US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wolverine - News ( 2.Solo-Serie & neues Kreativ-Team )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 19.01.06, 12:05  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Northstar
    Ich finde es auch nicht weiter schlimm, Wolverine ist halt der beliebteste Marvel-Mutant und Marvel ist halt auch eine Firma die Geld verdienen will, warum sollten sie da nicht eine ihrer besten Kühe melken. Aber ist das nun nur eine Mini-Serie oder eine richtig vorlaufende Serie?



fortlaufende Serie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.01.06, 15:27  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Hier mal der Solicitation-Text:

    Zitat:
    WOLVERINE: ORIGINS #1
    Written by DANIEL WAY
    Penciled by STEVE DILLON
    Cover by JOE QUESADA
    Variant Cover MICHAEL TURNER
    Premiering a new ongoing series that picks up where House of M #8 and "Origins and Endings" (WOLVERINE #36-40) left off! Armed with the one thing that could kill him, as well as key clues to his very existence, Logan embarks on the first leg of a long and bloody quest for vengeance against those who once enslaved him. No longer feeling the need to play it quiet, Logan's first strike elicits a Condition Critical response from the U.S. government. With no other choice, they drop their bomb - and you won't believe who it is! When Logan hits D.C., someone's going to be waiting for him. [Whatever you do, don't turn to the last page of this issue until you've read the whole issue -- you'll regret it if you do.]
    32 PGS./Rated T+ SUGGESTED FOR TEENS AND UP ...$2.99



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 02.02.06, 03:14  Betreff: Re: Wolverine - News ( 2.Solo-Serie & neues Kreativ-Team )  drucken  weiterempfehlen

NEUES KREATIV-TEAM FÜR WOLVERINE ( ab # 042 )

and the Canucklehead goes to...

MARC GUGGENHEIM & HUMBERTO RAMOS

Guggenheim, ein ehemaliger Anwalt, schrieb für die TV-Serien "Law & Order" & "The Practice" und war Produzent bei "CSI: Miami"! Als Comic-Autor machte er sich bereits bei Aquaman verdingt!

Zusammen mit Ramos ( ein bei Fans sehr umstrittener Zeichner ) startet er seinen Run mit dem 6-Teiler "Vendetta", einen CIVIL WAR-Tie-In!

    Zitat:
    Joe Quesada: "Marc’s skills in scene-setting and characterization make him A-1 material for ol’ Marvel. I’ve always loved when comics have that cinematic flair, and I’m betting Marc’s gonna make us proud in that respect and show us a new thing or two around the Bullpen."

    Zitat:
    "Humberto is doing some of the best work of his career on this current Wolverine arc. He has such an incredible knack for showing the chaotic nature and energy of a full on attack by Wolvie, it’s pretty blood curdling! Just from the front cover alone of his first issue you can tell that what lies inside is going to be some pretty spectacular stuff and that Humberto will be pulling out all the stops. Every time I look at Humberto’s art, especially his Wolverine, I’m always struck with the illusion that what I’m looking at is animated and moving and I always have to remind myself that what I’m looking at is two dimensional and still."




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

wolverine42.jpg (104 kByte, 701 x 526 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 02.02.06, 15:31  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Ramos ist gut und lieber ein Unbekannter als die die auf Lamonds Liste standen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 02.02.06, 18:09  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Ramos ist gut und lieber ein Unbekannter als die die auf Lamonds Liste standen
Die Leute, die auf meiner Liste standen, ich sage es NOCHMAL, waren NICHT meine Wunschkandidaten, sondern Leute, von denen ich glaubte, dass sie an X-Men gesetzt würden.

Hollywood Autoren an Comics zu setzen halte ich für eine von Joe Q's hervorragendenden Ideen. JMS, Heinberg, etc. sind in der Tat eine Bereicherung.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 03.02.06, 16:34  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: Vao
      Ramos ist gut und lieber ein Unbekannter als die die auf Lamonds Liste standen
    Die Leute, die auf meiner Liste standen, ich sage es NOCHMAL, waren NICHT meine Wunschkandidaten, sondern Leute, von denen ich glaubte, dass sie an X-Men gesetzt würden.

    Hollywood Autoren an Comics zu setzen halte ich für eine von Joe Q's hervorragendenden Ideen. JMS, Heinberg, etc. sind in der Tat eine Bereicherung.



    Phil & Lamonds Comic-Kolumne
    http://supercomics.blogspot.com

    Jeden Sonntag neue Reviews!
    Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview
du willst doch nicht dass die X-Men eingestellt werden

Es gibt auch genügend schlechte Leute aus dem Filmbiz(Loeb, Verheiden, Zimmerman), ist jedoch immer gut Frischblut auszuprobieren

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 22.02.06, 23:01  Betreff: Re: Wolverine - News ( 2.Solo-Serie & neues Kreativ-Team )  drucken  weiterempfehlen

Kirkman:

Quelle: www.comicbookresources.com

    Zitat:
    I'm throwing this one in to get you talking. It's a new series debuting this summer. I can't tell you what it is right now, but I can say that it's not the third Wolverine monthly, someone else is writing that. I'm sure you can easily tell who the artist is. I'm very excited and you should be too. More on this as it develops.

Was? Eine dritte Wolverine-Serie?

Naja, auf jeden Fall scheint es eine neue monatliche KIRKMAN-Serie zu geben!  Vielleicht eine neue S.H.I.E.L.D.-Ongoing?




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 22.02.06, 23:04 von Legacy]



Dateianlagen:

page.jpeg (169 kByte, 600 x 910 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 22.02.06, 23:29  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

wieso nicht

nicht wie, wenn wir sie uns sie nicht kaufen würden

Beide werden also dann nicht eine Ant-Man mini schreiben


[editiert: 22.02.06, 23:29 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.02.06, 00:31  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Also zunächst einmal warte ich darauf, dass Kirkman eine Serie übernimmt, die mehr Continuity-Wert hat.

Bei UXM ist er ja eigentlich nur ein etwas langfristigerer Fill-In Autor, der die Zeit überbrückt, bis Singer endlich die Serie übernimmt.

Bei MTU hat er die Serie schon nach dem zweiten Trade kaputtexperimentiert mit seiner übertriebenen kirkmännischen Charakterisierung. Im Übrigen habt ihr die Previewbilder gesehen, in denen Walker sein "Können" unter Beiweis stellt?



What the ****??! Wolverine ist...breit und zwar nicht wie im Secret War Flugzeug.

Marvel Zombies soll der Hit sein, aber es ist eben doch nur eine Elseworld Mini in welcher er die Sau rauslassen kann (mehr als er es sonst schon tut)


Es gibt wohl keinen Autor, der soviel kreatives Potential wie Kirkman hat. Invincible gehört momentan zu meinen Top 5 Serien und zwar unbestritten. Aber bei Marvel klappt es momentan noch nicht.

Welche Serie sollte er schreiben? Wie wäre es mit Spectacular Spider-Man? Oder von mir aus die Fantastischen Vier?

Bei diesem Preview Bild handelt es sich um etwas vollkommen anderes. Ich denke nicht das es so naheliegend ist. Dieses Bild ist sicherlich eine Retrospektive (Wolverine unter Killer-Hypnose erledigt ein paar S.H.I.E.L.D. Agenten). Welche neue Serie würde auf diese Phase eingehen?

  1. Wie Legacy schon sagte, eine S.H.I.E.L.D. Ongoing
  2. Eine Elektra Ongoing
  3. Eine Nick Fury Ongoing (sozusagen Nick auf der Flucht)
  4. Punisher/Wolverine? (Joey Q: "I almost see him fightig back to back with..."?????)
  5. Wolverine/Deadpool?

What ever it is, it better be good!



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview



____________________


[editiert: 23.02.06, 00:32 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.02.06, 00:40  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Also zunächst einmal warte ich darauf, dass Kirkman eine Serie übernimmt, die mehr Continuity-Wert hat. 

Nach diesen Deinen Ausführungen sehe ich Kirkman´s Marvel-Werke nun auch etwas anders!  Und die Vorschläge sind allesamt interessant, obwohl ich mit Elektra nur bedingt etwas anfangen könnte! Und Wolverine/Punisher ist hoffentlich unwahrscheinlich!  

    Zitat:
    What ever it is, it better be good! :D

Bring It On, Kirk!

Aber schön, mal wieder etwas von Hester zu sehen, ich mag ihn sehr!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum


[editiert: 23.02.06, 00:41 von Legacy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com