US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wolverine - News ( 2.Solo-Serie & neues Kreativ-Team )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 23.02.06, 00:54  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Nach diesen Deinen Ausführungen sehe ich Kirkman´s Marvel-Werke nun auch etwas anders!
Weitere Serienvorschläge:

The Astonishing Kirk-Men!

The Amazing Spider-Kirk!

Oder er könnte Brubakers Nachfolger bei "Captain America" übernehmen. Die Serie müsste jedoch umbenannt weden in "Captain..." (O.K. der war lahm, sorry )


    Zitat:
    Und die Vorschläge sind allesamt interessant, obwohl ich mit Elektra nur bedingt etwas anfangen könnte!
Sie gehört auch nicht zu meinen liebsten Charakteren, zumindest nicht solo. Aber nun, da sie "The Hand" übernommen hat und neu aufbaut wäre das schon interessant.


    Zitat:
    Und Wolverine/Punisher ist hoffentlich unwahrscheinlich!
Ich möchte mich nicht in die Reihe jener Leser einordnen, die sich über Wolverine viele Auftritte ärgern, schliesslich krieg ich nicht genug davon, aber dennoch, die Wörter "Wolverine" und "unwahrscheinlich" passen im MU nicht wirklich zusammen






Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________


[editiert: 23.02.06, 00:56 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 23.02.06, 12:15  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    3. Eine Nick Fury Ongoing (sozusagen Nick auf der Flucht)
Wäre nicht das erste Mal, Bob Harras hatte so eine Idee auch schon, aber die Umsetzung war ziemlich gut, so wäre auch eine Neuauflage davon für mich noch reizvoll.

    Zitat: Lamond
    4. Punisher/Wolverine? (Joey Q: "I almost see him fightig back to back with..."?????)
Das war damals mein Tip und ich halte das auch immer noch für wahrscheinlich. Außerdem sehe ich die beiden sehr gerne im Team-Up.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 23.02.06, 14:28  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Die Marvel-Knights-Mini mit den beiden fand ich auch ziemich gut, und ich war auch von den jeweiligen Gastauftritten der beiden in letzter Zeit ziemlich lustig, aber eine ganze Serie mit den beiden? Da gibt es spannendere Konstellationen, außerdem hatte Quesada ja gesagt, Wolverines Auftritte werden etwas reduziert...


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 23.02.06, 14:51  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Er hat auch gesagt, tot bleibt tot. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wir weniger Wolverine zu sehen bekommen, obwohl ich es tendentiell auch eher befürworten würde. Und klar sind Punisher/Wolverine in Mini-Serien besser aufgehoben und dennoch ausschließen würde ich diese Möglichkeit nicht. Denn wenn ihr euch mal die Verkaufszahlen von den anderen Punisher-Titeln (also abseits von Ennis) anseht, sind die nicht sonderlich gut. Also braucht man jemand an der Seite des Punishers der populär ist und das ist nun mal Wolverine.

Natürlich kann es auch ganz jemand anders sein, immerhin reden wir ja von dem Verlag der Cable & Deadpool in einer Serie veröffentlicht.





____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 23.02.06, 14:59 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.06.06, 17:11  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Variantcover zur Ausgabe 4 von Dell'Otto (50/50)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.06.06, 17:26  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Dell´Otto ja sehr gerne, aber sein Wolverine sieht immer irgendwie wie ein Vampir aus!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.06.06, 00:05  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

Die 2 Covers zur 5


cover B scheint bei Newsarama nicht zu funktionieren






Dateianlagen:

WOLORIG005a_COL.jpg (84 kByte, 525 x 795 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

WOLRIG05_cov_colB_t.jpg (21 kByte, 175 x 265 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.06.06, 00:56  Betreff: Re: Wolverine bekommt eine zweite Solo-Serie!  drucken  weiterempfehlen

sieht so aus, als ob die auf die aktuellen Ereignisse von Astonishing eingehen?


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 24.08.06, 02:07  Betreff: Welt Exklusivität für Marvel Checklist Leser  drucken  weiterempfehlen

Das Cover zu Ultimate Woverine & Hulk 5, habt ihr sicherlich nirgends gesehen und werdet es sicherlich nicht für Monate, Dank an Derek Fridols der Inker des Covers





Dateianlagen:

UltWolvsHulk5inks.jpg (451 kByte, 588 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 24.08.06, 02:16  Betreff: Re: Welt Exklusivität für Marvel Checklist Leser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Das Cover zu Ultimate Woverine & Hulk 5, habt ihr sicherlich nirgends gesehen und werdet es sicherlich nicht für Monate, Dank an Derek Fridols der Inker des Covers



WOW! Danke! Mr. News-Mod! Das ist somit unsere erste eigene Exklusiv-Quelle, die andere zitieren müssen!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com