US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 04.05.06, 15:46  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

interesting pitch!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nio Hayden
New Warrior


Beiträge: 11


New PostErstellt: 07.05.06, 08:56  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Soo ~ jetzt säg ich hier auch noch nerven *gg*
Erstmal @ Legacy: gaaanz digges dass du dir hier die Mühe machst. Komme ja vom Panini-Forum hier her, weil es nicht die Gefahr gibt an einer Hirnblutung zu sterben, während man darüber nachdenkt was wann gespoilert werden muss. Also nochmal: Tak s°a mycket

Auch nach CW1 bin ich immer noch so schlau wie zuvor. Eigentlich mag ich alle Helden und sich für bzw gegen welche zu entscheiden fällt schon verdammt schwer.
Tony entwickelt sich ja seit Extremis in einen wandelnden Jesus-Komplex. Daher und weil mir SHIELD schon immer suspekt war, bin ich im Moment wohl eher auf Caps Seite. Aber wie können Helden, nur so hitzköpfig und auf gewaltfixiert reagieren?
Ach ja: Sitz Matt nicht gerade im Gefängnis? Wer ist dann unter der DD-Maske??


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 07.05.06, 16:06  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nio Hayden
    Wer ist dann unter der DD-Maske??
Diese Frage muss noch beantwortet werden!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 07.05.06, 17:53  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
      Zitat: Nio Hayden
      Wer ist dann unter der DD-Maske??
    Diese Frage muss noch beantwortet werden!


Hawkeye :D

Es muss schon ein Rächer Mitglied sein, sonst hätte man ihn zur Versammlung nicht eingeladen.


[editiert: 07.05.06, 17:55 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 08.05.06, 02:31  Betreff: CIVIL WAR - Banner  drucken  weiterempfehlen

Zeigt, zu welcher Seite ihr steht!






____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nio Hayden
New Warrior


Beiträge: 11


New PostErstellt: 08.05.06, 20:22  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Ach dieser leicht herrische Ton *träum* da bearbeitet man doch gerne seine signature

Mir gefällt ja dieser Wust an Bannern und auch die Idee sich für seine Seite zu entscheiden und sich dann idealerweise mit stichhaltigen und durchschlagenden Argumenten zubatteln ABER:
Auch wenn ich bisher alle Sachen zu CW gelesen und auf Herz und Nieren überprüft habe, um was es eigentlich genau geht, hab ich noch nicht rausgefunden.
Spidey und IM versuchen vor einem Ausschuß das Gesetz zu verhindern. SM's Hauptargument gegen eine Registrieung, ist doch die Gefahr, die sich daraus für MJ und May ergibt. NUR: In NA #schlagmichtot am Anfang spricht Cap Peter in Zivil an und sagt es gibt 'ne Akte über ihn. SHIELDs momentane Akten bauen vermutlich noch zu 90% auf Furys Aktionen auf, der ja wirklich alles und jeden überprüfen und kontrollieren ließ. Also faktisch existiert der mysteriöse völlig unbekannte Held doch gar nicht mehr
Geht es darum, quasi alle Helden zu Soldaten von SHIELD zu machen?? Im Stark Tower diskutieren ja viele noch darüber und haben also auch keine Ahnung was eigentlich los ist und vor allem was die Regierung eigentlich plant.

Was genau sagt denn dann "I'm on IM's side" aus? Ich will auf der Seite sein, die immer 5 Wochen früher informiert wird und deswegen bessere Entscheidungen treffen kann .... oder doch nur: Ich will andere Helden jagen und vermöbeln dürfen ohne mich rechtfertigen zu müssen???
Es bröselt zwischen den Helden, aber ein CW ist dann nocmal was anderes, also mal gespannt was da noch kommt ....




Bis dahin jedoch sind seine Wünsche gränzenlos, seine Ansprüche unerschöpflich, und jeder befriedigte Wunsch begiert einen neuen.

Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 11.05.06, 17:13  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Es geht darum, dass sie sich der amerikanischen Regierung unterstellen, sie sollen Shield Agenten werden. Bei HoM war dies schon der Fall, da war Shield dem HoM unterstellt und die Kids werden in Trainingscamps gesteckt, siehe HoM:New X-Men.

Bendis über New Avengers:Civil War Tie-in
Interview


[editiert: 11.05.06, 17:14 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.05.06, 16:00  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

das angeblich ultra rare Variant cover, Midtown hält es für 125$



[editiert: 16.05.06, 16:00 von Vao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 16.05.06, 16:08  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

Du meinst hoffentlich Kanadische Dollar!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.05.06, 16:58  Betreff: Re: CIVIL WAR - Bürgerkrieg im Marvel Universum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    Du meinst hoffentlich Kanadische Dollar!


angeblich soll es ein pro Laden variant sein, schnell aufs Klo nd dann ruf ich an


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com