirklich? Die jetzigen Hefte werde ich definitiv abstossen.




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 13.11.06, 23:07  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

























In den DC News ist der Link.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.11.06, 23:11  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

“First, to reiterate, I'm writing Flash #9 as if it were Flash #1, so no need to be at all familiar with the Bart Allen version -- I'll catch you right up. Second, one of the reasons I took this on -- and there were plenty of reasons not to given my workload, believe me -- was because I wanted to get in on the ground floor of the cool storylines DC has in the works. If you want to get in on the ground floor, too, this is the book to pick up. Even if you're not a fan of the Flash -- why you wouldn't be, I don't know, but even if you're not a fan -- we're going to be telling some very cool, very compelling stories that should be very fun to read.”

Damit hat er mich gekriegt. Ich werde so tun, als ob es 1-8 nicht gegeben hat und Flash ist wieder im Rennen! (Super Wortspiel! )




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.11.06, 23:35  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

ohm mann, da stehe ich wohl alleine mit meiner meinung.

Flash 5

ein tolles heft. mit jeder ausgabe hat sich die serie gesteigert und einen imo interessanten neuen villian geschaffen.
auch ein neuer tawne ist da!!
mich unterhält die serie bestens und ich bliebe auch wenn das team so bliebe.
das artwork gefällt zwar nicht so gut, aber die story ist es alle mal wert gelesen zu werden.

8/10






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 13.11.06, 23:35 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.11.06, 23:36  Betreff: Re: Flash  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    ohm mann, da stehe ich wohl alleine mit meiner meinung.
Wir mögen dich doch trotzdem!




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com