US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Justice League of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.11.06, 23:32  Betreff: Reviews: Justice League of America [Vol.3] (DC) (2006 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 3
Liest sich zwar etwas schnell, macht aber trotzdem Spaß. Mir gefällt das momentan noch nicht die Big 3 im Vordergrund stehen. Arsenal ist mein Liebling.
Tolles Actionkino. Benes ist jedoch ein wenig überbewertet. Mir hätte Ivan eis oder Shane Davis an JLA besser gefallen.
8/10




____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 12.12.07, 15:34 von Kaine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 03.02.07, 17:14  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 4

Nette Actionkost. Allerdings passiert nicht wahnsinnig viel. Guter Durchschnitt.

7/10

Justice League of America 5

Das Team hat immer noch nicht zusammengefunden. Die Serie könnte um Einiges zulegen. Potenzial ist vorhanden.

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 11.04.07, 20:14  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 6

Wofür hat Meltzer jetzt genau so viele Seiten gebraucht. Bei mir ist jegliche Euphorie verflogen und im Nachhinein bin ich von dem Arc sehr enttäuscht. Benes haut mich auch nicht um.

Es kann nur besser werden!

5/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.04.07, 20:34  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

JLA 8 5/10
die Dialoge sind recht träge und die Stoy baut bloss darauf auf zu zeigen wie gut die Charaktere sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.05.07, 21:39  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 7

Wenn man bedenkt, dass die Zusammenführung des aktuellen Teams satte 8 Ausgaben gebraucht hat, könnte man schon das Wörtchen „decompressed“ in den Mund nehmen… Naja, der Status Quo wird festgelegt, die Charaktermomente sind richtig gut (ich mag Arsenal) und es geht auf in die Lightning Saga.

Benes ist solide.

7/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 08.05.07, 21:39  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 8

Der Start in die Lightning Saga geht verheissungsvoll los und macht Spaß. Ich weiss zwar nicht sondelich viel über die LOSH, man wird aber gut eingeführt. Gute Intro-Ausgabe.

Mit Shane Davis muss man wie gesagt zukünftig rechnen.

8/10


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForgottenOne
Man Without Fear


Beiträge: 150
Ort: Meppen

wieviele Comics: ca. 600


New PostErstellt: 10.05.07, 09:44  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 1-8

Also alles in allem guter Neubeginn !
Charakter gefallen mir alle sehr gut. Vorallem Arsenal, oder wie er ja nun heißt Red Arrow, und Green Lantern. Endlich wieder Hal Jordan als der einzig wahre Ringträger !

Zeichnungen find ich auch sehr gut. Story ist ebenfalls gut

8/10



"Its Done, when its done"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 13.05.07, 23:14  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

JLA 8

naja, ich enthalte mich mit dem bewerten der ganzen lightning saga, bis sie komplett erschienen ist zurück.
momentan finde ich sie einfach konfus und schelcht, was aber nichts heißt, da ich die erste saga der alten jsa (den ganzen mordru/obsidiahn kram)in den ersten zwei heften mies fand, aber dann locker 10/10 punkten vergab, da das gesamtbild einfach toll war.

vorerst keine wertung


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar

Moderator

Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 15.05.07, 22:45  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

jla 1-6

dang war das geil, für mich im moment der arc des jahre.
so stelle ich mir jla vor.
klasische villians team ups, deren motivation ungemein gut dargestellt ist, was leider viel zu selten vorkommt!!, eine sehr interessante charakterisierung der einzelnen mitgleider und action vom feinsten
benes gefällt mir zwar nicht so, aber im verlauf des arcs haben ich irgendwie das gefühl bekommen, dass er gut zum autor und team passt!sein tornado und amazo waren einfach stark.

ich habe den arc verschlungen und das zwei mal hintereinander !!!

10/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.05.07, 18:25  Betreff: Re: Justice League of America  drucken  weiterempfehlen

Justice League of America 9 7/10
Okay, die Bösewichte sind interessant. Bloss der in der Mitte kenne ich nicht, wer ist das? Die Legionäre sind etwas konfus, sicherlich weil ich sie nicht richtig kenne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com