US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SECRET INVASION - News Thread oder: Wer ist ein Skrull?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
idur
Man Without Fear


Beiträge: 227

wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon


New PostErstellt: 01.03.08, 16:18  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

Bendis ist für sowieso ein Synonym für all das, was im MU derzeit schlecht rennt.(Großevents, Avengers, etc..)
Naja Muss mich revidieren, Joe Q. gibts auch noch.(Spidey Magic).
Dafür sind viele Nebenschauplätze sehr gut besetzt.

Marvel passt sich da irgendwie DC an, die ja auch bei den Big Three nichts auf die Reihe bringen. Gerade Morrisons Batman hört sich für mich beim Inhalt aber sehr interessant an und könnte aus diesem Schema ausbrechen.


____________________
Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.


[editiert: 01.03.08, 16:19 von idur]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 01.03.08, 21:03  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

Hihi, dieser freche Bendis-Lausbub! Ich liebe ihn und seine große Klappe.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker


[editiert: 01.03.08, 21:44 von Euer Onkel Moonie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 02.03.08, 10:51  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

denke, dass ist eher dass ironische hochdissen unter kollegen. kann mir nicht vorstellen, dass bendis eine beleidigte primadonna ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.03.08, 11:27  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

Nein, wenn du den Rest von Bendis seinen Posts liest siehst du deutlich, dass es kein freundlicher Diss ist. Dies liegt wohl am Streit zwischen Millar und Morrison.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 02.03.08, 11:43  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Nein, wenn du den Rest von Bendis seinen Posts liest siehst du deutlich, dass es kein freundlicher Diss ist. Dies liegt wohl am Streit zwischen Millar und Morrison.



Weiss man weshalb sich die beiden Schotten gestritten haben?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.03.08, 11:55  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

Einer der Gründe war ja, dass Morrison unter Millars Name Authority fertigschrieb als dieser DC damals verliess. Und da war noch etwas vor ein paar Jahren vorgefallen, weiss aber nicht mehr was.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.03.08, 16:50  Betreff: Secret Invasion Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

April
Secret Invasion 1
Mighty Avengers 12
New Avengers 40

May
Secret Invasion 2
Captain Britain and MI:13 1
Incredible Hercules 117
Mighty Avengers 13
New Avengers 41
SI Fantastic Four 1

June
Secret Invasion 3
Avengers Intitiative 14
Captain Britain & MI:13 2
Incredible Hercules 118
Marvel Spotlight SI
Mighty Avengers 28
New Avengers 42
SI Fantastic Four 2
SI Runaways 1
SI Who Do You Trust 1(one shot)

July
Secret Invasion 4
Avengers Intitative 15
Black Panther 39
Captain Britain and MI:13 3
Incredible Hercules 119
Mighty Avengers 15
Ms Marvel 29
New Avengers 43
New Warriors 14
SI Fantastic Four 3
SI Runaways 2
She-Hulk 31
Thunderbolts 122
X-factor 33



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 05.03.08, 18:11  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

na das geht doch. ist doch gar nicht soviel

was ist nun eigentlich richtig. "who do you trust?" oder "whom do you trust?" ????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 05.03.08, 18:51  Betreff: Re: Mighty Avengers neuer Zeichner  drucken  weiterempfehlen

Wem traust du? Welchen von ihnen traust du?

Who ist subjekt, Whom ist objekt, doch viele Amerikaner gebrauchen Whom heutzutage garnicht mehr.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 06.03.08, 16:42  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Gibt es kein Frontline zu SI? Schade, hatte mich schon darauf gefreut.

SI Runaways -> Werd ich wohl auslassen. Die Runaways interessieren mich nicht die Bohne.

X-Factor -> Mich wundert es, dass gerade diese X-Men Serie bei SI mitmacht. Wahrscheinlich ist bei den anderen X-Serien zu viel los.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com