US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 13.04.06, 01:07  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Bin ähnlich zerrissen. Was die Lektüre des EVENTS nur noch spannender machen wird!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.04.06, 00:38  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arnd
    Scheiße, ich bin für Iron Man, aber gegen die Registrierung!
    Was soll ich tun?



    5555
ich bin für die Registrierung, und war für iron man, da sie jedoch verlieren werden(sollte meine Theorie wahr sein, dass das anti-registrierungsteam Cap, wolverine, echo, Ares, spidey1 & 2 weiterhin bei den New Avengers sein werden. Bendis hatte irgendwo gesagt, dass er eine Echo Iron Man romanze geplant hatte, da Echo nach CW in New Avengers zu sehen sein wird, wird wohl iron man abtanzen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.04.06, 00:56  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Erstmal: Welcome back! Wie war der Urlaub?

Zweitens: Du und deine Theorien



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 15.04.06, 01:03  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

@Vao:

Geh mal in den Umfrage Thread. Dort tobt eine giftige Diskussion und ich brauche Verstärkung bei meinem vollkommen nachvollziehbaren und kaum bestreitbaren Pro Registrierungs Argument.



Phil & Lamonds Comic-Kolumne
http://supercomics.blogspot.com

Jeden Sonntag neue Reviews!
Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview


____________________


[editiert: 15.04.06, 01:04 von Lamond]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 15.04.06, 01:04  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Erstmal: Welcome back! Wie war der Urlaub?

    Zweitens: Du und deine Theorien



    Phil & Lamonds Comic-Kolumne
    http://supercomics.blogspot.com

    Jeden Sonntag neue Reviews!
    Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview
Vielen Dank! Ferien waren supi.

Wart's ab. du wirst es sehen, das witzige ist, wenn Iron Man die Rächer zwingt auszuziehen und diese sich dann zwei Stockwerke höher beim Sentry einnisten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.04.06, 01:29  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vao
    Ferien waren supi. 

Schön zu hören... ich erhoffe mir von meinem nächsten Urlaub auch etwas mehr Erholung als beim letzten und endlich mal mehr Zeit, mich wieder ausgiebig um das zentrale Geschehen, den Characterprofilen widmen zu können!




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 18.04.06, 10:52  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Die Civil War solicitations für Juli

http://www.newsarama.com/marvelnew/July06/solicitations.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.04.06, 19:09  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Palmiotti said he was told by editorial that Iron Fist would be missing in action thanks to "Civil War," so he certainly couldn't be considered for use.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 28.04.06, 04:01  Betreff: The Road To CIVIL WAR auf VIDEO  drucken  weiterempfehlen

Marvel hat ein kleines Filmchen zusammengeschnitten, mit Szenen aus den Comics, die schon über die letzten beiden Jahre hinweg auf das CIVIL-WAR-Großereignis hingedeutet haben:

http://www.marvel.com/video/Civil_War_Opening_Shot_WV.mov

Leider ist mein Quicktime dafür nicht ausgerüstet, aber die Stimme und der Text klingen schon mal ganz gut!

Aus dem Marvel-Pressebüro:
    Zitat:
    Civil War #1 is less than one week away. You will need to decide: whose side are you on? Are you ready? The opening shot is being fired! Marvel wants to make sure you have all of the facts and have been exposed to all of the events leading up to this monumental event. Check out this video prequel that catches everyone up on the events of the last two years. Events that have haunted the heroes. Events that have turned the tide of public opinion. Events that have rocked the Marvel Universe to its core, leaving it vulnerable… to war!
Quelle: www.newsarama.com


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 04.05.06, 10:09  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Here's roughly how it all went down. (quoted for reading ease, not because this is actually a quote)

Quote:
Andy Schmidt: Do you want to do a Civil War tie in?

Me: Yes

AS: So, what will it be?

Me: I'm thinking Carol is registered and is training some heroes, they have to chase down another hero who won't register.

AS: Sounds good. Send me a list of characters you might want to use and I'll find out who's available.

Me: What about (list of 10 or so characters that haven't seen action in forever and a day), the Julia Carpenter Spider-Woman and Arana.

A FEW DAYS LATER...

AS: You can use (a handful of the 10 I asked for), Julia and Arana.

Me: Groovy.


At that point, I went off and started writing. I was actually approved to use a few characters that I ended up not using, because once the story started taking shape, I realized I had plenty going on without them.

As for why I put Arana on the list? Same reason I had Gravity on the list at one point (he was not one of the heroes I was given access to) -- because she's new to the Marvel Universe. That's it. I needed someone who could believably go into what is essentially super hero boot camp and I wanted it to be someone who has had as few adventures as possible.

An aside -- an earlier version of the concept had heroes with more page count under the belts being put through training as well. They were going to be irked that they had to go through with the training when they'd been in the hero game for a bit. But that got dropped super early, when I realized I just didn't have room for that subplot and setting up those additional characters.

But, in the end, I ended up with this nice symetry - a young spider-themed hero who was just learning what it mean to be a hero and an older, more experienced spider-themed hero who knows a thing or two about how the world works.

With Carol in the middle, being forced to take down one hero while training the other... well, I'm pretty happy about how this arc has turned out so far (6 & 7 are done and approved, 8 is just starting work, for those of you playing the home game).

http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=66881



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com