US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 14:53  Betreff: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    All Star Superman 5 10/10
    Das nennt man ein perfektes Comic, bestes Comic des Jahres, von der ersten bis zur letzten Seite.
    Zitat: Vao
    All Star Superman 6 10/10
    Genial. Wieso ist Morrison nicht 1/100 so gut bei batman wie hier.


[editiert: 12.12.07, 21:24 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 14:58  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    All Star Superman #6

    Genial. Morrison ist nicht immer auf meiner Wellenlänge aber mit ASS schreibt er voll auf meiner Frequenz Und natürlich ist Quietly ein Meister seines Fachs.

    10/10
    Zitat: Lamond
    All Star Superman #7

    Grant Morrison at his Best. Ausgeflippt aber dennoch verständlich. Zusammen mit dem fantastischen Artwork von Frank Quitely ein wahrer Hochgenuss.

    10/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 15:00  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    All-Star Superman 6

    Dass ich noch mal jemanden aus dem Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
    wiedersehen würde, hätt ich nicht gedacht. Dieses Heft hatte absolut alles was man sich wünschen kann. Morrison und Quitely übertreffen sich mit dieser Serie selbst!

    10/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 15:01  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    All Star Superman 7 8/10
    Recht witzige und innovative Bizarro story, das Ende ist auch recht interressant.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 15:02  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    All-Star Superman 7

    Zurücklehnen und genießen… Ganz großes Kino!

    9/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

Moderator

Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 12.12.07, 15:03  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute) NEW THREAD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    All Star Superman 8 7/10
    Was ich Bizarro storys hasse...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.02.08, 10:09  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute)  drucken  weiterempfehlen

All Star Superman 9

Diese Serie spielt in einer ganz anderen Liga. Jeder, der die Nachfolge von Morrison und Quitely antreten muss, ist ein armer Tropf. Perfekt!

10/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 27.03.08, 20:09  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute)  drucken  weiterempfehlen

All-Star Superman 10 10/10
Der letzte Tag in Supermans Leben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 09.04.08, 15:00  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute)  drucken  weiterempfehlen

All-Star Superman 10

Diese Serie spielt absolut in ihrer eigenen Liga. Ich kenne nichts Vergleichbares! Hier kriegt man jede Emotionsfacette präsentiert, Morrison-Konzepte die Sinn ergeben und dies optisch auch noch göttlich umgesetzt.

Besser geht´s nicht! Ich brauche von diesem Run eine Absolute Edition.

10/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 09.04.08, 16:51  Betreff: Re: Reviews: All Star Superman (DC) (2005 - heute)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Besser geht´s nicht! Ich brauche von diesem Run eine Absolute Edition.

    10/10
Nicht nur du



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com