Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNGLAUBLICH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.04.06, 13:31  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

heya...das find ich echt hammer!...power of the sound....seeeehr brav!
na, das hätt ich aber echt gern gehört ....fotos sind doch auch schön! total profi und locker...



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 30.04.06, 13:33  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angie
    sind doch eh schön!

    loool weißt du was? der Xava, du und ich auch, wir haben die gleiche Mikro-Haltunge mit den Fingern....looool ist mir grad so aufgefallen... loool
danke und jaaa angie,da haste recht *loool* lustig ;)


und malgo: wenn die möglichkeit besteht komm ich nach wien *lool* aber erstma langsam...bin froh,wenn ich erstma irgendwohin komm*lool*


und irina : BAY-A-BAY ;))))


[editiert: 30.04.06, 13:35 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 14:21  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

hach nadini ich wär gern dabei gewesen :-( das sieht echt schön aus! und richtig profi-mäßig schaust du aus!! ;-)
nach oben
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 17:11  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Super...voll in Aktion...:-) Nadine, Du bist Musik! Also auf jeden Fall macht das Kind erst mal ihr Schule zu Ende...;-)
und vorher tritts Du auf unserer näxten Fan-Party auf...und Angie im Backround...lool...und dann umgekehrt...hihi

unglaublich!!
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 30.04.06, 19:04  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

des freut mich ja zu hören dass es gut geklappt hab auch schön die Daumen gedrückt... :) Die Bilder sind doch aber ganz gut geworden....

    Zitat: angie
    loool weißt du was? der Xava, du und ich auch, wir haben die gleiche Mikro-Haltunge mit den Fingern....looool ist mir grad so aufgefallen... loool
*looool* Angie, du hast mich grad an was ganz lustiges erinnert: So damals als ich noch nicht so Xava/SM avesiert war, war der X für mich immer "Der Typ, der des Mikro so komisch hält" *loooool*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 19:18  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

fan party????? das hab ich nicht überlesen kerstin.... *lol*
ja wenn wir schon mal dabei sind, wann gehts denn wieder los?? ich warteee und brauche nen grund um nach mannheim zu fahren ;-)
und die nadini live hören will ich auch!
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 30.04.06, 20:00  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Nur wir müssen geduldig sein....dann dauert es nicht mehr lang... ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 20:20  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

*hmpf* na guuut... ;-) aber ich bleib dran an der sache! *g*
nach oben
Pan
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 21:08  Betreff:  Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

ich glaube wir könnten mit angie, marcello und dem nadinsche ganz schön auffahren: die new NaidXO stars from the block are born !
bin gespannt was so aus euch wird, wir werden es weiterverfolgen und ihr müsst uns natürlich mit informationen füttern :o) keine angst, die stuttgarterin ist professionell genug, glaubs mir, die eine oder andere conection habe ich auch noch zu bieten gell? "und ehn hamma hätt ma no zu biede"
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.04.06, 21:43  Betreff: Re: UNGLAUBLICH  drucken  weiterempfehlen

Also Pan, marcello brauchst des net zwei mal sagen ggg.
Der ist sofort dabei...also...ich denke mal angie sicher auch.
Und um nadine mache ich mir auch keine sorgen..höhö..
das wäre klasse so ein Naid2xo-Group...!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 89
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design