US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SECRET INVASION - News Thread oder: Wer ist ein Skrull?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.03.08, 12:08  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Für mich gibt's nur die Runaways, bzw. Young Avengers / Runaways. Vielleicht noch die FF. Alles andere interessiert mich nicht so sonderlich.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.03.08, 12:13 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 17.03.08, 12:38  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Frontline gönne ich mir vielleicht als Trade, die beiden Avengers Serien hab ich sowieso im Abo, Tie Ins zu irgendwelchen Serien, die ich normalerweise nicht lese, bleiben diesmal im Regal, wobei ich die Runaways schon sehr gerne mal wieder sehen würde, aber nicht von Whedon und auch nicht in Form eines Tie Ins mit den YA.
Wie viele Ausgaben muß Whedon denn noch abliefern, bis Terry Moore und Humberto Ramos übernehmen?


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 17.03.08, 15:04  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich müsste nur noch ein (mal wieder arg verspätetes) Heft von Whedon kommen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 17.03.08, 20:02  Betreff: Re: SI Frontline  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
      Zitat: Optimus
      So langsam wächst die Zahl der SI Tie-Ins. Ich dachte, SI wird ein lockeres Crossover. Aber jetzt befinden wir uns schon auf CW Niveau.
    Und das wundert dich?
    Irgendwie habe ich so etwas erwartet.
Ja das wundert mich allerdings. Denn bisher habe ich immer von jedem wichtigen Marvelentscheidungsträger gelesen, dass CW eine absolute Ausnahme in Bezug auf Tie-Ins war. Es wurde immer wieder betont, wie viel Arbeit auf die Editoren bei CW zukam. Dass Marvel das jetzt so einfach wiederholen möchte, erstaunt mich.

    Zitat: Lamond
    Bendis hat klar gesagt, dass lediglich die Avengers Tie-ins essentiel seien.
Es ist schon von Vorteil, wenn ein Autor gleich 3 der betroffenen SI-Serien gleichzeitig schreibt. Da kann man der Aussage Bendis schon vertrauen.
Allerdings wurde bei CW wurde immer behauptet, dass die Hauptserie ausreicht um alles zu verstehen. Im Endeffekt musste man aber schon 4-5 Serien lesen um in den vollen Genuss zu kommen.

Ich werde mir Frontline auf jeden Fall holen. Außerdem gebe ich mir zusätzlich noch SI:FF und Captain Britain. Die Avengers und Hercules habe ich sowieso im Abo. Sonst plane ich keine zusätzlichen Tie-Ins zu kaufen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.03.08, 20:51  Betreff: Patton Oswald über Secret Invasion  drucken  weiterempfehlen

Being friends with Brian Michael Bendis has its perks. Just ask actor / comedian / occasional comics writer Patton Oswalt:

Secret Invasion #1
Secret Invasion #1

Brian’s already let me read the first three issues of SECRET INVASION, which is Marvel Comics’ big summer dust-up.

After COUNTDOWN and CIVIL WAR, I was going to take a break from these big summer crossover thingies. But this SECRET INVASION…holy sh**.

This is not a big, disposable, multi-issue donnybrook. This is a blitzkrieg from page one. Bendis basically worked out a remorseless, nothing-but-business tearing down of the Marvel Universe. And it’s clear the story has been set up…for…years. And the deaths are treated so off-handedly, with no appeal or remorse — and this is three issues in.

So far, each issue has also ended with a sh**-your-pants, ’Wait, what in the F***?!” moment…after, of course, about three or four what-the-f*** moments tossed offhttp://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/4/write/20414090/17675790.0.30115.html
MARVEL CHECKLIST during the course of each story. As it stands right now, someone’s holding a possible key to stopping the Skrulls, and it’s the LAST person in the Marvel Universe you’d want with that info. And no, it’s not Dr. Doom.

Bendis is sending me issue 4 tomorrow morning. I can’t wait to post it over at Huffington.

“A remorseless, nothing-but-business tearing down of the Marvel Universe”? Uh-oh. Release the Internets!

http://www.beaucoupkevin.com/2008/03/itemized-list-with-links-bullet-points.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 18.03.08, 23:36  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Dann muß es Geldoff sein, der irgendwie seinen Weg ins 616-Universum gefunden hat.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 18.03.08, 23:50  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Dann muß es Geldoff sein, der irgendwie seinen Weg ins 616-Universum gefunden hat.
Du liest nicht Avengers Initiative, gell?


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 19.03.08, 00:08  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: TheGoddamnMoonKnight
      Dann muß es Geldoff sein, der irgendwie seinen Weg ins 616-Universum gefunden hat.
    Du liest nicht Avengers Initiative, gell?
Hab ich was verpaßt?


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 19.03.08, 00:17  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheGoddamnMoonKnight
      Zitat: HobieBrown
        Zitat: TheGoddamnMoonKnight
        Dann muß es Geldoff sein, der irgendwie seinen Weg ins 616-Universum gefunden hat.
      Du liest nicht Avengers Initiative, gell?
    Hab ich was verpaßt?
Yup. Geldoff hat seinen Weg ins 616 längst gefunden


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 19.03.08, 00:21  Betreff: Re: SI Checklist Teil 1  drucken  weiterempfehlen

Wie schade, ich fand den damals nämlich echt cool und hab gehofft, daß er nochmal in USM auftaucht.

Zum Charakter gibt's ja auch die nette Anekdote, daß Bendis zu Quesada sagte: "Hey Joe, ich will Hawkeye killen!"
Joe: "Ok Bendis, aber du kannst nicht am laufenden Band unsere Figuren umbringen, ohne selbst welche zu erschaffen!"

Kurz darauf tauchte Geldoff in USM auf, und Joe war nicht sehr begeistert.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com